Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?115
In die Runde habe ich. Und zwar ob es euch wichtig ist, einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirtytalk am Anfang?

Ich mag Dirty Talk ...

Dauerhafte Umfrage
Viele haben Probleme während ihrer Beziehung den Partner auf Ihre wünsche aufmerksam zu machen...Ich denke der Partner sollte schon zeitnah wissen was ich mag
****87 Frau
4.124 Beiträge
Zitat von :
Dirtytalk am Anfang?
Dirtytalk ist ja sehr beliebt, vor allem scheinbar bei Männern ... nein, ist Quatsch, ich denke Frauen stehen uns in nichts nach *ggg* ... meine Erfahrung ist aber, daß bei sehr schnellem Dirtytalk das Interesse schnell wieder nachläßt und der Kontakt abflacht.

Das zumindest ist meine Erfahrung, warum das so ist kann ich auch nicht sagen. Wie sind eure Erfahrungen, mögt ihr es raltiv zeitnah oder doch lieber erst später?

Joa, das sehe ich genauso. Ich glaube es liegt daran dass man wenn man gleich mit dirty talk und sexting loslegt, damit eben ein vordergründig sexuelles Interesse impliziert (und nicht dass man auf der Suche nach etwas festem ist). Der Fokus liegt dann eben nicht darauf erst mal den Menschen kennen zu lernen und abzuwägen ob es menschlich passt.
Und genauso so, wird man dann eben auch behandelt. Als unverbindliches Bumsmaterial. Ist ja auch logisch. Es kommt immer darauf an WIE ich wahrgenommen werden will. Manchmal will man ja vielleicht auch einfach nur unverbindlich bumsen
Überladen sollte es nicht sein mit dem Dirty Talk, weniger ist mehr und zum richtigen Zeitpunkt.
Ein Koch würzt auch nicht wahllos, hier und da eine Prise *ja*
*****ara Frau
7.455 Beiträge
Zitat von ****YOU:
Überladen sollte es nicht sein mit dem Dirty Talk, weniger ist mehr und zum richtigen Zeitpunkt.
Ein Koch würzt auch nicht wahllos, hier und da eine Prise *ja*
Vielleicht vorher fragen, ob die Gegenseite dieses "Gericht" schätzt oder nicht.
Aber du hast recht, wenn prinzipiell Interesse an Dirty Talk besteht, dann nicht gleich alles raus lassen, was man im Repertoire hat, weil es einen selber geil macht.
*********lich Paar
48 Beiträge
In den Foren hier gibt es immer wieder die Diskussion über die genaue Definition eines Begriffes aber beim Dirtytalk scheint uns die Bandbreite doch enorm zu sein. Wir heizen unser Kopfkino gerne mit erotischen Gedanken an, die dann im Eifer des Gefechts auch mal direkter werden. Trotzdem können wir bspw. mit abwertenden Begriffen nichts anfangen. Hier hat aber wahrscheinlich jedes Joyclub-Mitglied seine eigenen Triggerpunkte.

Damit ist also sowohl der Zeitpunkt als auch die Tiefe des Dirtytalk entscheidend. Wenn aber gleich zu Anfang der Dirtytalk im Vordergrund steht, ist weder klar, ob der Zeitpunkt noch ob die Tiefe so auch passend sind. Das sollte gemeinsam herausgefunden werden oder sich durch ein Herantasten ergeben.
Das scheint der Knackpunkt zu sein. Das individuelle Empfinden es als abwertend zu empfinden.
Kann erotischer Talk überhaupt abwertend sein ?
Ich rede hier von eher moderaten Begriffen nicht von extremen DT.
*****ara Frau
7.455 Beiträge
@*******rau ja, es ist abwertend, wenn dazu kein Konsens besteht - bei einer Wortfetischistin wie mir ganz wichtig.
Ich kann mit vollkommen jugendfreien Worten knisternde geil machende Erotik beschreiben. Dirty Talk passt da einfach nicht rein: Erotik in Worten ist für mich kein Verbalporno.
Natürlich gehe ich immer von Konsens aus!
Und wie gesagt es ist individuell ob es als Abwertung empfunden wird. Wer es es nicht mag muss es ja nicht anwenden.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Das Wort "Fotze" zb., oder im Forum öfters gelesen "Euter" ist für mich immer zu derb und abwertend.

