Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7748 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2332 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CBt-Lustschmerz-liebe

@JoNett
.....leider funktioniert die genannte Seite nicht so wirklich, vielleicht kannst uns ja per CM paar Link's schicken?? Wäre tierisch geil *freu2*
Bussiee Cyber's
******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
@ cyber
zur schreibbeachtung meninpain anschauen und dann lustvolle lustschmerz bilder betrachten.

gruß MsmP
@JoNett
.... danke, werden uns drum kümmern. Harte geile Grüsse -- bis?? *freu*
Cyber's *kuss*
bisher nur alleine und dann mit der frau
aber gerne würde ich das auch mit einem mann austesten.
ja aber was die frage nach liebe betrifft: ohnne liebe wäre das vertrauen nicht da und nicht die offenheit - und ICH hätte es sonst nie mit jemand anderen versuchen wollen - wenn nicht zuvor mit meiner frau!
und wenn dann die fantasie ausreicht und man genug spass daran hat - dann wird man damit nicht mehr aufhören.
sicher ist nicht jeder sex mit CBT verbunden, aber es wird öfter vorkommen, variationen werden ausgetestet und "spielsachen" gekauft, entwickelt und gebastelt...

fragt doch einfach konkret, fragt persönlich!
schön langweilig geworden oder frustriert?
ich denke das es nicht gut für die sache ist, wenn ein thread so kaputt geschrieben wurde...
aber: CBT, der lustschmerz ist ja nun mal rein "männlich, da schwanz und sack (eier) nun mal männliche tgeile sind...
also das denke ich sollte man entweder zu stehen oder sich raushalten, denn lust schmerz geben und nehmen ist eine tolle sache - nicht nur bei sich selber!
wie in der eingangsgeschichte gepostet - da gibt es ja noch diverse spielarten, seile und gurte sind ein teil, das kombiniert mit gewwichten und flaschenzug, von klammern über nadeln, peitschen, treten und quetschen, saline injektion und elektro-stimulation (estim).

ich habe inzwischen mit einigen dieser spielarten erfahrungen gesammelt, habe aber immer noch freude daran - nadeln durch die haut - es ist aufregend, erregend, es stimuliert die fantasie...
ich denke das jede erektion eine andere ist, je nach dem, wie sie ausdgelöst, wie sie verursacht wurde - wie mit ihr und der situation umgegangen wird.
es kann erregend sein von andere deren erfahrungen zu lesen oder bilder davon zu sein - für die meisten scheint es aber ein problem zu sein, es dann auch aus zu leben.
ich suche für mich immer gerne den kick - beachte dabei hygiene und gesundheit, so weit es mir möglich ist - und geniesse durch schmerz ausgelöste lust!
oder es ist nur der gedanke daran, was wohl die anderen denken würden, wenn sie wüßten dass wir so was machen?!
oder das man einen cock-ring drum hat und dann in der öffentlichkeit die erregung nicht wirklich zu verbergen ist...
oder eine parachute mit oder ohne gewicht daran den sack streckt - auch unter der hose..., das man einen penisring drum hat, das man sich den sack nach hinten gezogen und gebunden hat, bis dass die eier schmerzen...

ja aber: diesen lustschmerz von der frau / freundin oder dem Freund beigebracht zu bekommen - gefesselt oder nicht - ist erregend - für mich - aber auch, diesen schmerz jemandem anzutun...
auch ich....
ich "oute" mich ebenfalls als jemand, der durch lust-schmerz befriedigung erfährt und erlebt.

dabei geht es nicht um rollenspiele, erziehung oder versklavung, sondern um die gefühle die entstehen wenn sich schmerz in lust verwandelt; auch um die zufriedenheit und befriedigung die ich erlange bzw. erlangen kann, wenn ich meinem top zur befriedigung der lust zur verfügung stehe. in dieser lust des tops liegt dann auch die freude am spiel, daß er/sie jemanden hat, der durch die entsprechenden "qualen" befriedigung erlebt.

das spiel besteht aus "stillem" genießen, wobei mit "still" bestimmt nicht "geräuschlos" gemeint ist - im gegenteil, schmerz- und lustvolles stöhnen, das klatschen der schlaginstrumente, schmerz- und lustvolle laute und andere geräusche sind gewollt und teil des spiels.

dann geht es auch darum, mich als "lustdiener" einzusetzen und meinen eigenen org. gezielt hinauszuzögern, was für mich eine sehr intensive form des spiels ist. dazu muß ich meinem top in verschiedenster weise "dienen" und auch meinen körper für unterschiedliche "quälereien" zur verfügung geben.

dabei trage ich dann klammern an der brust, die mir gesetzt werden. sie haben schrauben, welche die klammern öffnen oder schließen können - an diesen schrauben wird dann langsam gedreht. ich bekomme schläge mit einem paddle - je nach laune soft bis heftig.

