Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
647 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?107
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi-Furz: Geil oder eher nicht?

Muschi-Furz: Geil oder eher nicht?
Hallo liebe Community,

was ist eure Haltung diesbezüglich, wenn ihr beim Stoßen, insbesondere im Doggy dieses Geräuch wahrnimmt? Geilt es euch noch zusätzlich auf, wenn eure (durch Latex überstülpze Eichel) bei jedem Stoß die Luft aus der feuchten Vagine entweichen lässt...in Verbindung mit einem lustvollen Aufstöhnen der Sex-Partmerin?

LG
Ich wüsste jetzt nicht warum latex überm Pimmel das verstärken sollte und warum ich es überhaupt verstärken sollte.

Kann passiren
Nehme ich nur beiläufig wahr wenn überhaupt
Mache keine große Oper daraus (wenn ichs könnte würde ich damit im Zirkus auftreten oder so *nachdenk*)

Er schrieb.
*********inee Frau
3.561 Beiträge
Ich finde es nur semi-erotisch und recht irritierend. Positionswechsel hilft da. *smile*
*******_567 Mann
533 Beiträge
Also meine Partnerin und mich motiviert dieses Phänomen nicht besonders und auch nicht zusätzlich.

Ihr ist es - wenn es denn mal passiert - unangenehm bis peinlich, ich selbst sehe dafür aber keinen Grund, finde es aber auch nicht sonderlich erstrebenswert.

Ich persönlich finde den Ausdruck “Muschi-Furz“ auch über alle Maße unpassend, weil ein Furz meiner Meinung nach mit Verdauung und Blähungen zu tun hat. Wikipedia und zahlreiche andere Seiten haben sich meiner Auffassung inzwischen angeschlossen. *g*

Ich hoffe inständig, dass die Vagina meiner Partnerin mein erigiertes Glied nicht verdaut und, falls das doch geschehen sollte, dabei nicht “Methan, Kohlenstoffdioxid, Wasserstoff, Schwefelwasserstoff und andere Gär- und Faulgase“ (Quelle: Wikipedia/Blähung) entstehen und ausgeschieden werden, wie es bei “Darmwinden, Fürzen, Pupsen,...“ (Quelle wie vor) für gewöhnlich und typischerweise der Fall ist.

Ich würde eher von rein physikalischen Gegebenheiten ausgehen wollen - da wird wohl Luft in einen Hohlraum transportiert, die sich infolge der (Körper-)Wärme auch noch ausdehnt, schlussendlich aber durch die Öffnung der Vagina entweicht, was ein entsprechendes Geräusch verursacht.
Diese Art Überdruckventil ist praktisch, weil man(n) anderenfalls die Frau aufpumpen könnte, was schlimmstenfalls mit dem Bersten des weiblichen Körpers (abhängig von der Kondition des Mannes und der Widerstandsfähigkeit der weiblichen Gewebsschichten) und folglich mit einer Riesensauerei enden könnte.

Nein, mit Fürzen und damit biochemischen Vorgängen hat das für mich nichts zu tun.
Ich stelle mir das eher wie bei einer Luftpumpe vor. Sagt man deswegen, dass bei manchen Männern nur heiße Luft kommt ?

Wenn ich darin also überhaupt einen bedenkenswerten und positiven Aspekt sehe, dann den, dass da offenbar zwei Teile ziemlich gut zusammenpassen. Nehmen wir beispielhaft an, wir haben eine 60er Zylinderbohrung, aber nur einen 45er Kolben - dann wird das wohl nicht passieren ...

