Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?13
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als verh. Frau/Mann - Angst vor "Rache" der/des Geliebten?

*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ja, die Ehefrau war nicht auf den Bildern.
Weißt du wie es in kleinen Orten zugeht?

in einem nicht gerade großen Ort, wo jeder jeden kennt, ist er Arzt -gewesen!
Sein Verhältnis hat ihn in diesem Ort so bloß gestellt und auch mit seiner Ehefrau geredet, die auch sehr Menschennah arbeitet

Wenn der Mann der Arzt ist und die Frau auch "menschennah" arbeitet?
Das Gerede?
In einem Ort wo jeder jeden kennt?
Wie lange braucht die Frau, bis sie wieder Fuß fasst?
Wenn ihr das überhaupt gelingt.

Ich liebe Dich , will mit Dir ewig zusammen bleiben , im Moment kann ich noch nicht meinen Partner verlassen , weil ...

Weißt du das?
Weißt du ob der Mann zu seiner Geliebten ehrlich war oder nicht?
Ich nehme auch an er war es nicht, aber das ist doch Spekulation.

Aber auch Ehrlichkeit nützt nicht immer was.
Schon mal was mit einer verlassenen Frau zu tun gehabt?
Nein?
Dachte ich mir.
***ik Frau
1.659 Beiträge
@mariamagdalena
Und bitte: keine Ratschläge mehr, dass man "mit dem Partner reden sollte"... oder "die Beziehung beenden"....

...weil kein normaler erwachsener Mensch - und diese Bezeichnung nehme ich für mich in Anspruch - seine langjährige Beziehung einfach so beendet. Man kämpft dafür, tut alles, was man kann, um es wieder ins Lot zu bringen... und ja: man redet auch mit dem Partner. Zumindest versucht man es immer wieder.

Das ist doch selbstverständlich.

Deswegen meine Frage
Natüüürlich, da ist es doch viel besser man setzt sich nicht mit dem Partner auseinander, weil es doch so viel einfacher ist.

Wie kommst du einfach so zu dieser Behauptung?

Es gibt in diesem Thread weder die Information, ob der Fremdgänger Defizite in seiner Beziehung hatte, noch ob und was er der Rächerin versprochen hatte.

Es geht schlicht und ergreifend um die Art der Rache, um Vernichtung einer ganzen Existenz, da auch die Ehefrau des Fremdgängers massiven gesellschaftlichen und persönlichen Schaden erlitt...

Die Rächerin ist für meine Begriffe eine labile bösartige Person, die sich eine perverse Genugtuung verschaffen wollte. Und so eine Person würde bei einem nicht verheirateten Mann genau so handeln.

paarwillman

Wenn jeder Fremdgänger ehrlich zu seinem Verhältnis wäre , dann gäbe es keine Rache ./quote]

Ach ja? Und wie wäre es, wenn jedes Verhältnis realistischer denken würde?...Dann gäbe es wohl auch keinen Süßen Traum vom Aufbau des eigenen Glücks auf Trümmern einer Beziehung....
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Die Rächerin ist für meine Begriffe eine labile bösartige Person, die sich eine perverse Genugtuung verschaffen wollte. Und so eine Person würde bei einem nicht verheirateten Mann genau so handeln.

*genau*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Kommt immer drauf an was man sich gegenseitig verspricht .... Wenn jemand einen Fremdfick sucht , sollte er sich seinen Fremdfick genau ansehen und es sich genau überlegen ! Wer sich erwischen läßt hat immer selber schuld !
herrlich
es ist doch wundervoll wenn völlig unterentwickelte ihrer rache freien lauf lassen dürfen und auch noch justizia spielen!

