Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
In Erinnerung an den Sommer 200335
Da ich mich schon auf den Sommer 2006 freue. hier mal was aus dem…
Ferkelstrand
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aschau 2006 / Eckernförde

Aschau 2006 / Eckernförde
Wir wollen diesen Sommer richtig was erleben. Hier im Norden ist es ja ein bißchen ruhig! Wie war es letztes Jahr in Aschau.Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Aschau im Norden?
... soweit ich weiß, ist Aschau ein Örtchen Nähe Chiemsee...
Aschau ist bei Eckernförde
Es gibt auch ein Aschau bei Eckernförde. Ist ein FKK-Strand mit frivolen treiben. Wer war dieses Jahr schon mal da? Nur zum gucken nartürlich....für alles Andere war es wohl noch zu kalt! Wir wollen diese Wochenende mal schauen ob da schon was läuft, so Abends bei Dämmerung! Wer kommt mit *g* ?
Aschau
Hallo,

berichtet doch mal bitte darüber wie es dann dort gewesen ist. Wohne persönlich nur 40 km von dort, höre es heute aber zum ersten Mal. Wäre ja schön, wenn es auch im Norden mal eine Location geben würde.

Liebe Grüße aus dem Norden
Ich kann zwar zu diesem Thema nichts beitragen, möchte aber an dieser Stelle alle Leute aus dem schönen SH grüßen.
Ich war in Eckernförde bei der Marine und habe eine schöne Zeit da "oben"verbracht.

Klaus

*geheimtipp*
Wochenende
Hallo, waren am WE mal da....war aber noch nicht viel los....haben bisschen da am Strand gefi......, aber sonst ziemlich leer...wird bestimmt noch !
Hallo zusammen,

da dieser Strand ist unweit von mir entfernt ist, würde ich mich über Nachrichten von Gleichgesinnten sehr freuen. Vorausgesetzt ihr könnt einen Soloman "gebrauchen" oder lasst euch gern mal dabei zusehen.

Liebe Grüße
Sommer 2006
War schon jemand da in diesem Frühling und kann berichten ob da jetzt was los ist ?
war in eckernförde bei der bw, habe trotzdem noch nie etwas von aschau gehört!!!!!! wo soll das denn sein?
war ebenfalls in eckernförde stationiert. aber aschau sagt mir auch nichts.
@gepflegter
Moin,

am Lornsenplatz nicht (wie sonst immer auf der Standard-Bundeswehr-Route) nach rechts abbiegen zum K7, sondern geradeaus weiter Richtung Kiel. Dann auf die 503 und nach ca. 2-3 km links ab Richtung Strand...

Gruss

Flloyd
(der Aschau von früher vom Baden kennt)
besten dank, allso nurein strand, keine ortschaft!!
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Hallo zusammen!!

Wohnen auch in der nähe aber ich kann mir nicht vorstellen das im moment dort viel los ist bei diesem "Herbstwetter " da fliegt das beste Stück ja weg *zwinker* aber der " heiße" Sommer kommt bestimmt und dann geht aber die Post wieder ab *wiegeil*

Gruß alfi_tigger
Treffen
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Bescheid gebt. Dann ist da auch was los!!
Heute
Wir gucken uns das heute mal ab 23.00 Uhr an ! Mal sehen ob da auch abends was los ist!

Also wer lust hat !!!...Rechtes Handgelenk ....Gummiband *g*
Hallo
Wer ist denn nächstes Wochenende mal an der Eckernförder Bucht?

einfach mal Bescheid sagen !
**********hucky Paar
151 Beiträge
Also da geht was.
Wir wohnen selbst nur 10 minuten von dort. Und da geht so einiges.
Der Strand heisst in einem anderen Forum auch Ferkelstrand. Da gibt es zuweilen sogar Gangbangs. Aber in der Regel geht es recht ruhig zu. Halt Paare die es mögen outdoor Sex zu haben und sich nicht daran stören dass auch mal Zuschauer dabei sind. Und die sind immer dabei. Aber keine Angst. Es ist nicht wie in einem Club. Dort wird niemand ohne zu fragen in sexuelle Handlungen eingreifen. Von Apllaus vielleicht einmal abgesehen.
Mich ärgerte heute aber [Name von der Red entfernt]. Weil er von dem Strand schwärmte und im gleichen Atemzug sagte er würde morgen mit seinen Kindern dort wieder hingehen. Daraufhin sagte ich ihm ( im Chat ) das es keine gute Idee wäre.
Weil Kinder dort eigentlich nichts zu suchen haben. Nicht das ich dagegen binn mit Kindern an den Strand zu gehen. Wir haben selbst Kinder und sind mit ihnen sehr oft am Strand. Aber Aschau ist ein klitzekleines Refugium für Swinger. Nur nach 15 minütigem Fussmarsch durch den Wald zu erreichen und eigentlich, weil sehr steinig und naturbelassen, für Kinder nur bedingt interessant.
Nur wenn wir alle unsere Kinder mit an diesen Strnad nehmen dürfen wir uns nicht wundern wen er von heute auf morgen nicht mehr das ist was er jetzt ist. Nämlich ein Swingerstrand.
Solche Leute wie [Name von der Red entfernt] machen dann sehr schnell kaputt was sie eigentlich suchen, nämlich ein Ort an dem man Outdoorsex haben kann.
Weil Kinder sind schützenswerte Wesen und sollten nicht weil es für den einen oder anderen "hipp" ist mit an einen Strand genommen werden der für sie schlicht nicht der geeignete Ort ist.
LG Joachim
Ansicht
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Lol,

