Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Angst vor fremder Frau?! Berechtigt, ja oder nein??60
Ich habe da ein Problem und brauche eure Meinung dazu!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als verh. Frau/Mann - Angst vor "Rache" der/des Geliebten?

***ik Frau
1.659 Beiträge
die Angst...
...sollte man nicht haben... es wäre ja furchtbar, wenn man keinem mehr vertrauen könnte...

Habt ihr Angst, dass euch auch mal "die Rache" treffen könnte, in welcher Form auch immer (meistens ist es ja so, dass der Ehepartner Hinweise kriegt) und wenn ja, was tut ihr gegen eure Bedenken und Ängste? Oder ist jemandem von euch sowas in der Art auch schon mal passiert?

<die Rache ist immer irrational... Und es geht dabei nicht nur darum, dass der evtl. vorhandene Partner etwas erfahren könnte...

Es kann jeden treffen, wenn man an eine gestörte Persönlichkeit gerät... Auf welche Art auch immer.

Und - wie ich hier schon gepostet habe - es hat mich einmal getroffen.

Dennoch vertraue ich meinem Gefühl, wenn es um Menschen geht... Und auch irren ist menschlich *g*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
bunch
Besonders schlimm wenn das in einer Art und Weise geschieht, die andere Menschen pauschal diffamiert.

Habe Dir hier mal die Erklärung von Wikipedia kopiert

Als Diffamierung (v. lat.: diffamare = Gerüchte verbreiten) bezeichnet man heute ganz allgemein die gezielte Verleumdung Dritter. Dies kann etwa durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder durch diverse Unterstellungen geschehen.

Weder habe ich hier Schimpfworte benutzt noch habe ich hier irgend jemandem etwas pauschal unterstellt. *zwinker*
***ik Frau
1.659 Beiträge
@mariamagdalena
...sorry...ich bin zwar nicht bunch *gg*...

aber sicher hast du etwas pauschal unterstellt: deiner meinung nach ist jeder fremdgeher "zu faul", um sich mit dem eigenen Partner auseinanderzusetzen... und wählt daher den "einfachen" weg des fremdgehens...

...wenn das nicht pauschal ist...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Kotik
Es ist doch viel einfacher, und auch bequemer fremd gehen als den einzigen Weg zur Selbsterhaltung zu sehen, als sich mit seinen Partner auseinander zu setzen.

Dreh mir nicht das Wort im Munde um.

ist jeder fremdgeher "zu faul"
ist doch wohl von Dir etwas pauschalisiert.
@mariamagdalehna
Wie wäre es denn damit:
"diffamieren: jmd. in seinem Ansehen, etwas in seinem Wert herabsetzen, verunglimpfen" Duden, Band 5 "Fremdwörterbuch"

Wie schon richtig von Dir aus "Wikipedia" zitiert:
Dies kann etwa durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder durch diverse Unterstellungen geschehen.
Das Weglassen von Schimpfwörtern allein ist kein zuverlässiges Indiz für die besondere Raffinesse einer Diffamierung.

Übrigens hast Du etwas aus der Definition in Wikipedia weggelassen. Aber das war sicher nur ein Versehen, denn Du bist ja in höherem Auftrag unterwegs. Da kann natürlich auch einer Heiligen schon mal was entgleiten.

Weiter heißt es dort nämlich:
Vor allem im Bereich der Politik bezieht sich die Diffamierung auf die Ehrkränkung, Hetze sowie die Gerüchteverbreitung gegen partei- oder staatspolitische Gegner (siehe Freeping). Die dabei angewendeten Methoden können sowohl physischer als auch psychischer Natur sein und haben stets zum Zweck den Betroffenen gesellschaftspolitisch auszuschalten, mundtot zu machen oder zu ruinieren. Eine moderne Form der Diffamierung ist auch das sogenannte Mobbing.

Vielmehr wird durch die Verbreitung ehrenrühriger Tatsachenbehauptungen und gezielte Desinformation diffamiert.

Auch Scheinheilige bedienen sich gerne des Schein-Heiligtums "Wikipedia".
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
bunch
natürlich habe ich den Bereich in dem steht:

vor allem im Bereich der Politik ....... nicht mit kopiert. Hätte ich den Politik-Teil kopiert hättest Du wohlmöglich behauptet das hat hier nichts zu suchen.

Da Du den Artikel ja offensichtlich für besonders wichtig hälst, setzten wir uns doch einfach mal, mit dem wichtigem Artikel auseinander.

Zeig mir doch einfach eine einzige Stelle aus meinem bisher geposteten die inhaltlich auf Deine Vorwürfe zutrifft.