herzlichen glückwunsch!
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Wenn eine Ehefrau eines Mannes den wir einladen sich an uns rächt , dürfen wir auch nicht heulen . Immerhin sind die meisten Männer die wir einladen gebunden . Wir sind zwar extrem Diskret , aber man weiß ja nie wie der Mann sich anstellt .
nette einstellung
wir reden hier von rache! darunter verstehe ich das zufügen von erheblichen materiellen schäden bis hin zur zerstörung des lebens! und das soll wirklich ok sein?? wie krank muss man denn sein um das zu bejahen??
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Rache ist relativ . Das kann im kleinen sein oder extrem . Solange keine Straftat begangen wird ist es ja legitim .
Das veröffentlichen von Bildern ist ja eher eine Beleidigung .
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Rache ist einfach nur unreif und nutzt niemandem. Schon recht nicht einem selbst.
Den Schmerz mit Anstand und Würde verarbeiten ist allemal besser und Erwachsener!
na ja,
irgendwie machen sich da beide seiten zum affen.
der mann ist nicht schlau genug, die affäre unter kontrolle zu halten - also pech für ihn, wenn er dafür so bestraft wird - und die geliebte braucht solche unnützen aktionen, um sich besser zu fühlen - merkt aber nicht, dass sie sich dabei ebenfalls total die blöße gibt. mir tut nur die hintergangene ehefrau leid.

ich kann über sowas nur den kopf schütteln. was verwarten denn diejenigen, die mit dem feuer spielen? *roll*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Hallo Koitik
na gerne erkläre ich Dir, wie ich zu der Behauptung komme:


Natüüürlich, da ist es doch viel besser man setzt sich nicht mit dem Partner auseinander, weil es doch so viel einfacher ist.

Sie steht in direktem Zusammenhang mit Deinem Text:
Ist Fremdgehen nicht eine Rache an seinem Partner ?

...ich würde sagen: nicht immer. Manchmal ist es der einzige Weg, sich selbst zu erhalten.

Und bitte: keine Ratschläge mehr, dass man "mit dem Partner reden sollte"... oder "die Beziehung beenden"....

Auch das ist meistens ein sehr heikles und schmerzhaftes Thema....

Es ist doch viel einfacher, und auch bequemer fremd gehen als den einzigen Weg zur Selbsterhaltung zu sehen, als sich mit seinen Partner auseinander zu setzen.
Vorsorglich schreibst Du dann noch, dass doch bitte auch niemand mehr Ratschläge in dieser Art geben sollte *rotfl*


Falls Du sonst noch irgendetwas nicht verstehst antworte ich Dir gerne *wink*



Die Rache der Frau halte ich ebenfalls für vollkommen unangemessen und total daneben..... Selbst wenn er ihr sonst was versprochen hat sollte ihr Hass nicht so weit gehen Existenzen zu zerstören.

Ursächlich war sein Verhalten. Er hat das Spiel begonnen und sie ist drauf eingegangen.
Er hat einfach nur das Pech gehabt an eine vollkommene Irre geraten zu sein. Tja, dieses Restrisiko bleibt wohl immer beim Fremdgehen....... *pimper*
tja
Es ist doch viel einfacher, und auch bequemer fremd gehen als den einzigen Weg zur Selbsterhaltung zu sehen, als sich mit seinen Partner auseinander zu setzen.
und es ist also auch leicht sich mit dem angerichteten Scherbenhaufen auseinander zu setzen??
Aber jeder wie er es braucht *aua*
such immer noch meine Tüte Mitleid sorry
lG Rob
Pech
würde sagen da ist derjenige dan selber schuld und dan auch kein mitleid
Cèst la vie!
Kann passieren und wer fremdgeht,muss eben auch damit rechnen aufzufliegen oder "verpetzt" zu werden.

Wer mit dem Feuer spielt, kann sich eben auch verbrennen!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
und es ist also auch leicht sich mit dem angerichteten Scherbenhaufen auseinander zu setzen??

Ne, genau das ist es eben nicht, und deshalb ist ja nun auch das Gejammer so groß......

Manche können eben nicht von morgens bis mittags denken.

Klar ist der Scherbenhaufen hinterher viel größer, nur das hätte er sich VORHER überlegen müssen. *zwinker*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@zzMagic
Für wen suchst Du hier die Tüte Mitleid????

Vielleicht kann ich Dir ja bei der Suche behilflich sein?
So viel Selbstgerechtigkeit kotzt mich wirklich an.

