Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
zum Thema
Dirtytalk beim BDSM74
Ist dirtytalk beim BDSM üblich und eher dem DOM oder der Femdom…
zum Thema
(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?115
In die Runde habe ich. Und zwar ob es euch wichtig ist, einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirtytalk am Anfang?

Ich mag Dirty Talk ...

Dauerhafte Umfrage
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Zitat von *******asa:
Naja. Findest du Dreckstück, Fotze und dergleichen respektvoll ?

Das ist der Grund warum der Frauenanteil so gering ist. Aber statt Dreckstück, geht doch auch versautes Girl !
Und Fotze naja ich finde Muschi oder Fickfleisch auch besser.
Ich könnte endlos weitermachen ohne allzu Vulgär zu werden.
*****019 Mann
470 Beiträge
Die Ausdrücke Dreckstück, oder Fotze würde ich sowieso nie
gebrauchen! *nene*
Sowas geht gar nicht bei mir, selbst wenn mein Gegenüber drauf stehen würde.
**C Mann
12.141 Beiträge
Zitat von *******asa:
Richtig. Aber weiß man das "am Anfang" ?
Denn das ist ja die Frage.

...wie lange dauert "Anfang" und bis man sich kennt?
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Dirty Talk ist auch eine tiefe Stimme zu benutzen. Was hier zu kurz kommt *lach*.
******015 Mann
1.473 Beiträge
Ich denke, für echten Dirty Talk muss man sich schon ein wenig kennen, man muss wissen , wie der andere tickt. Für mich ist Dirty talk, wenn man sich mit geilen Worten heiß macht, oder sich hocherotische Gedanken austauscht, oder sich neckt.
Dreckfotze, Hure o.ä. sind nicht mein Geschmack, aber wer es gern hört, bitte.
Außerdem sollte man sich schon ein wenig herantasten, um zu merken, ob der andere das mag.
****ero Frau
6.681 Beiträge
Zitat von *********foto:
Dirtytalk am Anfang?

neeee... *nein*


Zitat von *********foto:
mögt ihr es raltiv zeitnah oder doch lieber erst später?

aber doch relativ zeitnah. Ich bin zu ungeduldig, um auf "später" warten zu können. *ungeduldig*
*********HROOM Mann
4.114 Beiträge
Zitat von *******rica:
Zitat von *********HROOM:
Was ist denn dieses "eine falsche Wort"??? , nun traut euch doch endlich, es zu sagen! *fluester* .
🙈 Oder geht es nicht über die Lippen *schweig*
Dass das was individuelles ist, dürfte klar sein oder? *zwinker*
Und meine Schwachstellen plaudere ich in keinem öffentlichen forum aus ;P

Ich hab das schon verstanden, das dass bei jedem unterschiedlich ist und keiner verlangt von dir das du dich über was äußerst, welches du nicht preis geben möchtest.

Das sollte eigentlich nur ein Joke sein, um die Runde hier aufzulockern.
Aber es zeigt auch generell, das in diesen Zeiten, keinem mehr zum Lachen zu Mute ist.
Seies drum.

"Mir würde nie und nimmer zum Anfang einfallen, mit Dirty Talk zu beginnen."

Man kann einer Frau auch anderweitig Komplimente machen, es umschreiben.
Zum Beispiel das sie schöne Kurven hat.

Aber das sollte eigentlich klar sein.

Außerdem kommt es immer auf die Situation an, in der man sich gerade befindet.

Es ist auch vom TE nicht genau definiert, was man mit Anfang meint... Das erste Date...?

Was sucht man... Eine Beziehung... Etwas unverbindliches... Man kann hier viel zu viel rein interpretieren in das verfasste Thema...

Zündstoff für hitzige Diskussionen *my2cents*
*******rica Frau
974 Beiträge
Wird hier schon wieder eine Wissenschaft draus gemacht? XD wenn ich nicht explizit im Profiltext lese: bitte nenn mich gleich im ersten Anschreiben "Fickstück", dann mach ich das auch nicht.
Sondern schreib die Person genauso an, wie auf jedem anderen dating Portal auch: respektvoll, freundlich, interessiert.

