Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
366 Mitglieder
zur Gruppe
Jamaika Kinky
937 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Erinnerungen an den Sommer51
Wer im Sommer Sonnenstrahlen sammelt, trägt sie im Winter in seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Erinnerung an den Sommer 2003

In Erinnerung an den Sommer 2003
Da ich mich schon auf den Sommer 2006 freue...hier mal was aus dem Sommer 2003 von Mir..mit noch kurzen blonden Haaren.
Nun sind sie lang und schwarz...mal sehen wie die Bilder dann dieses Jahr ausfallen!
Ich persönlich mag diese Bilder sehr!
Freu mich auf eure Kommentare *zwinker*
********el04 Paar
655 Beiträge
sehr schöne bilder, aber mit den langen haaren gefällst du uns wesentlich besser!
Und hier noch eins
war mal ein versuch...etwas anderes.
Freu mich auf Kommentare!
********el04 Paar
655 Beiträge
irgendwie "fesselt" mich das bild. nun fehlt nur noch eines von vorn. *rotwerd*
Ja, wirklich
sehr schöne Bilder. Und wozu so ein Rabsfeld alles einlädt,doch
wirklich gut geworden.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
na gut...
... dann machen wir doch gleich mal weiter mit Fotos im Raps... allerdings stammen die aus dem Sommer 2005.

LG LustanderLust
@Liebestraeume
so wie ich das in eurem Album sehe habt ihr auch eure Raps erfahrungen gemacht, danke freut mich das es euch gefällt.
****yes Paar
86 Beiträge
Sommer
Wenn wir auf das Bild schauen, wird uns wärmer... *schock*

Weiter so!

CatEyes
@DeepBlackgirl
*zwinker* da hast Du recht, und die waren feucht-fröhlich.
hoffe es wird bald sommer, bei den fotos wird einem ganz warm ums herz.
hoffe es wird bald sommer, bei den fotos wird einem ganz warm ums herz.
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
in Sachen Raps
in Sachen Raps kann ich auch was anbieten *zwinker*
@light_n_shadow
Ward Ihr im gleichen Rapsfeld wie wir?
Unser Hintergrund sah genauso aus!
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
hm, jetzt, wo du's sagst ... lol
sehr schöne bilder.
da auch wir gerne outdoorbilder machen,
freuen wir uns schon jetzt auf den sommer.
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Wie war das noch,
ein Bett im Kornfeld,das ist immer frei? *grins*
Outdoor Photos sind schon was nettes.
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Sommer 2003
oh ja an den Sommer haben wir gute Erinnerungen, wir waren in diesem Jahr in der Karibik, träum.....................
*******ire Paar
23.111 Beiträge
sehr schöne fotos und bei diesem schmuddelwetter genau das richtige um sich ein wenig zu "wärmen"

*spitze* - macht weiter so ...............


liebe grüsse
  • wilddesire

*******inky Paar
546 Beiträge
Wir Zwei
finden alle Bilder hier sehr schön und gelungen!!!

Die Rapsbilder sind eine Idee für den kommenden Sommer*geheimtipp*
Sehr gelungen
Hallo zusammen

wir finden die Bilder sehr schön
weiter so
wir wünschen uns auch so schnell wie möglich den Sommer zurück

LG Shpirt
*******ebe Paar
234 Beiträge
schöne bilder, macht richtig sehnsucht
nach wärmeren tagen. werde mal in meiner kiste kramen und auch ein paar outdoor bilder einstellen.
macht weiter so
gruß micha
@deepBlackgirl
die bilder sind echt gut
wie auch die anderen in eurem profil

aber hat uns beim ersten besuch eures profiles etwas verwirrt
ist schon komisch wie eine frisur und farbe einen verändern kann *ggg*
aber möchten turnbeutel04 recht geben mit schwarzen langen haaren gefällst du uns auch besser

im allgemeinen möchten wir dir gerne mal sagen das du eine ganz extrem tolle ausstrahlung hast *rotwerd*
Danke für die Blumen!!!
Ja das hat schon viele verwirrt aber ich habe meine Haare halt seit 2003 wachsen lassen nun sind sie wieder lang, und schwarz hatte ich sie auch mal als sie kurz waren.
Ich muss einfach diesen Sommer mal welche mit der neuen Frisur machen!!!
Der Sommer ...
2007 hat angefangen .....
mal schaun was Ihr für Fotos habt ???
@ blumenraser
da wollen wir mal schauen was wir so haben,auch wenn das wetter gerade nicht sooo schön ist.zum frühstücken im freien langt es gerade noch... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.