Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ginger, blasse Haut, Sommersprossen ...?98
Was haltet ihr davon? Gibt es Liebhaber der edlen Blässe noch?
zum Thema
Anna Nicole Smith141
Anna Nicole Smith führte ein bewegtes Leben – am gestrigen 8.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommersprossen...

Sommersprossen...
mit Nicole. Sie war grossartig!
die übersetzung von "sommersprossen" aus dem malaysischen ist "engelsküsse"...........dieses entzückende wesen wurde zu recht so oft von engeln geküsst *g*
Das erste Bild gefällt mir gut, im 2. sind mir die Sommersprossen zu grün. Wirkt etwas fremd.

lg
pero
@pero2008
du siehst grüne sommersprossen? hmm... also entweder habe ich ALLE meine Monitore falsch kalibriert oder deiner ist nicht richtig eingestellt. bei mir ist da jedenfalls nix grün *zwinker*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
mir sagt das erste bild auch mehr zu... keine ahnung warum...

und... ich liebe sommersprossen... so ein model suche ich auch noch.

gruß

andré
@sollena
Du beglückst mich mit deinem fotografischen Blick.
Herrlich wie du Nähe und Distanz gleichzeitig vermittelst, wie einem der dargestellte Mensch vertraut und trotzdem fremd erscheint.
Das zweite Bild erinnert mich an den Malstil von Gustav Klimt.

lg michael
Hi sollena,
okay, habe mich falsch ausgedrückt. Nicht die Sommersprossen sondern die Haut ist grünlich. Und das gefällt mir (ganz persönlich) nicht so gut.


lg
pero
Auch mir gefallen die Bilder sehr gut, das losgelöste Lachen, der melancholische Blick und auch die ausdrucksstarken Augen sind eindrücklich. Man kann alles auch wegretuschieren, aber dann ist es nicht mehr DER MENSCH welcher fotografiert wurde, sondern ein Kunstprodukt. Auch ich habe eine große Portion von den Sommersproßen geerbt und natürlich an meine beiden Mädchen weitergegeben und sie sehen süß damit aus *g*

VG Arnulf
**Pe Mann
815 Beiträge
hm
faszinierend, und gleichzeitig befremdend wirkt speziell das 2te, hellere Bild, mit leichter Überbelichtung. (dieser leblos evozierte Blick?)

schöne Bilder.

P.S. zur Farbe,
das erste grössere Foto hat bei mir ein grünlich-bläulich Farbstich.
Das 2te einen sepia-rötlich Farbstich, .....und ich kalibrieren alle 2 Mt. den Monitor.
****om Mann
729 Beiträge
Ui, das Mädel hat wirklich viele davon. Obwohl sie sehr hübsch ist wirkt es fast schon etwas gespenstisch. Vor allem auf dem zweiten Bild. Das mag an dem Blick liegen, oder an dem weißen Rahmen, oder an der Haarfarbe, die im zweiten Bild einen Rotstich hat (Ist das nachbearbeitet?) und damit der Haut so ähnlich wird.
Ja - gespenstisch gefällt mir gut als Beschreibung.
****us Mann
521 Beiträge
Hi

Mir als Laie gefällt nur das erste ist
aber bestimmt nur geschmacksache

Gruß
Plutus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.