Ejinmal wird von Dir Selbstgereichtigkeit vorgeworfen, dann habe ich vergessen zu erwähnen das meine Meinung subjetiv ist. Wahrscheinlich nur der Vollständigkeit halber. Muß das jeder hier? Jetzt ist es eine besondere Raffinesse der Diffamierung. *haumichwech*

Ach ja, Pauschalisierung, Moralapostel und Scheinheiligkeit fehlt noch.

Zeig mir doch irgendeine Stelle in meinem bisher geschriebenen die auch nur einen der Vorwürfe begründen würde.

Ich habe in dem ganzen Thread hier NIEMANDEN mit irgendwelchen Vorwürfen belegt. Komisch, wo mir doch Diffamierung vorgeworfen wird.

Jetzt bin ich auch noch in höherem Auftrag unterwegs *rotfl* Ne, ist klar, Jesus persönlich hat mich geschickt, um hier auf besonders raffinierte Art und Weise, alle Sünder zu bekehren.

Bin gespannt was als nächstes kommt...... *omm*
Habe schon damit gerechnet das Du versuchen wirst die Reaktionen ins lächerliche zu ziehen.

Wenn Du dieses alberne Theater immer noch fortsetzen willst, schreib mir bitte künftig per cm, und auf öffentlich an mich adressierte Kindereien bitte ich Dich künftig zu verzichten - danke!


P.S. Übrigens ist es nur zu oft genau dieses Diskussionsverhalten (willkürlicher Wechsel von der Sach- in die emotionale Ebene wenn Argumente "verschossen" sind, Wortverdreherei und Verlagerung des Diskussionsfokus' auf Nebenschauplätze etc.), welches vielen Männern die rethorische Auseinandersetzung ("miteinander reden") mit ihren Partnerinnen irgendwann verleidet, und sie schließlich an dieser Partnerschaft resignieren und doch fremdgehen!

Das ist keine einseitige Schuldzuweisung sondern ein Hinweis darauf sein, woran beide Beteiligten einer Partnerschaft auch unbedingt arbeiten müssen, wenn sie ihre Beziehung am Leben erhalten wollen!

Leider gibt es keine zuverlässigen Ratschläge wie sich jemand vor dem sozial-bashing durch irgendwelche kranken Leute schützen kann. Irgendwelchen Desperados wird wohl jeder in seinem Leben mal begegnen. Bleibt zu hoffen, das der Einzelne dann nicht an den Folgen eines solchen GAUs zugrunde geht.

Eine Entschuldigung für derart soziopathisches Verhalten gibt es jedenfalls nicht, und es ist daher völlig klar das so ein Verhalten auch nicht geduldet werden kann!
bedauernswert!
wie sich hier manche als ALLESWISSER UND SUPERSCHLAU darstellen! schön dass es euch (bzw. eine person) gibt, sonst hätte ich hier ja gar nix zum lachen beim lesen! wenn ihr jemanden zum zuhören braucht dann nehmt ein 50 cent stück, werft es in ne parkuhr und sprecht doch einfach mit dieser! aber bitte, verschont die anderen hier die die sache disskutieren wollen mit diesem aufgeblasenen gedüns! danke
@all ...ihr habt eins vergessen ...
...bei eurem "Erfahrungsaustausch" ...Hütet euch vor der Rache der EHEFRAU ...*hand*
NEIN!
Angst habe ich davor nicht! Ich mach so einen Quatsch auch nicht und wenn, dann ist mein Partner eh beim Sex mit dem anderen dabei, sonst wäre es ja langweilig! Einfach fremgehen gibt mir nichts. Wenn mir das passieren würde, nur mal angenommen, dann würde ich die gleich Tour fahren nur einen Zahn schärfer, glaube ich.

Aber da mir das nicht passieren wird, werde ich mir keine weiteren Gedanken dazu machen.

lg

nooky(w)
***en Mann
4.080 Beiträge
Man muss auch immer bedenken,was hat Er Ihr erzählt?.
Die übliche Leier,Frau,Kinder,Haus ich kann mich noch nicht trennen,aber ich Liebe Dich so.Oder das Er Solo ist und sich nicht binden möchte?,man weiß es nicht.
@**na hat auf der einen Seite Recht,wenn Sie zu schwach ist Geliebte zu sein,sollte Sie es lassen.Aber welche Frau findet sich auf Dauer damit ab,ich habe nun einige Affäiren mit erlebt und noch Nie kam der Spruch Ich nehme meinen Geliebten nicht als Lebenspartner.
Aber das Verhalten der Geliebten ist nicht zu tolerieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.