also. Wir haben dort gewohnt und an diesem Strand sieht es Tags über genauso aus wie an jedem anderen Strand. Zudem auch Boote an den Stränden festmachen und zum Strand übersetzen.

Alles weitere ist ebenfalls genauso wie an anderen Stränden Nachts. Hier und da mal ein Liebespärchen. Wenns für diejenigen möglich ist vielleicht auch mehr.

Zudem muss man auch Nachts dort erstmal ein lauschiges Plätzchen finden, da alle hundert Meter kleine Strandparties abgehen wenn es schön draussen ist.

Ach und zum Thema Gangsbangs.........................ich hau mich wech! *ggg* *ggg*
**********hucky Paar
151 Beiträge
Schon länger nicht mehr da gewesen scheints.
Weil das sieht im mom doch anders aus dort. und zwar am WE den ganzen Tag.
Wir ärgern uns grade
So ein Mist aber auch!
Ich hatte letztes Jahr in Damp ein Vorstellungsgespräch ( im Sommer ).
Es war heiß und super Wetter.
Und wir sind durch Eckernförde gefahren.

Wenn wir von diesem Strand eher gewußt hätten, dann hätten wir da doch halt gemacht *fiesgrins*

Aber der Sommer ist ja noch da*grins*

vll. bietet sich ja eine nächste Gelegenheit


LG
Danny
Danny
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Genau (lach), wir wohnen jetzt seit Anfang des Jahres nicht mehr da und alles hat sich schlagartig geändert nachdem wir weggezogen sind. Zudem wir ja nicht gerade kurz da gewohnt haben und wir alle Strände rund um die Bucht auswendig kennen ob mit Boot oder Auto.

Wenn man so etwas erzählt sollte man hier mal auf dem Teppich bleiben und vor allem bei der Wahrheit und nicht so masslos übertreiben.
???????? Swingerstrand Aschau
Selbst wenn der Strand ein Plätzchen ist an dem Paare Outdoorsex
haben können, gibt es ihnen noch lange nicht die Berechtigung sich diesen Ort ein zu verleiben.

Sie müssen immer auf andere Rücksicht nehmen. Es könnten auch Erwachsene vorbei kommen, denen das nicht gefallen könnte.

ach ja, wir waren heute mit unseren Kindern am Strand von Falkensee.
Dort waren sie Augenzeuge zweier Männer die heftig am Schmusen waren und sexuell recht aktiv waren. Diese beiden haben keine Rücksicht auf andere Menschen genommen.

Wir haben darüber gesprochen und ihnen erklärt das es Männer gibt die
Männer lieben. Ich denke sie haben es verstanden.
Wo soll es da denn abgehen???
Hallo!

VIelleicht sollte mal geklärt werden, wo genau es da so "abgehen" soll!
Aschau, oder das was viele unter Aschau verstehen ist ein Küstenstreifen von vielleicht 3-4 km Länge.

Da reicht es vom östlichen Rand, an dem sich meistens die Surfer aufhalten (Sandstrand) bis zur steinigeren Region in Richtung Eckernförde.

War gestern abend mit meinem Schatz mal an dem östlichen Teil und da war so gut wie nichts los. Da hat uns zwar nicht gestört, aber außer ein paar Surfern und 1-2 Fußgängern war da sonst kein "Verkehr".

Wenn man die vorherigen Beiträge betrachtet, besonders den Fußmarsch durch den Wald, steiniger Strand etc. dann ist das wohl eher der Bereich "hinter der Steilküste, wenn man direkt hinter Eckernförde bei der Surfschule oder beim Grünen Jäger parkt.

Sollte das das jemand bestätigen können, bitte ich doch um ein kurzes Feedback, da interessierte Leute sonst nur schwer die richtige Location finden werden.
*******1883 Mann
37 Beiträge
Neugierig
bin ich schon. Eine kurze Wegbeschreibung wäre sehr hilfreich, vor allem, wenn man nicht ortskundig ist *zwinker*

Ich würde mich dort auch gern mal umschauen. Vielleicht ja mit einer netten Frau zusammen...?

LG
just_me
werde heute mal hinfahren und mich ein bisschen sonnen
mal schauen was so passiert *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.