auch wachs auf dem körper, auch im intimbereich sorgt bei mir für heftige, intensive gefühle.

immer wieder werde ich dann "hochgebracht" - darf aber noch lange nicht kommen. diese form des spiels ist für mich unbeschreiblich: das gefühl keine kontrolle über den eigenen org. zu haben bzw. nicht zu wissen wann ist für mich sehr intensiv - ich habe mich durchaus auch schon "betteln" hören, weil ich endlich kommen wollte aber eben (noch) nicht durfte.

wenn es dann soweit ist - und ganz bestimmt nachdem ich meinen top völlig zufrieden gestellt habe - dann darf auch ich kommen - sehr heftig, sehr stark...

nach solchen sessions bin ich erschöpft, müde aber zufrieden, befriedigt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

hallo wolf
vielleicht habe ich das thema nicht oder ganz anders verstanden - es mag sein...

was cbt angeht - es ist durchaus teil des spiels, oft - nicht immer, aber wenn, dann intensiv, schmerz- und lustvoll - eben "teil" des spiels, ebenso wie die blicke des tops für den mein lustschmerz wichtig ist.

kräftiges kneten der hoden bzw. hoden-bondage ist dann genauso gern getan wie das anbringen von gewichten, die mein top dann sehr gern zum schwingen bringt oder sie "fallen" läßt. andere gefühle erzeugt das nadelrad, wenn es langsam den schaft bis zur eichel hinaufgeht. ganz einfache wäscheklammern sorgen bei mir für ansteigende (schmerz)gefühle, besonders wenn top möchte, daß ich seiner lust diene.

manches mal frage ich mich, ob ich das was mir "angetan" wird, auch noch ertragen kann; und das, obwohl ich gerade an penis und hoden nicht unbedingt sehr schmerzempfindlich bin. mein top geht natürlich darauf ein, schmerz wechselt mit sanften, erotisierenden gefühlen.

ich "gestehe", daß mir wachs sehr viele, schöne gefühle bringt - die tropfen auf hoden, schwanz und insbesondere eichel resultieren in einem ganz eindeutigen ergebnis bzw. körperlichen reaktion, welche beide dann sehr erfreut. fast ist schon zu viel vergnügen dabei als das es als "schmerz" empfunden wird.

auch das "spiel" mit diabolos ist für uns beide sehr intensiv. ich habe keine erfahrung mit dem umgang mit reizstrom, bin aber dem thema gegenüber offen und sicher, daß es zu sehr interessanten reaktionen führen wird. dabei denke ich insbesondere auch an "erzwungene orgasmen" was für mich auch eine facette des cbt ist.

all dies ist aber - wie gesagt - teil des "tease and denial", teil des spiels, des intensiven, schmerz- und lustvollen weges zur - auch sexuellen - befriedigung meines tops und auch meiner eigenen.

es ist für mich sehr intensiv, wenn lust und schmerz neben- und miteinander existieren und dann, irgendwann beim spiel, beide für einen tiefen, heftigen org. sorgen, den mich mein top dann haben läßt.

es mag, was "cbt" angeht, noch viele andere dinge geben, die man diesem körperteil antun kann - für mich sind es die genannten als teil des spiels, als weg zum ziel.
Ich zum beispiel finde es tierisch genial, wenn meine Freundin meine Hoden richtig fest einschnürt und dann meine Beine so weit anwinkelt das es schon ziemlich straff gezogen ist. Wenn man dann von der Partnerin gekitzelt wird zieht sich das seil extrem stramm und es fühlt sich einfach nur genial an. Oder sie bindet beine Hoden am Bett fest und eine andere schnur an meine Handgelenke und zieht diese dann extrem stramm.
Ich zum beispiel finde es tierisch genial, wenn meine Freundin meine Hoden richtig fest einschnürt und dann meine Beine so weit anwinkelt das es schon ziemlich straff gezogen ist. Wenn man dann von der Partnerin gekitzelt wird zieht sich das seil extrem stramm und es fühlt sich einfach nur genial an. Oder sie bindet beine Hoden am Bett fest und eine andere schnur an meine Handgelenke und zieht diese dann extrem stramm.
ja - das ist ein "positiver" schmerz
einer, der einem lust auf mehr macht, der einem sagt: mach es wieder, mach es öfter...
ich bin immer überrascht, wie man seine schmerz und lustgrenze ausweiten kann - fast so wie den sack selber, den man bei konsequent langem und heftigem ziehen (mit seil oder gurt oder metallgewicht) allmählich dehnt.
inzwischen ist das anlegen eines 6cm breiten gurtes mit keinem schmerz mehr verbunden - man kommt dann schon auf extremere ideen, nadeln und klammern etc., die grenzen zwischen schmerz und lust verschwimmen, es entsteht eine lust am schmerz und lust DURCH schmerz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.