Um in unserem eigenen Fallbeispiel zu bleiben: wir brauchen dafür nicht einmal eine zusätzliche Gummidichtung in Form eines Kondoms. Ich sagte ja: “bei besonders guter Passung“ ...
*******exe Frau
5.087 Beiträge
Es ist so, pumpt Mann Luft rein, muss sie auch wieder raus.
Meistens peinlich für die Frau, da wie ihr wissen solltet die Frau jedwede Körpergeräusche zu vermeiden hat (Erziehung).
Im Gegenteil die Herren sich meist noch in der Analenphase ihrer Kindheit befinden und einen Spaß haben sämtlich Körpergeräusche noch zu übertreiben. *lach*
Ich persönlich finde Pumpsähnliche Geräusche unangenehm und bringt mich aus der Stimmung. Es kommt jedoch auch auf den Partner an und wie er damit umgeht.
*****ess Frau
18.639 Beiträge
War dem TE die Frage jetzt so peinlich, dass er sich gleich danach wieder abgemeldet, also sein Profil gelöscht, hat?
Vielleicht liest er ja jetzt über Google oder mit neuem Profil mit. *nachdenk*
*******_91 Mann
223 Beiträge
Ich stehe dem ganzen neutral gegenüber. Es türnt mich werder an noch ab. Aber wenn es bei jedem Stoß passiert. Würde ich wahrscheinlich die Stellung Wechseln. Wenn es mal passiert find ich es nicht dramatisch. Und es kommt ja auch drauf an wie meine Partnerin darauf reagiert. Ob es für sie unangenehm ist oder nicht. Da ist ja jeder Mensch verschieden.
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Zitat von ********her3:
Muschi-Furz: Geil oder eher nicht?

Ich persönlich mag das GAR nicht.
Geräusche beim sex sind zum Teil echt geil, geb ich zu. Aber das.... *nene*
********armw Paar
265 Beiträge
Es passiert einfach. Wenn ich drüber nachdenke, ist es eigentlich ja ein gutes Zeichen. Denn dieses Geräusch entsteht ja nur, wenn der Penis die Scheide gänzlich ausfüllt *g*
****az Mann
4.478 Beiträge
Fand ich noch nie schlimm und hat für mich bisher immer die Stimmung aufgelockert.
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Mein Gott... was ist denn schon dabei?
wenn man auf richtig geilen Sex steht, dann sollte einem doch menschliches nicht fremd sein.
Jedem kann dabei irgendwo mal Luft entweichen... passiert halt
********chen Frau
3.364 Beiträge
Wer Luft reinpumpt muss auch damit rechnen, dass sie wieder raus will *nixweiss*. Wo ist das Problem?
*****_54 Frau
11.605 Beiträge
@*******_567

Danke für diese amüsante und technisch super erklärte Beschreibung. *lol*
****re Frau
2.763 Beiträge
Ist für mich weder peinlich , noch der Rede wert

Wenn ich in Ectase bin nehme ich das kaum wahr


Und wie hier schon geschrieben wurde
Ist doch ein Zeichen das Schwanz und Pussy super passen

LG Mo 🙂
.... passiert schon mal, ist doch nicht schlimm wenns richtig heiß und nass her geht....
bei einer Partnerin mussten wir beide so heftig lachen, weil es sich wie ein quakender Frosch anhörte... Spontan von beiden: "Wir vögeln bis die Frösche quaken" *haumichwech*
*****_96 Mann
2.667 Beiträge
Warum soll sich die Frau schämen
Ich finde das überhaupt nicht schlimm
Muschi Pups ist für mich kein Problem, gehört dazu
*******ene Frau
492 Beiträge
Es gehört nun mal dazu. Wo Luft rein kommt, muss sie auch wieder entweichen.
Ich sehe es wie Monere. Wenn ich in Fahrt bin, dann nehme ich es gar nicht wahr und wenn die Luft rauskommt, dann ist es so. Darüber habe ich aber auch ansonsten nie intensiv nachgedacht.
*****_54 Frau
11.605 Beiträge
😄😃
Muschi Pups oder Popo Pups einer Frau, das ist beides für mich eher lustig
***cL Mann
14 Beiträge
Also ich finde das tatsächlich geil, weiß auch nicht warum.
Aber den meisten Frauen ist das meist unangenehm, warum auch immer.
Wenn man aber in Fahrt ist, ist das eh nur nebensächlich.
*********zwerg Frau
132 Beiträge
Hatte mal n Ex , der rum motzte deswegen. Sagte auch nur wo Luft rein gefickt wird, die da net hingehört muss damit rechnen das die wieder raus will. Sry isso
**_i Mann
162 Beiträge
Zitat von ****81:
Hatte mal n Ex , der rum motzte deswegen. Sagte auch nur wo Luft rein gefickt wird, die da net hingehört muss damit rechnen das die wieder raus will. Sry isso

Absolut richtig, ich finde das auch nicht schlimm, gehört dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.