Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
452 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus245
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ginger, blasse Haut, Sommersprossen ...?

****fux Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Ginger, blasse Haut, Sommersprossen ...?
Was haltet ihr davon ?
Gibt es Liebhaber der edlen Blässe noch ? Oder muss es für dich sommerliche Bräune sein ?
Ich persönlich finde dunkleren Teint schöner bin aber blass mit einigen Sommersprossen.
Bin auf eure Meinungen gespannt *g*
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich habe eine sehr sehr helle Haut und Sommersprossen (früher hatte ich viel mehr davon) und hatte bis heute keine Beschwerden seitens des männlichen Geschlechts. Eher im Gegenteil, die Sommersprossen berechtigen mein Frechsein und nach vielen Jahren des Nichtmögen, mag auch ich sie heute *stolzbin*
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Entscheidend ist...
...das "Gesamtpaket". Beides kann seinen Reiz haben, wenn es zu dem Menschen insgesamt passt. Ob allgemein Bräune oder Blässe beliebter ist, ist meiner Meinung nach von Modetrends bestimmt. Das wechselt eben...
********ende Frau
191 Beiträge
Trends?
Ich richte mich nicht nach irgendwelchen Trends, ob Kleidung, Frisur oder Hautfarbe.

Blasse Haut ist für mich edel, aber ich stimme meinem Vorredner zu, es sollte zum Menschen passen.

Ich liebe jedenfalls meine helle Haut, auch wenn es im Sommer bei purem Sonnenschein etwas anstrengend sein kann. *zwinker*
*******s3s Mann
87 Beiträge
oh ja, bitte...
Hi,

ich bin ja nicht wirklich auf einen Typ fixiert, aber pale Gingers und dazu ein paar freckels, das ist schon was besonders schönes.
Sicher, es gibt genug Freunde der exotischen Bräune aber wie immer ist der Geschmack zum Glück unterschiedlich genug um für jeden Typ eine Anhägerschaft zu haben.
Mir ist wichtig einen autentische Person vor mir zu haben, da spielt der Hauttyp keine Rolle.
Wenn du unter ginger tumblerst wirst Du nicht ohne Grund von TReffern erschlagen. Also nur Mut, Du bist perfekt so woe du bist.

LG

perikles3s
*********dens Mann
248 Beiträge
Großer Sommersprossenfreund! Ich finde, die geben der Person immer so ein bisschen was Animalisches... *katze*
Oh ja, ich mag helle, blasse Haut und Sommersprossen und dazu rotblondes Haar !
Eine leichte Sonnenbräune ist auch schön, wenn's nicht übetrieben wird.
Was ich überhaupt nicht mag ist Solariumbräune, besonders schlimm wenn die Haut nach jahrelangem Solarium-Missbrauch aussieht wie altes Leder.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Hat beides was und kommt aufs restliche drum rum an.

Ich bin blass allerdings weit vom porzellan Teint entfernt und seh deswegen eher krank aus:/

Ich finde beides schön.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Blass bin ich eigentlich immer.... unter meinen 3 Millionen Sommersprossen... es fällt im Sommer unter dem Punkteteppich nicht so auf wie im Winter... Ich bin dann nur immer froh das sie sich nur im Gesicht vermehren.... und nicht auch noch auf den Armen und Co.

Von meinem Gegenüber werden sie eher als niedlich wahrgenommen... sie sind halt da
****la Frau
965 Beiträge
Blass, Sommersprossen, rotblondes Haar!
Bei anderen gefällt mir das, bei mir selbst....nicht wirklich! Brauner Teint steht mir definitiv besser, aber dafür unter's Solarium? Hoffentlich nie wieder! Bin seit vier Jahren endlich davon ab. Und meiner Haut geht's seitdem eindeutig besser!
Schon seit meiner frühen Jugend finde ich Sommersprossen und rote(blonde)Haare absolut fantastisch *herz2* letztlich geheiratet habe ich das Gegenteil, dunkle Haut und schwarze Haare, sie war halt zur richtigen Zeit am richtigen Platz *g*
**********r1975 Mann
24 Beiträge
stehe total auf gingergirls
… aber das its natürlich immer auch alles sehr individuell und natürlich sind andere frauen auch toll.

