Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2996 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6192 Mitglieder
zum Thema
Was sagt Frau zum Mann und Mann zur Frau beim Dirty-Talk?51
Was sind eure Worte;Anweisungen beim Sex/Erotik Mögt ihr lieber harte…
zum Thema
Dirtytalk am Anfang?244
Dirtytalk ist ja sehr beliebt, vor allem scheinbar bei Männern...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk: was mögt Ihr hören?

**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk: was mögt Ihr hören?
Hallo Ihr Lieben *wink*

inspiriert durch das “Stuten“-Thema...

Was mögt Ihr an Dirty Talk hören und was geht gar nicht?

Die Meinungen scheinen auseinander zu gehen, also bin ich neugierig auf Eure Erfahrungen und “Likes“!!

Ich freue mich auf Eure Meinungen und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Tolles Thema!
Was mag ich hören oder lesen?
Ich mag es wenn sie schreibt was ihre Hände machen, was grad passiert mit ihr!
Oder gar was ich jetzt in dem Moment gern tun würde! Und was ich dabei denkk, spüre.,
*****_45 Frau
4.229 Beiträge
;)
Wenn er mir sagt was für einen geilen Arsch ich habe.

*undwech*
Kommt ganz drauf an in welcher Situation.
Beim Sex fand ich es wahnsinnig erregend wenn sie mir recht direkt und schmutzig sagte , was ich mit ihr tun solle.
Beim chatten ergab sich manchmal aus einer Laune heraus ein erotisches Geplänkel . Man machte sich Komplimente, schickte das eine oder andere Bild. ...und zack - fand man sich in einer erotisch aufgeheizten Unterhaltung wieder die es richtig in sich hatte.
Im Idealfall endete das dann in Telefonsex bei dem es dann direkt in Worten heftig zur Sache ging.
In einer Fernbeziehung ist das gar nicht so selten.
Ich finde Dirty Talk einfach scharf. ...Wenn er nicht gekünstelt ist.
Ich hatte schon Situationen in denen ich einer Frau am Telefon gesagt habe was ich konkret in dem Moment mit ihr machen würde.....und sie ging ab wie Schmitts Katze 😉.
Beim realen Sex allerdings finde ich es ebenfalls wahnsinnig schön. Weil es zeigt daß die Partnerin sich vorkommen fallen lässt , sich hingibt und völlig haltlos ist. Gibt es für einen Mann was Erfüllenderes als eine Frau die völlig befriedigt und geil ist?
Also ich liebe dirty talk egal von welche seite habe es aber leider schon erlebt das frau es nicht mochte und mich danach abserviert hat.......
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Tja, mal so mal so, also Stimmungsabhängig, mal gehe ich beim Dirty Talk ab wie Schmitz Katze und dann steigern wir uns da richtig rein. Dann gibt es Situationen da muss man es nicht haben, da reicht dann einfach nur zärtlich sein.
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller 
So richtig gesagt, was dann im Eifer des Gefechtes gesagt wird, hat ja nun bisher keiner hier....

Was sagt Ihr Euch dann?
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Dirty Talk
an sich geht gar nicht ... im besten Fall ist es lächerlich, im schlechtesten Fall gruselig.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Geilsprech
"Du kleine geile Katze!" mag ich seeehr gern hören.

Im Grunde bevorzuge ich die Worte, bei denen ich spüren kann, dass sie unwillkürlich, authentisch kommen.

"Hure!" und "Miststück!" mag ich. (Seltsamerweise geht aber "Nutte!" garüberhauptnicht.)

Auch gefällt mir, wenn von meinen "Titten" und meinem "Arsch" die Rede ist.

"Ficken" und "Vögeln" tu' ich auf jeden Fall lieber als "Bumsen", "Pimpern" oder "Poppen" - und Sex hat ja mal GAR NIX zu tun mit irgendwelchem "Schlaf". Im Wald im Stehen oder in der Küche auf der Arbeitsplatte "schlafe" ich nicht - mit niemandem jemals, wie auch?

Und "Sau!" törnt mich auf der Stelle ab, ebenso wie "Fotze" und "Loch" ...

