Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
zum Thema
In Erinnerung an den Sommer 200335
Da ich mich schon auf den Sommer 2006 freue. hier mal was aus dem…
Ferkelstrand
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aschau 2006 / Eckernförde

*******gger Paar
1.101 Beiträge
huch
jetzt darf man wieder *freu*

sonst zahlt man

*grins*
*******aar Paar
10 Beiträge
Erstes Mal in Aschau
Hallo zusammen! *wink*

Waren gestern das erste Mal in Aschau und natürlich sehr gespannt, was uns dort denn nun erwarten würde *zwinker*

Was uns sofort auffiel, war, wie still und abgeschieden es dort wirklich ist! Nicht mal die Straße hört man von dort *top2*
(Parkplatz beim "Grünen Jäger" war kein Problem und auch der Weg durch den Wald war dank der "gelben Pfeile" schnell gefunden.)

Leider war an diesem Tag auch eine kleine Gruppe Hobbyfotografen in Richtung der Steilküste unterwegs, was uns anfangs ein wenig störte, da wir recht weit links lagen (wenn man aus dem Wald kommt).

Wir natürlich trotzdem gleich raus aus den Klamotten *smile* und rein ins kühle Naß *freu* Der Strand ist zwar schmal, aber wer will schon so weit laufen? Im Wasser selber dann viele kleinere Steine. Dafür ist das Wasser jedoch fast glasklar! Super!!

Danach fiel uns dann besagtes Schild oben (von alfi_tigger) auf
(allerdings mit "Kein FKK-Strand").
Nachdem wir uns einige Zeit von der *sonne* wieder haben aufwärmen lassen, fiel uns auf, daß dies jedoch nicht viel zu stören scheint.
Alle liegen "naggisch" in den Dünen und gehen auch so ins Wasser.
Ab und an sieht man eins zwei Badehöschen, aber die sind dort wirklich selten.

Wir fühlten uns dort auf jeden Fall wirklich sehr wohl, würden das nächste Mal aber weiter rechts rein gehen, da wir leider ein wenig zu sehr in der "Einflugschneise" von Spaziergängern lagen, die auch ab und zu mal den Weg zum Wasser suchen.
(Sehr praktisch ist ja auch der Schleichpfad hinter den Dünen!!)

Das Schild jedoch sorgte bei uns auf der Heimfahrt noch ein wenig für Grübelei.
Ist es dort jetzt "stillschweigend" geduldet oder ist lediglich das Nacktbaden dort untersagt (das Rumliegen in den Dünen aber erlaubt?!). Es ist ja kein "Verbotsschild" *nixweiss* Ein wenig verwirrt wir auf jeden Fall waren ...

Weiß jemand, wie so etwas gehandhabt wird?
Da dort ja doch schließlich zwei Stück sichtbar aufgestellt ist.
Auf der anderen Seite scheint es niemanden zu kratzen...

Danke für mehr Infos!! *zwinker*
Legt euch einfach hinter das zweite Schild (Richtung Lindhöft). Ab da beginnt eine andere Gemeinde und das Ordnungsamt Schlei ist dort nicht mehr zuständig und somit auch nicht befugt Bußgelder zu verteilen (Das ist unser Kenntnisstand, allerdings ohne Gewähr).

Gruß MMMF_Vorliebe

Anmerkung: Bußgelder wurden unseres Wissens auch nur an cruisende Einzelherren verteilt.
treff
War letzt wieder da.. außer ein Paar Leuten die sich dort sonnen so wie ich es tat ist mir nichts aufgefallen.

Lust auf etwas Spaß hätte ich aber schon.
Also ich bin derzeit solo und im Moment immer wieder nach Feierabend in der Nähe, wenn sich eine Dame findet könnte man sich ja dort (eher oben im wald) auf einen kleinen Sextreff verabreden. Die Aussicht aus dem Wald übers Meer ist wirklich herrlich und läd ein zum Spaß haben!
*******aar Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen!!

Wollten mal hören, ob Aschau immer noch so gerne "besucht" wird,
oder ob die Hexenjagd der Gemeinde dort jetzt tatsächlich wirklich alle Nacktbader und Schaulustigen verscheucht hat?!

War jemand dieses Jahr vielleicht schon da?!
Bzw. wer hätte Lust auf einen netten Nachmittag am Strand?

Die *sonne* lädt ja schon wieder sehr stark zum "Treffen" ein ... *smile*
******_sh Mann
1 Beitrag
Lindhöft
Was Freizügigkeit angeht, habe ich beste Erfahrungen in Lindhöft gemacht - ich zeige mich gerne am Strand mit voller Latte, da gibt's ja anderswo schon mal Stress, in Lindhöft ist das überhaupt kein Problem *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.