Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Angst vor fremder Frau?! Berechtigt, ja oder nein??60
Ich habe da ein Problem und brauche eure Meinung dazu!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als verh. Frau/Mann - Angst vor "Rache" der/des Geliebten?

yo
Wer fremdgeht muß halt mit Kosequenzen rechnen!!!!

Hat ja vorher ne schöne Zeit gehabt und sich selber in diese Situation gebracht!!!

Shit happens!!
***ik Frau
1.659 Beiträge
...hier spricht...
...das Orakel von Delphi...*haumichwech*

*nene*...das wird mir jetzt zu moralisch... *wuerg2*

ich gehe jetzt lieber fremd *wink*
...
viel Spaß und hinterlaß keine Spuren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Brett vor dem Kopf macht die Welt doch gleich viel übersichtlicher.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Wer sich soweit vergißt das sich seinen vormals ach so große Liebe in augenscheinlichen Hass wandelt, hat nie richtig geliebt.

Auch ich hasse Lügen, betrogen werden...aus-benutzt werden. Doch man sollte sich soviel Selbstachtung und Stolz bewahren, um einfach loszulassen.
Rache, Vorwürfe ect. sind peinlich, Kindisch. Ich kann es nicht nachvollziehen wie man(n) oder Frau sich so vergessen kann!
Wem nützt das?Ist doch nur geliehener Balsam für's gekränkte Ego.

Und den einstmals angeblich ach so geliebten Menschen zerstört es? Na toll, das ist/war nie Liebe.
Höchstens übersteigerte Eigenliebe!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
schön dass es uns auch noch gibt, auch wenn wir zu wenige sind!!!

Entschuldigt, wenn ich widerspreche.
Es gibt eindeutig zu viele Moralapostel.

Vielleicht nicht hier im Forum, aber im realen Leben auf jeden Fall.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Es ist doch schön , wenn es noch ehrliche Beziehungen gibt !
****un Paar
14.774 Beiträge
Vielleicht nicht hier im Forum, aber im realen Leben auf jeden Fall.

also hier im forum sind keine anderen leute als im realen leben. es gibt kein drinnen und kein draussen. die menschen hier im forum kommen ja nicht von einem anderen planeten .

was den begriff der moralapostel betrifft:
jeder darf hier seine ansicht äussern.
wir fragen uns jetzt gerade, was denn überhaupt das gegenteil vom moralapostel ist.
die licht-und-freie-liebe-fraktion mit dem postulieren der meinungen, dass jeder machen kann was ihm gerade gut tut ohne rücksicht auf andere und grenzen? ausleben von egoismus und allumfassender sozialromantik? wieso lasst ihr dann aber die leute mit anderen ansichten nicht einfach auch so sein wie sie sind?
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Können euch nur recht geben !
Lächerlich sind doch die , die sich beim fremdgehen erwischen lassen und rumheulen ....
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ paarwillmann
*bravo* *bravo* *bravo*

*******************************

Die Regeln legt doch das Paar selber fest. Möchten zwei in einer offenen Beziehung leben o.k. Möchten sie monogam leben, auch in Ordnung. Man sollte annehmen, da sind zwei Erwachsene die sich absprechen.

Wie schauts denn damit aus Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen?

Ne, statt dessen wird gejammert, wie furchtbar das doch alles ist, und wer es wagt darauf zu verweisen, daß hier Absprachen gebrochen wurden wird als Moralapostel ins lächerliche gezogen.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Genau . Manch einer verschwendet soviel Energie im Chat einen Fremdfick zu finden ... Die Energie könnte man auch verwenden , um seine Beziehung zu kitten . Es macht ja auch einen unterschied , ob man aus einer Situation Fremdgeht oder systematisch sucht .
Wer Fremdgeht , sollte es so machen , das sein Partner absolut nichts merkt ( nicht mal der kleinste Verdacht ) , keine Krankheiten mit nach Hause bringt und seine Affaire nicht verarscht ... Und wenn man erwischt wird oder wenn der Partner auch Fremdgeht , soll man nicht rumheulen .
Besser ist es immer , wenn man sich zusammen auslebt .
***ik Frau
1.659 Beiträge
was den begriff der moralapostel betrifft:
jeder darf hier seine ansicht äussern.
wir fragen uns jetzt gerade, was denn überhaupt das gegenteil vom moralapostel ist.

...nun...das Gegenteil von Moralapostel ist für mich derjenige, der seine Moralbegriffe den anderen nicht aufzuzwingen versucht. Leben und leben lassen.

Wenn ich eine gut funktionierende Beziehung habe, kann ich mir nicht vorstellen, zusammen mit meinem Partner noch einen dritten, vierten, etc. für den Sex dazu zu holen... aber die, die es gern machen - viel vergnügen *g*

Doch darf ich über dies urteilen? Oder es gar verurteilen? Nein!

Urteile in dieser Beziehung maße ich mir nicht an.

Was ich wirklich veurteile, hat kleine_hexe sehr treffend beschrieben:
Wer sich soweit vergißt das sich seinen vormals ach so große Liebe in augenscheinlichen Hass wandelt, hat nie richtig geliebt.

Auch ich hasse Lügen, betrogen werden...aus-benutzt werden. Doch man sollte sich soviel Selbstachtung und Stolz bewahren, um einfach loszulassen.
*spitze*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
also hier im forum sind keine anderen leute als im realen leben. es gibt kein drinnen und kein draussen. die menschen hier im forum kommen ja nicht von einem anderen planeten .

Klar sind hier im Forum keine Aliens.
Aber die Zusammensetzung hier ist doch eine völlig andere als "draußen".

"Draußen" läuft eine ganz andere "Zusammensetzung" rum als hier.



was den begriff der moralapostel betrifft:
jeder darf hier seine ansicht äussern.

