Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: was mögt Ihr hören?64
Inspiriert durch das “Stuten“-Thema... Was mögt Ihr an Dirty Talk…
zum Thema
Welcher Dirty Talk macht euch so richtig scharf?158
Ihr Lieben, der beste Dirty Talk kommt spontan und ungezwungen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirtytalk am Anfang?

Ich mag Dirty Talk ...

Dauerhafte Umfrage
Dirtytalk am Anfang?
Dirtytalk ist ja sehr beliebt, vor allem scheinbar bei Männern ... nein, ist Quatsch, ich denke Frauen stehen uns in nichts nach *ggg* ... meine Erfahrung ist aber, daß bei sehr schnellem Dirtytalk das Interesse schnell wieder nachläßt und der Kontakt abflacht.

Das zumindest ist meine Erfahrung, warum das so ist kann ich auch nicht sagen. Wie sind eure Erfahrungen, mögt ihr es raltiv zeitnah oder doch lieber erst später?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Das mache ich nicht von mir abhängig sondern von meinem Gegenüber. Ich taste mich da höchstens in kleinen Schritten ran und registriere, wie es ankommt. Irgendwann weiß ich dann, ob sie darauf steht oder nicht, und entsprechend verhalte ich mich. Dann hält das nach meinen Erfahrungen auch lange an.

Wenn man natürlich gleich mit der Tür ins Haus fällt, kann es schon sein, dass sie das schnell satt hat ...
*******rica Frau
974 Beiträge
Was ist denn das schon wieder für eine unsinnige Umfrage. Zwischen: "ja, nenn mich gleich am Anfang dein ralliges Bückstück" und "nein, meine zarten Ohren ertragen keine schmutzigen Worte, nie" gibt es nur noch ein "keine Ahnung was ich mag“? Versteh ich nicht.
********eams Frau
2.906 Beiträge
Von oder mit Fremden will ich das überhaupt nicht. Da erlischt jeder Funke möglichen Interesses sofort.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Dirty Talk ist und bleibt Geschmacksache. Es gibt leichten und deftigen Dirty Talk. Es gilt herauszufinden welchen Typ bei wem anzuwenden geht. Nur deftig und zottig mögen wenige. Der Frauenanteil hier ist ein guter Beweis.
Wenn die Frau devot ist, gehört Dirty Talk fast schon dazu.
Dirty Talk kann man lernen und wenn er ehrlich herüberkommt macht es beiden Spaß.
***54 Frau
70 Beiträge
Wichtig beim Dirtytalk finde ich...
Einen anderen Namen zu benutzen ich habe nie meinen Namen... der andere wird vorher festgelegt.... so trifft mich das nie persönlich.... und ich liebe es heizt mich auf macht mich geil....
Nach dem Spiel und Sex werde ich wieder mit meinen Namen angesprochen
Dann will ich keinen Dirty-Sprache mehr
*g*
*****_54 Frau
10.990 Beiträge
Ich hab es schon an andere Stelle mal erwähnt: DirtyTalk mag ich, wenn schon, nur in einer Fremdsprache, von der ich kein Wort verstehe.
Da kommen beide dann auf ihre Kosten: Ich denk mir aus, was es bedeuten könnte und er kann die Sau raus lassen, wie es ihm beliebt.

*g*

Im anderen Fall ist es für mich ein Abtörner, ganz besonders, wenn es schon beginnt, bevor man sich real kennen gelernt hat.
Hier im Joy habe ich aus diesem Grund beginnende Kontakte schon abgebrochen.
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *****_54:
Ich hab es schon an andere Stelle mal erwähnt: DirtyTalk mag ich, wenn schon, nur in einer Fremdsprache, von der ich kein Wort verstehe.
Da kommen beide dann auf ihre Kosten: Ich denk mir aus, was es bedeuten könnte und er kann die Sau raus lassen, wie es ihm beliebt.

*g*

Das ist so eine gute Idee *ggg* mir geht es in 99% der Fälle so, dass mich nur ein falsches Wort komplett rausbringt und im schlimmsten Fall mir noch den Tag komplett versaut. Das kann so nicht passieren. Danke dafür *ggg*
*******mper Mann
1.662 Beiträge
man kann sich ja langsam Vortasten und wenn es Ihr / Ihm Gefällt dann steht dem Dirty nix im Wege !
*****_54 Frau
10.990 Beiträge
@*******rica
*ggg*

Ja, das Dilemma mit einem einzigen falsches Wort kenne ich selbst nur zu gut. *umfall*


Zitat von ********mper:
man kann sich ja langsam Vortasten und wenn es Ihr / Ihm Gefällt dann steht dem Dirty nix im Wege !