Ist nicht diskutabel, weil nicht begründbar ... ist eben einfach so. *nixweiss*

Und dass mich die bei der "Stute" implizierte Passivität stört - sie wird "geritten" und "bestiegen" - habe ich drüben schon erwähnt.


@**********luder: Explizit genug? *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Was sagt Ihr Euch dann?

Ich könnte jetzt einen Roman dessen schreiben was ich im Eifer des Gefechts von mir gebe, was wir von uns geben. Es würde jedoch nicht die Authentizität dessen widerspiegeln.
Es fehlt die Phonetik.
Was ich jedoch preisgeben kann ist die Tatsache das bislang auf Augenhöhe gedirtytalkt wurde.
Man (n) spürt obs passt oder nicht. Meistens ergibt es sich in den Gesprächen vorher heraus zu finden was passt und was nicht.
Was ich hören mag ?

Basis: die Worte Ficken, Fotze, Schwanz, Arschfotze, Maulfotze.

Dirty Talk mag ich nur mit jemandem, der mir vertraut ist, für den ich auch gewisse Gefühle empfinde, kurzum, jemande mit dem ich befreundet bin.
Wenn es beim Sex dann wilder wird, dann können die Worte auch heftiger werden, dann darf er auch mal "kleine Ficknutte" o.Ä. stöhnen.
"Stute" fände ich genauso lächerlich wie "Mausi".
*********imus Mann
994 Beiträge
Situativ ...
... macht Dirty Talk durchaus an, aber er sollte auch auf solche Situationen beschränkt bleiben, sonst wird man noch vom Onkel Doc wegen Koprolalie oder Tourette Syndrom ins Irrenhaus geschickt.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Hmm, wird vor dem Akt dann eine Liste übergeben?
Damit der Partner auch nicht versehentlich ein falsches Wort sagt...

Das mag ich, aber das turnt mich ab. Aber das macht mich geil, aber jenes mag ich nicht hören ... *oh2*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Oje, dann müsste ich ja beim Sex die Lesebrille auflassen.... nee, das geht nicht.
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller 
Wer weiß...

Fühlt sich gerade an, als ob Dirty Talk was ganz gefährliches ist... in jedem Anal Thread wird haargenau beschrieben was man mag, aber hier sagt kaum jemand was...

Ich stehe zu so Sachen wie:
Geile Stute
Zeig mir Deinen Stutenarsch
Spermageiles Stück
Geile Sau
Bückstück, Fickstück...

Bin auch mal die kleine Schlampe...

usw.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@Buzzer
Ich habe nicht nur gerne Sex, ich mag es sogar, mit dem, den es angeht, darüber zu reden. *anmach* Das beinhaltet dann natürlich auch die Abtörner, na logo!

Da muss ich keine verschämten Zettelchen schreiben.
**********som91 Frau
114 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller 
*zugabe*
**********som91 Frau
114 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sie: "Sag mir was schmutziges!"
Er: "Küche, Bad..." *fiesgrins*

Ansonsten habe ich es nicht so mit dirty talk.
@DerMitDemSeil: Geht mir genauso ...
... (nur sind Bad und Küche sauber ... *tomaten* *tuete* )
oder, wie wir immer zu sagen pflegen: "Ist nicht so meins".

BerLonZur
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich schließe mich mal meiner Vorrednerin an... *liebguck*
*****des Paar
1.396 Beiträge
Schwieriges Thema
Wir sind tendenziell nicht so Dirtytalk-freundlich eingestellt. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir ihn auch gar nicht haben. Unsere Dame tut sich damit sehr schwer und ist schnell überfordert. Er kann sich da besser ausdrücken und auch mehr von sich preisgeben. Allerdings ist es nichts, was uns besonders reizt.
**********_2015 Paar
1.535 Beiträge
Ist es ein Zeichen von nicht unterdrückerbarem Mitteilungsbefürfnis dass man(n) oder auch Frau sich nicht einmal bedeckt halten kann, wenn ein Thema sie so überhaupt nicht berührt? *nixweiss*

Und platte Witzchen machen diese Beiträge auch nicht interessanter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.