CBt-Lustschmerz-liebe
.... wird viel geschrieben, etwas geantwortet.... aber erfahrungen ausgetauscht? sehr wenig.deshalb mal ein kleiner bericht von JoNett woran MsmP spass hat.
nach leichten schwanzknabbern, fesseln bis zur bewegungslosigkeit

zuerst der lustschmerz über dem sack welcher über einerm weichen tau so abgebunden wurde das die zwei glocken sanft unten rot leuchteten, dann wurden sie mittels einem etwas dünneren band zweigeteilt so das sie rechts und links herausragten.

der schwanzschaft wurde abgeschnürt, so das alles weitere nurnoch fest stand, um den eichelschaft wurde ein lederband geschnürt welches zum guten schluß so befestigt wurde das die eichelspitze ebenfalls zweigeteilt wurde und leuchtete.

für mich wurden die gefühle immer besser, ich trat immer mehr weg

ich war weggetreten, habe nichts mehr gespürt.
eine erlösung gabs es nach langer langer zeit (ich weiß nicht nach wie lange) durch ein lösen aller CBT bänder und dann einem von ihr betriebenen abwichens um mir danach meinen eigenen saft in den mund zu reiben um mich zu küssen damit sie ihn trinken kann.
erst hiernach wurden die bettfesseln gelöst,
ich lag in ihren armen, entspannt mich und erzählte ihr von meinen glücksgefühlen die ich dabei genossen habe

für mich ist lustschmerz zu zu fühlen und für sie ist lustschmerz schön zu verteilen.
ist dieses liebe? für uns ja.
Wie sieht es bei euch aus?