Dann mit der Zeit lernt man sich besser kennen, tauscht sich über Vorlieben aus, spricht über do's and dont's und macht das dann halt, sofern man auch selbst drauf steht.

Fotze etc, finde ich zbsp mit meinen Sexpartnern ziemlich heiß. Und gar nicht respektlos oder "ohne Anstand", einfach weil wir uns kennen, sie wissen, dass das keines meiner Tabus ist und ich weiß, dass sexuelle Fantasien und das reale Leben zwei paar Schuhe sind *g*
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *********HROOM:
Zitat von *******rica:
Zitat von *********HROOM:
Was ist denn dieses "eine falsche Wort"??? , nun traut euch doch endlich, es zu sagen! *fluester* .
🙈 Oder geht es nicht über die Lippen *schweig*
Dass das was individuelles ist, dürfte klar sein oder? *zwinker*
Und meine Schwachstellen plaudere ich in keinem öffentlichen forum aus ;P

Ich hab das schon verstanden, das dass bei jedem unterschiedlich ist und keiner verlangt von dir das du dich über was äußerst, welches du nicht preis geben möchtest.

Das sollte eigentlich nur ein Joke sein, um die Runde hier aufzulockern.
Aber es zeigt auch generell, das in diesen Zeiten, keinem mehr zum Lachen zu Mute ist.
Seies drum.

"Mir würde nie und nimmer zum Anfang einfallen, mit Dirty Talk zu beginnen."

Man kann einer Frau auch anderweitig Komplimente machen, es umschreiben.
Zum Beispiel das sie schöne Kurven hat.

Aber das sollte eigentlich klar sein.

Außerdem kommt es immer auf die Situation an, in der man sich gerade befindet.

Es ist auch vom TE nicht genau definiert, was man mit Anfang meint... Das erste Date...?

Was sucht man... Eine Beziehung... Etwas unverbindliches... Man kann hier viel zu viel rein interpretieren in das verfasste Thema...

Zündstoff für hitzige Diskussionen *my2cents*

Keine Sorge, die Art von Humor fand ich auch vor corona schon nicht lustig *g*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ups.....falsch verstanden.
Das kommt davon wenn man erst klickt und dann den Eingangspost liest.

Dirty Talk geht am Anfang des Kontaktes und des Kennenlernens gar nicht.
Ich würde mich als Dirty Talker asig, platt und rüde fühlen, schon für mich unerotisch.
Was die Dame dann denkt, daran will ich gar nicht denken. *panik*

Wenn man miteinander vertraut ist....kann es schon eine feine Sache sein. *g*
*********HROOM Mann
4.114 Beiträge
Zitat von *****Dog:
Ups.....falsch verstanden.
Das kommt davon wenn man erst klickt und dann den Eingangspost liest.

Dirty Talk geht am Anfang des Kontaktes und des Kennenlernens gar nicht.
Ich würde mich als Dirty Talker asig, platt und rüde fühlen, schon für mich unerotisch.
Was die Dame dann denkt, daran will ich gar nicht denken. *panik*

Wenn man miteinander vertraut ist....kann es schon eine feine Sache sein. *g*
@*****Dog
Beim Kennenlernen gebe ich dir Absolut recht.
Du hast es gut beschrieben, genau meine Ansicht dazu 👍 und wie ich es auch halte.

@*******rica ... Wir sind halt nicht alle gleich, daher ist es nicht immer einfach die Richtige "kompatible" Person zu finden.
Beim Humor ist es ähnlich.
Mehr sage ich dazu nicht, sonst schweifen wir hier zu sehr ab.
Ich mag Dirty Talk sehr. Aber ich möchte das mich mein Gegenüber auch dabei „respektvoll“ behandelt... nicht irgendwelche Wörter wie F*** benutzt etc. Aber insgesamt finde ich ist es ein Rantasten...
*********bell Mann
801 Beiträge
Zitat von *********foto:
Dirtytalk am Anfang?
....meine Erfahrung ist aber, daß bei sehr schnellem Dirtytalk das Interesse schnell wieder nachläßt und der Kontakt abflacht.