Sogern ich sonst rede und diskutiere, beim Liebesspiel mag ich taktile Kommunikation wesentlich lieber als verbale.
*******mper Mann
1.662 Beiträge
@***ze
klar ist Taktile Komunikation auch was Erregendes , meine Liebste und Ich mögen es etwas Härter ! und es macht Sie/uns sehr Geil *gg*
Zitat von *******rica:
Was ist denn das schon wieder für eine unsinnige Umfrage. Zwischen: "ja, nenn mich gleich am Anfang dein ralliges Bückstück" und "nein, meine zarten Ohren ertragen keine schmutzigen Worte, nie" gibt es nur noch ein "keine Ahnung was ich mag“? Versteh ich nicht.

Du musst nicht teilnehmen.
*****019 Mann
463 Beiträge
Genau vor diesem einen falschen Wort habe ich auch sehr große Angst, wenn ich hier mit jemandem schreibe.
Vor allem am Anfang weiß man ja gar, was der andere will, vielleicht auch erwartet, oder was gar nicht geht.
Da ich da noch relativ unerfahren bin, glaube ich, kann man da mit einem falschen Wort, schnell vor den Kopf stoßen.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Dirty Talk ist doch kein Flirt Einstieg!
Erst wenn vertrauen besteht und man weiss was der andere mag kann man diese Sprache verwenden.
*********HROOM Mann
4.107 Beiträge
Was ist denn dieses "eine falsche Wort"??? , nun traut euch doch endlich, es zu sagen! *fluester* .
🙈 Oder geht es nicht über die Lippen *schweig*
******R54 Mann
29.908 Beiträge
Also wenn es das Gegenüber auch mag dann aehr gerne. Verleiht irgenwie einen besonderen Kick. So zumindest meine Erfahrungen damit.
**C Mann
12.068 Beiträge
...das ist wie hier jemand aus blauem Himmel anschreiben: Hey, Bock auf ficken? Das klappt wohl in den seltensten Fällen. Kennt man sich besser und weiß, das der Andere auch darauf steht, dann kann Dirty Talk sicher stimulierend wirken...
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Ich mags nicht ...

Wenn da einer anfängt, bin ich schlagartig trocken, wie ne Wüste und hab null Bock mehr auf Sex.

Wenn im Eifer des Gefechts bei geilem Sex mal was rausrutscht, is es ja ok... Aber meistens klingt das so aufgesetzt... und passt überhaupt nicht zur Situation...

Ich hatte mal ein Erlebnis, wo ich den Mann das erste mal getroffen hab. Eigentlich zum spazieren gehen ...
Es dauerte nicht lange, dann glotzte er mir schon in den Ausschnitt und sagte "du bist ja ein kleines Dreckstück. Hast bestimmt ne geile Fotze"...

Ich machte innerlich diesen hier *panik* .... und weg war ich ...
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *********HROOM:
Was ist denn dieses "eine falsche Wort"??? , nun traut euch doch endlich, es zu sagen! *fluester* .
🙈 Oder geht es nicht über die Lippen *schweig*
Dass das was individuelles ist, dürfte klar sein oder? *zwinker*
Und meine Schwachstellen plaudere ich in keinem öffentlichen forum aus ;P
*****019 Mann
463 Beiträge
Ich würde mit sowas hier auch nie im Leben einen Kontakt beginnen *panik*

Und selbst, wenn sich dann im Laufe der Zeit rausstellt, daß mein Gegenüber darauf steht, tu ich mich schwer damit, weil ich bis jetzt damit noch niccht wirklich Erfahrung hab.
Da habe ich dann wirklich Angst, etwas falsches zu schreiben.
nikon. Nikon
*********n2009 Mann
70 Beiträge
Ich tu mir da ehrlich gesagt auch schwer...
Mein Leben lang habe ich gelernt Menschen mit Anstand und Respekt zu behandeln.
Das passt in meinen Augen so garnicht zum DirtyTalk... 🤷🏼‍♂️
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Was bitte hat Dirty Talk mit Anstand und Respekt zu tun?
Hallo, da geht es um Lustgewinn beim Sex!
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Naja. Findest du Dreckstück, Fotze und dergleichen respektvoll ?
**C Mann
12.068 Beiträge
Zitat von *******asa:
Naja. Findest du Dreckstück, Fotze und dergleichen respektvoll ?

...wenn es sie im Bett anmacht, ja.... *zwinker*
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Richtig. Aber weiß man das "am Anfang" ?
Denn das ist ja die Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.