Hab ich ja nichts dagegen. Er muss nur auf eine Reaktion von mir gefasst sein.


wir fragen uns jetzt gerade, was denn überhaupt das gegenteil vom moralapostel ist.
die licht-und-freie-liebe-fraktion mit dem postulieren der meinungen, dass jeder machen kann was ihm gerade gut tut ohne rücksicht auf andere und grenzen? ausleben von egoismus und allumfassender sozialromantik? wieso lasst ihr dann aber die leute mit anderen ansichten nicht einfach auch so sein wie sie sind?

Damit implizierst du, dass Nichtmoralapostel rücksichtslose, egoistische Zeitgenossen sind.
Wenn ich also nicht alles was gegen meine "Moral" geht nicht angehe bin ich rücksichtslos und egoistisch?
So habe icha ds noch gar nie gesehen.


Tut mir leid, wenn ich euch da widersprechen muss, aber dieses Zitat:
kann ich nachvollziehen, dass die gehörnte Ehefrau und der gehörnte Ehemann sich gerächt haben!!!

hat für mich nichts mit Moral, Unmoral, nachdenken, reflektieren etc. zu tun, sondern nur mit dem dumpfen Gedanken an Rache.

Eine Ebene mit Schwanz ab Schreiern und Todesstrafenbefürwortern.

Vielleicht ist das zu hart formuliert, aber ich reagiere grundsätzlich allergisch auf Rachegedanken.
***ik Frau
1.659 Beiträge
@koenigsnatter
*bravo*

kann ich unterschreiben *g*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Ist Fremdgehen nicht eine Rache an seinem Partner ?
Hat man da nicht Gedanken wie , wenn Du nicht willst , dann will es ein anderer ?
***ik Frau
1.659 Beiträge
"Fremdgehen" kann sehr unterschiedliche Gründe haben...

Man mag es gutheissen, oder nicht.... Für den Betrogenen ist es mit Sicherheit oft sehr demütigend...

Aber wir diskutieren hier doch eigentlich nicht über Moral der Fremdgänger (da die Gründe und Voraussetzungen so unterschiedlich sein können).

Es geht in diesem Thread um Rache wg. enttäuschter Erwartungen... eine grausame und sinnlose Rache...

Ist Fremdgehen nicht eine Rache an seinem Partner ?

...ich würde sagen: nicht immer. Manchmal ist es der einzige Weg, sich selbst zu erhalten.

Und bitte: keine Ratschläge mehr, dass man "mit dem Partner reden sollte"... oder "die Beziehung beenden"....

Auch das ist meistens ein sehr heikles und schmerzhaftes Thema....
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Moralapostel?
ist doch wohl jemand, der das unsittliche Verhalten anderer, nicht dulden möchte.....

Im vorliegenden Fall, aber werden selbst aufgestellte Spielregeln nicht eingehalten. Er hat gelogen, betrogen und sich seiner Verantwortung nicht gestellt. So pauschal hat die Forderung von Einhaltungen der Regeln nichts mit Moral zu tun.

Es hätte auch ein vollkommenen anderes Beispiel sein können, was nichts sexuelles wäre. Hätte es dann auch noch etwas mit Moral zu tun?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Und bitte: keine Ratschläge mehr, dass man "mit dem Partner reden sollte"... oder "die Beziehung beenden"....

Ach soo? Nur leider bin ich gerade DIESER Meinung und da hier JEDER seine Meinung verkünden darf kann ich nur sagen das gleiche Recht was Du für Dich in Anspruch nimmst haben andere auch....

Auch das ist meistens ein sehr heikles und schmerzhaftes Thema....

Natüüürlich, da ist es doch viel besser man setzt sich nicht mit dem Partner auseinander, weil es doch so viel einfacher ist.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Rache ist doch vollkommen legitim , solange man keine Straftat begeht . Jeder hat sich doch schon mal gerächt .... auch wenn es nur im kleinen war . manch einer braucht es für sein ego .
Ohne Grund rächt sich ja niemand .
Fremdgehen wird hier als notwendiges Übel für den Selbsterhalt beschrieben . Vielleicht ist eine Rache ja das Gleiche .
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ob man
wegen der Rache einem Wasser in den Whiskey schüttet oder eine Existenz vernichtet ist doch wohl ein grundlegender Unterschied.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Das stimmt . Wir wissen allerdings nicht , was der Ehemann seiner Geliebten alles versprochen hat . Meist wird das Verhältnis ja genauso belogen , wie der eigene Partner .
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Egal
was er ihr versprochen hat.
Es ist kein Grund ihn und seine Frau zu vernichten.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Sie hat ja nur ihn vernichtet . Wäre es ein ehrliches Verhältnis gewesen , hätte sie keinen Grund für Rache gehabt ....
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Die Geliebte hat eindeutige Bilder und Mails öffentlich ausgehängt, so dass jeder im Ort sehen konnte, wie der Doktor nackt aussieht und was für Fetische er hat und auch über Patientinen geschrieben hat, dass sie ihn anbaggern und was er schon alles gerne gemacht hätte.

Wenn das die Frau nicht zum Gespött des Ortes gemacht hat weiß ich nicht.

Natürlich hat sie damit die Ehefrau auch vernichtet.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Die Ehefrau war ja nicht auf den Bildern . Ihr wurden nur die Augen geöffnet . Ein Anruf hätte auch gereicht . Wenn jeder Fremdgänger ehrlich zu seinem Verhältnis wäre , dann gäbe es keine Rache . Aber um sich den sicheren fick zu erhalten , wird viel gelogen . Ich liebe Dich , will mit Dir ewig zusammen bleiben , im Moment kann ich noch nicht meinen Partner verlassen , weil ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.