Sobald das fallen würde, wäre ich raus.
Das ist nun mal mein Empfinden.
****87 Frau
4.124 Beiträge
Ja, "Fotze" geht gar nicht. Noch schlimmer ist aber "Fötzchen" *lach*
Ich glaube, wir haben es vom ersten Tag an gemacht. 🤔 Oder eher er. Ich meine, es heiß gefunden zu haben. So, wie den Rest auch. *mrgreen*
*******ioso Mann
48 Beiträge
Dirty Talk find ich super um in Fahrt zu kommen. Mich turnt das Mega an und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich mit suggestiven Wörtern ziemlich gut unterwegs bin. Würde das gern auch noch mehr ausprobieren.

Die Kunst ist es einen Rahmen zu schaffen, aber keine Gefühle vorzugeben. Diese muss die Person selbst in die Szenerie einbauen können so wie es ihr gefällt. Und dann muss man im Kontext erspüren, wie es weitergehen kann. Wenn das gut läuft kann man da echt in die dreckigsten Fantasien abdriften und ich finde es ist eine mutige und spannende Sache jemandem von seinen intimen Sexfantasien zu erzählen, zumindest wenn man offen ist und keine Angst vor Verurteilung hat. Ein Kennenlernen vorher ist auf jeden Fall ne gute Idee wenns richtig gut werden soll!

also wenn jemand von euch netten Damen Bock auf eine Runde DirtyTalk hat schreibt mich gern an, ich bin gespannt was da raus kommt!
"Wir heizen unser Kopfkino gerne mit erotischen Gedanken an, die dann im Eifer des Gefechts auch mal direkter werden."
Das finde ich sehr schön beschrieben.

Den ersten Dirty Talk bekam ich nach Jahren von meiner Frau aus heiterem Himmel zugeflüstert.
Seit dem huscht er gerne durchs Bett. Nicht immer, regelmäßig und er drischt sich ab.
****ody Mann
11.716 Beiträge
Niemals am Anfang. Vielleicht nach näherem Kennenlernen.
**C Mann
12.071 Beiträge
Zitat von ****ody:
Niemals am Anfang. Vielleicht nach näherem Kennenlernen.

...wenn Dirty Talk im Profil unter "Unbedingt" oder "Steh ich darauf" vermerkt ist, kann man ja einen Versuch wagen... *zwinker* Ansonsten auch eher nach näherem Kennenlernen...
********oths Paar
274 Beiträge
Mir fehlt die Option "später"? Lösche und blockiere wenn jemand ungefragt und ohne meine Grenzen zu kennen und zu würdigen irgendwelchen dirty talk in meine Richtung ablässt. Da muss definitiv schon ein gemeinsamer sexueller Kontakt + Gespräch darüber da sein und ich muss einfach schon wissen und merken es ist ein Spiel dass uns beiden Freude machen soll aber ich werde vollkommen geachtet. Wer nur schuldfrei ein frauchenverachtendes Arschloch sein will soll das bitte still im Kopfkino
********oths Paar
274 Beiträge
Zitat von **C:

...wenn Dirty Talk im Profil unter "Unbedingt" oder "Steh ich darauf" vermerkt ist, kann man ja einen Versuch wagen... ;-)
NE dann klärt man ganz genauso erst ab ob man sich toll findet und das beide möchten! Man kann ja hier auch nicht jeden einfach in den Schritt packen nur weil er/sie hier ist um Sex zu haben
denke sollte man zeitnah klarstellen. nur dann weiss man ob es was werden kann
Zu Anfang geht das gar nicht. Man möchte sich schon etwas näher kennen um zu wissen, wie der andere Tickt. Wenn die Chemie stimmt und sich besser kennt, kann man auch schon mal schmutziger Schreiben.
ja ok, das mag sein.....aber man sollte sich nicht verstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.