Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22109 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3272 Mitglieder
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
zum Thema
Augen verbinden und ans Bett fesseln, Tipps und Tricks?8
Ich würde gerne meine Partnerin am bett fesseln und sie dabei richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Fesseln - und dann?

****er Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht: Fesseln - und dann?
Hallo an alle und schon mal vorab vielen Dank an diejenigen, die sich mit meiner Frage beschäftigen.

Bitte lacht jetzt nicht, aber meine Frau und ich sind blutige Anfänger was das Thema betrifft, würden es aber beide gerne ausprobieren. Und zwar würde sich meine Frau gerne von mir Fesseln lassen... So weit so gut, aber was dann? Also was könnte ich ihr denn dann "antun"? Bedenkt bitte, dass wir blutige Anfänger sind
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn Du ihr zusätzlich noch die Augen verbindest, hast Du mehr Möglichkeiten, sie zu "überraschen".

Wenn Du sie auf dem Rücken liegend fixierst, mit gespreizten Beinen, kannst Du Dich in aller Ruhe rantasten. Du kannst mit Kälte (Eis) oder Hitze spielen, mit sanften oder auch festeren Berührungen. Das ergibt sich dann doch eigentlich...
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Du kannst sie versuchen mit Küssen und etc sie immer geiler zu machen. Das würde bei einem Cunningules passen. Du fesselst sie dann an der Bettkante und küsst sie von ihrem Bein aus bis zu ihrem Gesicht. Ohne direkt ihre Vagina zu berühren. Du kannst dann um die Vagina herum sie kosen und sie wird es kaum erwarten können bis du sie mal endlich leckst. Und da sie gefesselt ist kann sie sich nicht selbst berühren oder deinen Kopf dahin bewegen. Du hast dann die volle Kontrolle. Das ist sowohl teuflich als auch sehr erotisch *kopfkino*.
Als erstes solltest du dir betrachten,wie man genau richtig fesselt. Bondage tutorial bei youtube zeigt , wie die Grundkenntnisse hier sind. Da gibts auch joyclub-videos. Denn so einfach festschnüren,ohne das sich die Fesseln immer enger zusammenziehen, ist leichter gesagt als getan.

Dann wäre eine Augenbinde hilfreich. So sieht die Dame nicht was passiert und kann nur fühlen,riechen,schmecken, hören. Das gibt dem Kopfkino schon mal einen Schubbs.

Und dann bist du gefragt. Lass dir Zeit. Mach alles sachte. Zöger viel heraus. Dring nicht gleich ein.Erforsche alles mit dem Zeigefinger.Dann wieder mit deinen Lippen. Achte auf ihre Reaktionen. Du merkst dann schon schnell was gefällt und was nicht so. Lass das Lustzentrum lange außen vor, ehe du dich diesem auch langsam näherst. Dort mal angekommen , beweg dich langsam und im Milimeterbereich. Sie wirds dir danken. Schwer wird es hier auch für dich,dich zurück zuhalten. das glaub mal.

Wenn du Spielzeug beutzen möchtest, leg dieses in eine Schale mit warmen Wasser ,damit sie nicht eiskalt sind oder in eine Heizdecke. Öl darf ruhig in Griffweite sein,ebenso wie Handtücher

und dann: probieren geht über studieren
****nw Frau
2.126 Beiträge
War denn Deine Frau schon einmal gefesselt? Sonst lieber erst ein wenig Zeit verstreichen lassen, bevor Du weiter aktiv wirst. Ich weiss, dass nicht jede Frau das geile Kopfkino in der Realität noch toll findet. Sich tatsächlich derart auszuliefern und nichts beeinflussen zu können mag nicht jeder Mensch.
********chen Frau
3.299 Beiträge
Zunächst genau das gleiche, was du sonst auch machst... nur langsamer. Und deine Frau genau dabei beobachten. Das ist für deinen Spaß an der Sache *zwinker*. Solltest du aber feststellen, dass es ihr unangenehm ist, gefesselt zu sein, dann sofort beenden. Denn da hört der Spaß auf.
Du kannst dir auch eine Feder oder eine dünnen Pinsel besorgen, mit dem du sie streicheln kannst.
Frag sie zwischendurch ruhig, wie es ihr geht und ob alles in Ordnung ist. Finde ich gerade am Anfang ziemlich wichtig.
Augen verbinden, wie oben angemerkt, würde ich gerade beim ersten Mal nicht machen. An den Augen kannst du am ehesten erkennen, wie sie sich fühlt. Wenn sie es sehr genießt, wird sie die Augen vermutlich eh schließen *zwinker*.

