Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2110 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Diät-Tipps: Was hilft wirklich beim Abnehmen?449
Die Feiertage liegen schon wieder hinter uns. Was davon übrig bleibt…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Was hilft, wenn ich zu feucht werde?

*****esy Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht: Was hilft, wenn ich zu feucht werde?
Liebe Alle
Mein Mann und ich haben schon länger Probleme im Bett. Er hat Errektions schwierigkeiten oder wird während dem Akt schlaff. Nun hat er mir in einem Gespräch gesagt dass ich einfach zu feucht werde und er mich nicht mehr spürt. Habt ihr Tipps was da helfen könnte?
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Für Dich: Abtrocknen.
Für ihn: Zum Arzt gehen, Ursachen abklären.
Ich würde eher etwas für die Standfestigkeit des Mannes tun als gegen Deine Feuchtigkeit (denn Letzteres könnte zu Verletzungen bei Dir führen und zu Schmerzen).

Ist es iü sicher, dass die Probleme Deines Mannes an Deiner Feuchtigkeit liegen? *nachdenk*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn mir das passiert (kann mal vorkommen), liegt es sicher nicht daran, dass meine Partnerin zu feucht ist und ich sie deshalb nicht spüre. Es ist zumindest bei mir dann meistens eine Kopfsache (bin durch irgendetwas abgelenkt und kann nicht abschalten).
Ich denke auch, das ihr erstmal abklären müßt für euch,warum die Errektionsprobleme vorhanden sind. Nicht selten liegt da die Krux in der psychischen Natur.
Wie läuft es denn,wenn du seine Schwanz mit der Hand stimulierts? Oder oral?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ist es in jeder Stellung so ?
Wirst du in jeder Stellung gleich nass ?

Wir haben es wenn ich ihn reite.
Aus Gründen auch immer fehlt ihm da der Reiz.
Dann verliert er die Standfestigkeit.

Probiert andere Stellungen aus, on es da auch so ist .
Ein Kondom testen wäre auch eine Möglichkeit.
Ich kann nur bestätigen, dass der Sex länger dauert wenn ich richtig feucht bin, dann kann er nicht so schnell kommen weil die Reibung fehlt. Aber für mich als Frau natürlich einen Vorteil, wenn der Mann nicht so schnell an der Ziellinie ist *rotwerd* Schlaff wird er dadurch allerdings nicht, wenn dann ist er eher von der Sorte Schnellkommer
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Also an der Feuchtigkeit würde ich da eher nichts ändern wollen, die Feuchtigkeit ist schließlich für dich etwas gutes.

Es erscheint mir auch irgendwie sehr einfach, dir einfach die "Schuld" in die Schuhe zu schieben (und ich möchte auch gleich hinzufügen, dass ich schuldzuweisungen ganz generell bei diesem Thema wenig hilfreich finde, von keinem der beiden Partner.
Aber sinnvoll wäre es schonmal, in Ruhe darüber zu sprechen, wovon es wirklich kommt, darüber nachzudenken, ob es wirklich nur von der Feuchtigkeit kommt, oder vielleicht andere Faktoren beteiligt sind.

Wenn du überhaupt etwas daran arbeiten möchtest, dass er dich beim sex mehr spüren kann, würde ich nichts gegen die Feuchtigkeit empfehlen, sondern es mal mit beckenbodentraining probieren. Das gabz bewusste spiel mit Muskelkontraktionen in diesem Bereich kann für euer beider lustenpfinden vielleicht förderlich sein
(Nutzt aber natürlich ihm auch nur, wenn physische und psychische Ursachen ausgeschlossen sind)
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Kleines Handtuch und vom Gegenüber zwischendurch kurz abtrocknen lassen. Fühlte sich danach auch für mich "nach mehr an".
Und er klärt seine Baustelle.
*blume*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kurz und knapp ...
Mann austauschen!

Al
Zitat von *****_68:
Kurz und knapp ...
Mann austauschen!
*aua*
*****erl Frau
2.961 Beiträge
@*****_68 Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andren zu.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Denk doch beim Sex an mich, dann wirst Du trocken wie die Wüste Gobi...

Ok... nur Spaß.
Ich glaube einfach nicht, das der Mann zu wenig fühlt, wenn die Frau zu feucht/nass wird... denn von mir kenne ich genau das Gegenteil. Die Nässe ist ein zusätzlicher Trigger, der mich eher noch schneller kommen lässt!
****on7 Mann
69 Beiträge
Zitat von *****esy:
Tipps gesucht: Was hilft, wenn ich zu feucht werde?
Liebe Alle
Mein Mann und ich haben schon länger Probleme im Bett. Er hat Errektions schwierigkeiten oder wird während dem Akt schlaff. Nun hat er mir in einem Gespräch gesagt dass ich einfach zu feucht werde und er mich nicht mehr spürt. Habt ihr Tipps was da helfen könnte?


Agatherl :
Für Dich: Abtrocknen.
Für ihn: Zum Arzt gehen, Ursachen abklären.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von *****esy:
Tipps gesucht: Was hilft, wenn ich zu feucht werde?
Liebe Alle
Mein Mann und ich haben schon länger Probleme im Bett. Er hat Errektions schwierigkeiten oder wird während dem Akt schlaff. Nun hat er mir in einem Gespräch gesagt dass ich einfach zu feucht werde und er mich nicht mehr spürt. Habt ihr Tipps was da helfen könnte?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es "zu feucht" gibt, aber für mehr Enge/Kontrolle kann Beckenbodengymnastik hilfreich sein (gab hier auch eine "Trainingsserie" dazu - einfach mal im Forum danach suchen).
Und er sollte sich in der Tat um seine Baustelle kümmern. Neben chemischen Hilfsmitteln könnt ihr es da auch mit Cockringen, Penismanschetten und abbinden probieren.
Have fun!
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Die Baustelle kann von Ablenkung, sexueller Langeweile bis hin zu schwerwiegenderen gesundheitlichen Störungen reichen. Ehrlichkeit und ärztliche Abklärung sind immer wichtig.
*******tia Paar
3.409 Beiträge
Wenn bei euch sonst alles passt in der Beziehung, dann ist definitiv ein Gang zum Arzt von Nöten.

