Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samtweich zum Koitus: Wie wichtig ist euch das Hautgefühl?

*******_88 Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Samtweich zum Koitus: Wie wichtig ist euch das Hautgefühl?
Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren wie wichtig euch eine weiche Haut beim (Sex-)Partner ist.
Ich war bisher immer sehr fasziniert von weicher Haut. Vor allem die Damen des ältesten Gewerbes der Welt legen ja darauf, meines Wissens nach, besonders großen Wert; zu Recht wie ich finde.
Wie seht ihr das? Macht euch samtweiche Haut auch so an wie mich? Welche Produkte benutzt ihr um zum gewünschten Ziel zu gelangen? Und wie oft verwendet ihr sie?

Über eure Antworten freut sich Sarah
(von Tommy und Sarah)
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Glatte weiche Haut bei meinen Mitspielerinnen genieße ich sehr. Aber auch hier gilt: Es ist nur ein Kriterium von ganz vielen.

Was mich selbst angeht: Ich tue da gezielt gar nichts dafür. Ich freue mich aber natürlich, wenn ich gesagt bekomme, meine Haut fühle sich gut an *g*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Im täglichen Gebrauch hab ich Duschcreme.. weil morgens wenig Zeit und so. Wenn ich aber Zeit habe, öle ich nach dem Duschen die nasse Haut mit Hautöl und massiere mich quasi trocken.
Und nein, es gibt keinen Fettfilm, das Öl zieht vollständig ein. *g*

Und ja klar, fühlt sich weiche Haut toll an.
Und glück hat, wer wenig dafür tun muss. *zwinker*
*****s96 Frau
103 Beiträge
Tatsächlich finde ich weiche Haut bei Frauen wichtiger als bei Männern. Gesichtscreme mit Retinol finde ich ganz cool. Allerdings nicht im Sommer morgens, sonst seh ich nachher aus wie eine Tomate.
Bei Männern kann es soo schön sein, wenn die Hände, der (ggf 3-Tage-)Bart etwas rauh sind. Klar, gepflegt und keinen Dreck unter den Fingernägeln ist obligatorisch, aber Man(n) darf sich eben auch nach Mann anfühlen...
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wie seht ihr das? Macht euch samtweiche Haut auch so an wie mich? Welche Produkte benutzt ihr um zum gewünschten Ziel zu gelangen? Und wie oft verwendet ihr sie?
Richtig anmachen wäre das falsche Wort, obwohl ich samtweiche Haut schon statt rauer, verbrauchter Haut bevorzuge. Aber es ist wirklich nur ein kleiner Teil des Puzzles.

Ich mache in der Richtung auch nicht mehr viel für meine Haut. Abends creme ich meine Beine ein, da sie recht trocken sind. Ansonsten massiere ich mich ab und an mit Öl, was aber eher der Entspannung und Durchblutung dienen soll, dennoch ist die Haut danach schön weich und geschmeidig.
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt:
Ich finde samtweiche, gebräunte Haut einfach sehr erotisch bei Frauen.
Meine Haut pflege ich früh und abends mit einer guten Bodylotion. Zusätzlich nehm ich noch Hyaluron, Kollagen und Beta Karotin in Tablettenform. Meine Haut ist samtweich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.