Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21877 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen verbinden und ans Bett fesseln, Tipps und Tricks?

******717 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Augen verbinden und ans Bett fesseln, Tipps und Tricks?
Hallo zusammen und ein schönen guten morgen,
Ich würde gerne meine Partnerin am bett fesseln und sie dabei richtig schön verwöhnen. Wir sind beide Anfänger in dem Bereich, haben uns hand und Fußfesseln aus Leder geholt😁😊

Hab ihr vielleicht ein paar Tipps und Tricks zur Anwendung?

Was würde euch als Frau so richtig schön gefallen, wenn ihr fesselt wärt?

Schon mal danke für die Kommentare

Liebe Grüße w_unruh
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
Das kann man wohl nicht pauschalisieren ....

Aber du kannst eben mit Wahrnehmung der Berührung arbeiten und da schauen was sie mag ....
Federn oder leichte Fingernägel....
Alles was berührt ....
Wassertropfen.... Öl ....
An welchen Körperstellen sie das mag eben ....

Du kannst Leicht massieren


Erlaubt ist was euch beiden Spaß macht und der Kreativität ist keine Grenze gesetzt ....
*********overs Paar
409 Beiträge
Eigene Erfahrungen machen
Wie schon gesagt, da muss man seine eigenen Erfahrungen machen, jeder mag was anderes. Aber ein paar allgemeine Tipps gibt es *g*
Beim Fesseln ist es wichtig, dass du an alles gut drankommst und sie möglichst bewegungsunfähig ist, aber es muss gleichzeitig angenehm für sie sein, sodass zum Beispiel nichts eingeschnürt wird oder drückt. Da ist Kommunikation wichtig.
Wenn sie dann gefesselt ist, am besten gleich die Augenbinde auf, damit sie hilfloser ist, weil sie eben nicht sehen kann, was du tust. Und dann eben schauen, was euch beiden gefällt. Streicheln, lecken, Hilfsmittel benutzen wie Federn, Eis, Vibratoren, vielleicht auch Wachs, da gibt es viele Optionen. Aber auch hier wichtig: Kommunikation. Wenn ihr etwas nicht gefällt, muss sie das zum Ausdruck bringen können und auch tun, damit es für beide ein schönes Erlebnis ist *g*
na..
wenn ihr gemeinsam die fesseln besorgt habt,dann werdet ihr ja auch über eure phantasien und vorstellungen gesprochen haben ??

dann solltest eigentlich wissen,was sie sich so vorstellt und andersrum auch.
*nachdenk*
**********rnity Paar
4.265 Beiträge
Wenn sie gefesselt ist und vielleicht auch noch die Augen verbunden bekommen hat, dann kannst Du Ihr noch etwas nehmen bzw. blockieren: den Hörsinn. *zwinker*
Kopfhörer auf und entweder Musik oder gar eine erotische Geräuschkulisse (z.B. Pornos hören lassen) und sie kann auch durch's Hören nicht mehr vorhersehen, was als nächstes kommt. Das kann sehr anregend sein, setzt aber natürlich auch ausreichend Vertrauen voraus. *zwinker*

Viel Spaß!

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
****el Mann
5 Beiträge
Beantwortet
BadKittyLovers hat es perfekt beschrieben. Mir fällt nur noch dazu ein wenn ihr Öl benutzt dies
ein wenig vorher anzuwärmen . Ich gehe davon aus ihr seit schon länger zusammen und werdet
selbst herausfinden was euch besonders gut gefällt. Da braucht ihr keine Tipps und Tricks 😉
Viel Spass 👍
Tricks gibt es einige. Aber ihr werdet erst beim Ausprobieren erfahren was euch Spaß macht und was gefällt. Langsam rantasten und dein Partner wird dir zeigen was gefällt und was nicht *g*
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Tricks?
Zunächst ist es eine Sache des Vertrauens.
Selbst wenn eine Frau einen Mann nur mit einem Seidentuch an Bett fesselt hätte er Probleme sofort ein Spiel zu beenden.
Es ist aber einfach ein geiler Kick gefesselt, fixiert oder wehrlos zu sein, mich macht es jedenfalls an und es kickt mich auch eine wehrlose Frau zu bespielen.
Der einfachste Trick ist die Tabus vorher ehrlich abzuklären und ein Codewort abzumachen.
*******in90 Mann
18 Beiträge
Meine Frau findet es geil wenn Sie gefesselt ist, mit Augenmaske. Dabei verwöhne ich sie mit einer Feder, lecken, womanizer, dildo, vibrator bis sie es nicht mehr aushält dann verwöhne ich sie noch mit den Fingern während sie mich verwöhnt. Wenn sie da auch nicht mehr kann, bekommt sie was sie will. Sie zieht dabei oft Dessous an. Auch etwas fürs Auge, für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.