Damit es am feucht werden deinerseits liegen soll, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Klappt es den sonst bei anderen Liebespielarten??
Ich hab eine sehr weite Muschi und werde zumindest bei meinem Freund sehr nass. Er hat keine Probleme/ findet das aber auch sehr geil.
Was mir noch eingefallen ist: bist Du immer schon so feucht geworden?
Mein Mann zb findet squirten sicher so eklig dass er deshalb auch Standfestigkeit verlieren würde.
Ich denke auch, da macht es sich Dein Mann sehr einfach!
Er hat Potenzprobleme und anstatt zum Urologen zu gehen schiebt er die Schuld auf Dich!
Zitat von **********zchen:
zu gehen schiebt er die Schuld auf Dich!
das glaub ich wohl eher weniger und würde erwidern , das du dir das hier eher zu einfach machst. Er wird wohl kaum seiner Frau eine Schuld zuweisen. Warum will man überhaupt Schuldzuweisungen erkennen wollen?

Momentan ist es doch so, Sie hat gefragt und er hat sich geäußert nach seinem Gutdünken. Es muß nun doch aber nicht jede Äußerung als Schuldzuweisung gelten.

Wenn TE sehr feucht wird, geh ich davon mal aus , das dies auch aus einer Erregung stammt. Bei Erregung ist es möglich das Frau sich dabei auch weitet. In Verbindung mit sehr viel Feuchte kannes schon mal zu wenig Reibung kommen. Wenn der Mann nun aber sehr viel Kontaktstimulation braucht, diese hier aber quasi sehr wenig ist , dann darf er das nicht benennen,weil es eine Schuldzuweisung wäre?
Na ich weiß nicht. *nachdenk*

Ich,zB, kenne es auch eher umgekehrt,das zu wenig Reibung durch Mangel an Feuchte stattfindet.

Aber der TE wurden ja schon ein paar Fragen gestellt.Bin mal gespannt ob sie diese beantwortet,weil sie ihre Problematik weiter beleuchtet.
Zitat von *******m77:
Zitat von **********zchen:
zu gehen schiebt er die Schuld auf Dich!
das glaub ich wohl eher weniger und würde erwidern , das du dir das hier eher zu einfach machst. Er wird wohl kaum seiner Frau eine Schuld zuweisen. Warum will man überhaupt Schuldzuweisungen erkennen wollen?

Momentan ist es doch so, Sie hat gefragt und er hat sich geäußert nach seinem Gutdünken. Es muß nun doch aber nicht jede Äußerung als Schuldzuweisung gelten.

Wenn TE sehr feucht wird, geh ich davon mal aus , das dies auch aus einer Erregung stammt. Bei Erregung ist es möglich das Frau sich dabei auch weitet. In Verbindung mit sehr viel Feuchte kannes schon mal zu wenig Reibung kommen. Wenn der Mann nun aber sehr viel Kontaktstimulation braucht, diese hier aber quasi sehr wenig ist , dann darf er das nicht benennen,weil es eine Schuldzuweisung wäre?
Na ich weiß nicht. *nachdenk*

Ich,zB, kenne es auch eher umgekehrt,das zu wenig Reibung durch Mangel an Feuchte stattfindet.

Aber der TE wurden ja schon ein paar Fragen gestellt.Bin mal gespannt ob sie diese beantwortet,weil sie ihre Problematik weiter beleuchtet.

Ich bin auch beim Sex total feucht und bei mir hat deswegen der Mann noch immer seine Erektion aufrechterhalten und konnte ganz normal vögeln.

Aber meine Partner hatten halt keine Potenzprobleme !
Aber meine Partner hatten halt keine Potenzprobleme !
vielleicht haben alle fleißig ihr Pillchen genommen *zwinker* das kommt öfter vor als Frau glaubt


*undwech*
Zitat von *******m77:
vielleicht haben alle fleißig ihr Pillchen genommen *zwinker* das kommt öfter vor als Frau glaubt

Das macht aber wohl nur ein Mann, der Erektionsprobleme hat, liegt dann auch nicht an Frau.
*******erd:
Das macht aber wohl nur ein Mann, der Erektionsprobleme hat, liegt dann auch nicht an Frau.
das meint man so landläufig. Ist aber nicht an dem. Zum einen wird ein Mann mit Errektionsproblemen dies kaum an die große Glocke hängen und die Pillchen schlucken,zum anderen benutzen es Männer ohne Errektionsprobleme um länger und ausdauernder Sex haben zukönnen. Und dann gibts ,ganz klar,auch welche ohne Pillen. Aber auf der Verpackung steht nicht drauf was drin steckt. *zwinker*
Zitat von *******m77:
Aber meine Partner hatten halt keine Potenzprobleme !
vielleicht haben alle fleißig ihr Pillchen genommen *zwinker* das kommt öfter vor als Frau glaubt


*undwech*

Soweit ich darüber informiert bin kommen.Männer die sich Pillen einschmeißen ewig bis gar nicht zum Orgasmus und vögeln wie bekloppt und haben knallrote Birnen. Auch das war nicht der Fall bei meinen Partnern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.