Ich kann verstehen, das jemand aufgrund persönlicher Vorgeschichten voreingenommen ist. Allerdings sollten solche Leute dann auch den von ihnen immer wieder gerne selbst zitierten "Arsch in der Hose" haben, sich zu dieser ihrer Subjektivität bekennen, und sich nicht ständig als sachliche Instanz darzustellen versuchen.

Unter Moralisten gilt ja nach wie vor "Im Zweifel gegen den Fremdgeher". So funktioniert eine Auseinandersetzung aber nicht!

Zum Thema "Bewertung des Fremdgehens" gibt es threads zuhauf in dieser community. Mögen sich die Moralbeflissenen dort ihre Empörung von der Seele schreiben - hier geht es um die Situation eines "sozialen Amoklaufs" als Nachbeben einer außerlegitimen Beziehung.
****un Paar
14.774 Beiträge
bunch
dir mal die spuktüte reichen, ist sonst eine zu eklige sauerei!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
bunch
Hast Du auch den "Arsch in der Hose" zu schreiben wen und meinst?

und dann hätte ich noch eine Frage: Wie kommst Du zu der Annahme, dass die Meinung von anderen subjektiv ist, und Du Deine eigene Meinung offensichtlich als objektiv bewertest?
Hast Du auch den "Arsch in der Hose" zu schreiben wen und meinst?
Ja, Dich meine ich auch! Allerdings meine ich Dich nur in Deiner Eigenschaft als in diesem thread moralisierender Poltergeist. In einer anderen Diskussion zum Thema "ist fremdgehen unmoralisch?" o.ä. würde ich Deine Art der Meinungsäußerung nicht kritisieren.


...und dann hätte ich noch eine Frage: Wie kommst Du zu der Annahme, dass die Meinung von anderen subjektiv ist, und Du Deine eigene Meinung offensichtlich als objektiv bewertest?
Woraus glaubst Du denn schließen zu können, das ich meine Meinung für "objektiv" halte? Jede Meinung ist ihrem Wesen nach subjektiv, und das ist keine Erkenntnis von mir.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
bunch
danke für die Klarstellung, das jeder von uns eine subjektive Meinung hat....

Mag ja sein, das Du meine Meinung lieber in einem anderen Thread lesen würdest. Da kann ich nur sagen: Cest´ la vie
Selbst wenn es Dich ankotzt.

Ich find unterschiedliche Meinungen gut. Was wäre es für ein Forum in dem alle einer Meinung sind und sich gegenseitig beweihräuchern?
danke für die Klarstellung, das jeder von uns eine subjektive Meinung hat....
Ich denke Du weißt schon wie ich das meine.


Mag ja sein, das Du meine Meinung lieber in einem anderen Thread lesen würdest. Da kann ich nur sagen: Cest´ la vie
Selbst wenn es Dich ankotzt.
Noch einmal:
Mich kotzt nicht an wenn jemand (z.B. Du) eine andere Meinung hat, sondern wenn jemand diese als Wissen verkaufen will. Besonders schlimm wenn das in einer Art und Weise geschieht, die andere Menschen pauschal diffamiert.


Ich find unterschiedliche Meinungen gut. Was wäre es für ein Forum in dem alle einer Meinung sind und sich gegenseitig beweihräuchern?
Ich habe auch kein Problem mit anderen Meinungen und ich freue mich über jede Diskussion die meinen Horizont erweitern kann. Das funktioniert aber nur in einem sachlichen Diskussionsklima.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
bunch
*bravo*
****un Paar
14.774 Beiträge
bunch
haben immer noch spuktüten auf vorrat für dich. ryan-air würde sich ansonsten auch freuen, sind kostenlos!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Habt ihr Angst, dass euch auch mal "die Rache" treffen könnte, in welcher Form auch immer (meistens ist es ja so, dass der Ehepartner Hinweise kriegt) und wenn ja, was tut ihr gegen eure Bedenken und Ängste? Oder ist jemandem von euch sowas in der Art auch schon mal passiert?


Ich habe keine Angst das mir soetwas passiert....
Als offen denkender und handelnder Mensch und auch dem ausleben meiner polyamorösen Wesenszüge sind alle Beteiligten involviert und so gibt es keinen Grund diese ängste ausgesetzt zu sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.