Danach über ihre Gefühle reden und sehen, ob sie es noch einmal haben möchte.

Viel Spaß *g*
**********hen70 Frau
14.074 Beiträge
Zitat von ****er:
Tipps gesucht: Fesseln - und dann?
Hallo an alle und schon mal vorab vielen Dank an diejenigen, die sich mit meiner Frage beschäftigen.

Bitte lacht jetzt nicht, aber meine Frau und ich sind blutige Anfänger was das Thema betrifft, würden es aber beide gerne ausprobieren. Und zwar würde sich meine Frau gerne von mir Fesseln lassen... So weit so gut, aber was dann? Also was könnte ich ihr denn dann "antun"? Bedenkt bitte, dass wir blutige Anfänger sind
Wieso denn "und dann?" - das reicht doch völlig.

Wenn ihr euch für das Thema interessiert, dann macht euch - sollte es um Seile gehen - erstmal fachkundig z.B. in den entsprechenden Gruppen hier im Joy: Bondage

Einfach mal mit einem Seil drauf los fesseln, ohne sich schlau gemacht zu haben und die Gefahren zu kennen halte ich persönlich für grob fahrlässig. *my2cents*

Wenn es euch darum geht mit so einem fertigen Fesselset Spaß im Bett zu haben, dann gehe ich davon aus, dass ihr Zwei da bereits genug Erfahrung habt *zwinker* Da fällt euch dann sicher schon was ein.
*******cker Mann
57 Beiträge
Nicht mehr ganz blutig, aber Anfänger…
Zuerst informieren was du da tust. Schau dir einfache Techniken an, damit fängt man auch an -mit nichts anderem. Sicherheitsaspekte immer berücksichtigen. Deine Partnerin vertraut dir ihr Leben an und du trägst dafür die Verantwortung. Nur zum Verständnis, ich arbeite mit der Seilklettertechnik in Bäumen -unsere Gurte könne ohne Muskelspannung und Bewegung nach 15 Minuten zu Organschäden und nach 30 Minuten zum Tot führen -die sind Gepolstert im Becken und an den Beinen!!!
Das soll keine Abschreckung sein, aber eine klare Aufforderung sich langsam und Sicher in diesen Bereich einzuleben.
Und dann…
-das hängt von euren Fantasien ab!
Für sie kann es schon ausreichen fixiert zu sein, um sich besser fallen zu lassen, also einfach besser genießen und wahrnehmen zu können, weil der Druck genommen ist aktive was zu machen.
Würde demnach, wenn du dir die Frage so stellst -erstmal mit dem anfangen wo ich weiß, dass sie es sonst auch mag.
Vielleicht kommen dir aber spontan Eingebungen, oder du tust Sachen die du dich vorher nicht getraut hasst -jetzt ist sie dir ja ausgeliefert… -vereinbart dafür aber ein Wort, welches von ihr ausgesprochen sofort zum Abbruch führt.
Weis nicht wie die anderen das handhaben?
Ich bin mit der Ampel sehr zufrieden, wenn was Neues ausprobiert wird gibt es keine langen Diskussionen, wenn ich mir unsicher bin kann auch ich nach der Farbe fragen ohne sie groß zu stören.

Alles andere kommt dann mit der Zeit, wenn ihr sicherer seid und wisst ob und wo das ganze hinführen soll:)
*******Herr Mann
31 Beiträge
Hallo, Vieles wurde ja schon gesagt.
Ganz wichtig ist, dass ihr vorab das Ganze mal besprecht. Was ist euer Ziel, was erregt deine Frau bei dem Gedanken besonders? Geht es ihr in erster Linie um das fühlen der Fesseln, das ausgeliefert sein, möchte sie dass du mental mit ihr spielst, sie vielleicht zärtlich erregst ohne dass sie etwas beeinflussen kann, vielleicht die Erregung durch gezielte, lustvolle, sanfte Qual oder von Allem etwas? Und unbedingt ein Notfallwort vereinbaren, bei welchem du ohne wenn und aber sofort aufhörst. Dazu auch unbedingt vorher überlegen wie du die Frau verschnürst und nur Schleifen oder Knoten wählen die schnell und einfach wieder aufgehen!
Obwohl das Gefühl des ausgeliefert seins Sie wahrscheinlich erregt und Du in dem "Spiel" sozusagen die Macht hast sollte das Wohl deiner Partnerin an oberster Stelle stehen, gesundheitlich aber auch bezogen auf ihre Erregung.
Der Rest ergibt sich nach und nach und erfordert einfach sehr viel Vertrauen. Dabei kannst du mit Küssen und streicheln schon viel erreichen, aber auch der kreative Einsatz von Sextoys, Eis oder ähnlichem sind möglich. Ob Richtung SM etwas geht und Lust bereitet könnt nur ihr entscheiden.Der Grad zwischen Frust und Lust kann dabei sehr schmal sein. Wenn du deinen Job aber gut machst wird es bestimmt für beide eine tolle Erfahrung.