Kann das nur so verstehen, dass @*********foto sich auf den Austausch von Nachrichten hier im JC bezieht.
Am Anfang, oder sehr schnell, wäre dann wohl zwischen Anschreiben und dritter Nachricht mit dem Dirtytalk zu beginnen.

Denke kaum, dass deswegen ein Kontakt abflacht. Gehe eher davon aus, dass ein solches No Go zum abrupten Abbruch des Kontaktes führt.
Bei mir zumindest wäre das so.
*******581 Frau
1.042 Beiträge
Ja, ich mag Dirty Talk.
Aber echt muss er sein und von mir vertrauten/bekannten Personen kommen.
Das heißt am Anfang eher ein sanfter Einstieg und je heißer man wird umso deftiger.
Mich interessiert das überhaupt nicht.
Warum? Weil ich eher real Personen sehen, bearbeiten und koordinieren möchte.

Ich finde es viel schöner zu moderieren und Anweisungen zu geben, real im Club, bei 10 bis 20 Personen 😎😅
Da fallen schon mal bei dreckige Wörter.
Der Unterschied ist, man sieht die Personen und es ist identisch/ live/ berauschend.

Alles andere langweilt mich zu Tode.
Und ehrlich? Ich habe dafür keine Zeit.
Ich bin bestimmt nicht prüde und mache viele Sachen mit und das sehr gern. Am Anfang sollte aber eine gepflegte Konversation stehen. Bei entsprechender Sympathie und wenn der Funke überspringt kann es dann gern auch hemmungslos zugehen.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von *********foto:
Dirtytalk am Anfang?
Dirtytalk ist ja sehr beliebt, vor allem scheinbar bei Männern ... nein, ist Quatsch, ich denke Frauen stehen uns in nichts nach *ggg* ... meine Erfahrung ist aber, daß bei sehr schnellem Dirtytalk das Interesse schnell wieder nachläßt und der Kontakt abflacht.

Das zumindest ist meine Erfahrung, warum das so ist kann ich auch nicht sagen. Wie sind eure Erfahrungen, mögt ihr es raltiv zeitnah oder doch lieber erst später?
Mein Interesse an anderen Menschen geht ja zunehmend dorthin, dass sich diese zumindest nicht davon abgeschreckt fühlen, sofern es eingestreut wird.
Verbuche ich unter "Spieltrieb" und "Souveränität".
Und sofern die hier schon fehlt... Wie soll das dann erst bei echten Problemen oder Stress werden.

Allerdings beziehe ich alles auch nicht immer auf Sex.
****rna Frau
8.002 Beiträge
Ich habe den TE so verstanden, gleich zu Anfang bezogen auf CM Austausch.

Das wäre genau eine einzige Nachricht die jemand mir in dieser Art schicken würde. Ohne eine Antwort würde ich denjenigen sofort blockieren. Absolutes NoGo
@****rna

Genau so war das gemeint. . . . . Direkt am Anfang.
*******elle Frau
33.554 Beiträge
Geht für mich gar nicht.
Ein Fremder , der mir damit kommt , ist sofort raus.
*****ara Frau
7.348 Beiträge
Ich mag Dirty Talk in keiner Situation. Wenn im Eifer des Gefechts ein oder zwei derartig vulgäre Ausdrücke fallen, ist das Gefecht nicht hart genug - wird von mir umgehend geändert.

Dirty Talk gleich zu Beginn? Geht ganz und gar nicht - ab und zu landet ein derartiges Mail trotzdem im Postfach. Wenn ich verbal sadistisch darauf antworte, werde ich vom Dirty Talker gesperrt. Läuft bei mir in der gleichen Kategorie wie unverlangte Dickpics.
@*****ara

So sieht es aus.

Ich dreh direkt den Spieß um. Dann ist Ruhe.
*****ara Frau
7.348 Beiträge
@*******e77 bei mir ist meine Antwort aber nicht Dirty Talk (das Nutzen vulgärer Ausdrücke als Teil des Sexlebens), sondern eindeutig sadistisch, also runtermachen und bloßstellen. Nur zur Klarstellung.
So hatte ich es auch verstanden 🤫
*****ara Frau
7.348 Beiträge
*g*
ich möchte nicht, dass irgendwer das falsch versteht und der Thread dann irgendwohin abgleitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.