"gepflegte" blässe im gesamtpaket finde ich toll, aber bei stehe zb nicht so auf die gothic schiene - muss einfach passen!
Gibt es Liebhaber der edlen Blässe noch ? Oder muss es für dich sommerliche Bräune sein ?
Es gibt doch im Grunde für so gut wie alles Liebhaber
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ginger top
rote haare, blasse haut, elfenbeinfarben, sommersprossen -aaaaaaach ein traum wer solch eine frau erwischt

gut , dass ich so eine habe *top*
Ich find auch rothaarige (blonde) Männer total erotisch...diese rötliche Härchen auf den Armen... *wow*
honey
**********ing93 Paar
904 Beiträge
na für
uns ist die Bräune aus der Steckdose nichts, entweder Naturbräune oder eben die schöne alte Blässe
In vielen Kulturen gilt die blasse Haut ja als Schönheitsideal und ich würde mich auch als Liebhaber der edlen Blässe bezeichnen *ggg*
Zu roten Haaren und Sommersprossen bin ich eher neutral eingestellt.
...
Ich war mir tatsächlich, bis vor wenigen Jahren, garnicht bewußt gewesen, dass ich eher eine ... hmmm Porzellan-Haut-Frau bin.

Zum Glück bekommen ich auch nicht so schnell einen Sonnenbrand; aber die Bräune hält auch nicht lange.

Seis drum´ Die Zeit der langen Sonnenbäder ist auch vorbei; einfach wegen dem gesundheitlichen Risiko und weil ich - theoretisch zwig mal länger und mehr als andere mich sonnen müßte, um die Bräune zu erhalten.

Ergo -> Mittlerweile kultiviere ich meine helle Haut. Alles andere wäre so gegen meine Natur, dass es auch keinen Sinn macht.

Allerdings stehe ich auf dunkel-braunhaarige Männer; gerne mit 3-Tage Bart, so animalische drahtige Typen.... auch mit Haaren auf der Brust. Ich mag den Gegensatz !
*****ann Mann
837 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich dem "irischen Typ"Frau, sprich (echte) rote Haare, helle Haut, Sommersprossen, sehr zugetan bin.

Ein natürlich gebräunter Teint hat zwar auch seine Berechtigung und auch seinen Reiz, mag jedoch keine Tan Lines.
******ise Frau
38 Beiträge
steh ich drauf! bei Frau auf jeden Fall, bei Mann kommt es aufs Ausmaß an.
Solariumbräune mag ich gar nicht.
Selbst bin ich eher ein heller Hauttyp - leider nicht rothaarig *g*
*******to79 Mann
15 Beiträge
Rothaarige sind der Hammer
Ich finde Rothaarige sexy. Und auch alles was damit einhergeht. Die blasse Haut und das zarte Rosé. *zwinker*
Ich weiß nicht woher es kommt, aber sobald eine Frau rote Haare hat, ist sie sofort attraktiv für mich.
Ginger bevorzugt, aber auch wenn sie gefärbt sind.
Leider hatte ich noch nicht so oft das Vergnügen. *snief2*
mir gefällts
Mir gefallen Frauen mit hellerem Hauttyp wahnsinnig gut. Solarium oder wettergegerbte Lederhäute finde ich ziemlich unerotisch und vor allem nicht natürlich... Da habe ich viel lieber eine schöne natürlich Frau und die am besten mit schöner heller Haut und sehr gerne auch mit ein paar Sommersprossen.
Mir gefällts...
Naturrothaarige Frauen mit blasser Haut und Sommersprossen
Diese finde ich ungemein sinnlich und sexy. Habe ich auch in mein Date-Gesuch eingebaut. Wink mit dem ganzen Zaun. *zwinker*
****mi Mann
7.523 Beiträge
freche Göre
Sommersprossige, hellhäutige Schönheiten wirken reizvoll auf mich, wenn das noch mit frivolem Witz gepaart ist, um so besser.
Helle Haut bei einer Frau wirken auf mich definitiv Anziehend genauso wie natur-rote Haare. Bei Sommersprossen habe ich weder gemerkt, dass ich sie besonders mag noch andersherum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.