Viele Grüße
Wenn du sie fixiert hast, ist sie dir ja ausgeliefert, dh. du kannst machen was du willst! Also laß deiner Fantasie Freilauf *g*
****er Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wow danke erstmal für euer tolles Feedback da sind tolle Inspirationen dabei wirklich. Und ich kann auch erstmal alle beruhigen, wir haben erstmal ein fertiges fessel Set gekauft, welches sich bei Bedarf auch schnell öffnen lässt, denn um selbst zu schnüren und zu Knoten bedarf es ja erstmal einiger Übung und dafür liebe ich meine Frau zu sehr um sie für sowas zum "Testobjekt" zu machen
******rah Paar
3.178 Beiträge
Also „Fesseln“ ist bei uns keine episch in die Länge gezogene „Strickliesel-Orgie“ mit magischen Seilen.

Da reichen uns im Zweifel zwei Bänder und zwei feste Knoten. *fiesgrins*

An guten Tagen gibt’s ne Augenbinde dazu.


Hier mal das „Reality Check Bild“ dazu.

Da fällt uns aber auch nix ein, was man jetzt wohl weiter mit ihr tun könnte ....... *nixweiss*



An dem Abend hatten wir aber Glück. Die Zellentür stand offen und die Jungs kamen grade vom Hofgang zurück.

Die hatten für die nächsten Stunden dann schon ein paar gute Ideen ....... *panik*
„Prison Bitch“
*******inz Mann
205 Beiträge
wir lieben es auch den Partner zu fixieren, Augen zu verdecken und dann zu verwöhnen.

Angefangen haben wir mit fertig konfektionierten Bändern mit Klett-Verschlüssen für Hände und
Beine sowie einer Spreitzstange für die Beine, ähnlich 50 Shades of Grey.

Wir lieben es beide so verwöhnt zu werden.

Indem wir die Augen abdecken und Arme und Beine fixieren entsteht im Kopf eine ganz andere Welt.
Man merkt, dass man nichts beeinflussen oder ändern kann und ergibt sich in sein Schicksal.
Das intensiviert jede Berührung und das Nicht-Wissen, was als nächstes geschieht gibt den besonderen
Kick.

Fesselungen mit Seilen sehen toll aus, aber ohne wirkliches Grundwissen macht man zuviel falsch.
Wenn es eh nur darum geht, den Partner "bewegungsunfähig" zu machen, sind Fertigfessel auch
sehr gut geeignet.
*******lave Paar
42 Beiträge
Ich würde am Anfang zu handfesseln mit Klettverschluss raten. Sollte es ihr nicht gefallen oder irgendwas "passiert" sind die schnell zu lösen.
In Seil und Knoten Techniken sollte man sich, wie schon erwähnt, erst einlesen.
Mit den verbundenen Augen genauso. Vielleicht zuerst nur ein Tuch über die Augen legen.
Und dabei reden. Frag einfach nach ob es ihr gefällt, wenn du es nicht schon an ihrer Reaktion deutlich siehst. 😉

Viel Spass beim gemeinsamen ausprobieren.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich verstehe den TE so, dass er wissen möchte was der denn danach alles tun kann oder wie?
Hier braucht er Inspirationen.
*******lave Paar
42 Beiträge
Im Prinzip kannst du alles machen, was ihr so auch gefällt.
Schön langsam ran tasten. Massieren, streicheln... Wenn ihr toys mögt, zb sie mit einem neuen überraschen.
Beim ersten Mal würde ich aber eher auf alt bewährtes zurück greifen. Nur eben mehr Zeit dafür lassen. Das fesseln ist ja schon neu, da braucht es nicht noch zig neue Reize dazu erst mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.