Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2110 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Diät-Tipps: Was hilft wirklich beim Abnehmen?449
Die Feiertage liegen schon wieder hinter uns. Was davon übrig bleibt…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Was hilft, wenn ich zu feucht werde?

Zitat von *******m77:
Zum einen wird ein Mann mit Errektionsproblemen dies kaum an die große Glocke hängen und die Pillchen schlucken,zum anderen benutzen es Männer ohne Errektionsprobleme um länger und ausdauernder Sex haben zukönnen.

Ach ja? Wie kommen sie dann daran?
Soweit ich weiß, sind diese Pillchen rezeptpflichtig.
Ich möchte daher gar nicht mit einem Mann zusammensein, dem die nicht verschrieben wurden und der sie sich irgendwo besorgt hat. Nicht, dass er mir dann mittendrin kollabiert. *schock*
@*******erd6 ehe es offtopic abdriftet ..ich hab dir eine PN geschrieben *g*
*****esy Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
Danke für all eure Antworten und sorry dass ich mich erst jetzt melde, irgendwie ist Antworten am PC einfacher als übers Handy.
Die Ursachen bei meinem Mann sind abgeklärt das Problem gibt es schon länger, nicht erst seit ein paar Wochen. Es ist auch nicht immer gleich ausgeprägt, er hat aber unter anderem den Grund meiner Feuchtigkeit angegeben. Es finden hier keine Schuldzuweisungen statt, darüber sind wir Gott sei Dank hinaus.
Die beste Stellung haben wir schon gefunden, aber etwas Abwechslung wäre trotzdem schön, oral, wie Hand funktioniert wunderbar.
@*****dis ich hab da dann ein Exemplar wenn es mal läuft geht es auch 2 oder 3 mal die Nacht.
@****js das mit dem Beckenbodentraining mach ich schon seit ein paar Jahre regelmässig und das spürt er auch, aber stimmt ich hab das in letzter Zeit etwas schleifen lassen. Muss mal wieder regelmässiger dran denken. Danke.
Ich denke meine Feuchtigkeit hat in den letzten 1-2 Jahren noch zugenommen, es war schon immer sehr feucht, aber jetzt noch mehr wie früher.
Ich werde das mit dem Tuch mal mitnehmen und versuchen ein zubauen, auch werde ich sicher nochmal mit ihm sprechen, es kamen auch per Clubmail ein paar Interessante Inputs.
@*****_68 Danke für den sehr Geistreichenbeitrag, ich hoffe deine Partnerin bekommt mal den gleichen Rat wenn sie um Hilfe fragt. Oder wolltest du dich gleich zur Verfügung stellen? *schweig*
@**********hen70 wir werden mal zusammen Shoppen gehen, wenn wir dann wieder dürfen. Bisher fand er solche Hilfsmittel nicht so interessant aber evt. ist er ja jetzt offner dafür.
Danke euch allen
Wir bleiben dran
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Es gibt auch bei mir Punkte, wo ich total nass werde. Auch wenn es meine Partner nicht so gestört hat, ist - für mich persönlich - zu nass, mit weniger Reibung verbunden und ich fühle für 1 - 2 Minuten weniger.
Ich kenne diese Punkte inzwischen genau und kann - durch kleine Korrekturen der Tiefe oder des Winkels - verhindern, dass ich so extrem ausrinne.

Es ist meine ganze persönliche Erfahrung, aber eventuell gibt es auch bei dir Zonen, wo du mehr nass wirst.
********upid Frau
72 Beiträge
Zitat von **********hen70:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es "zu feucht" gibt
Aber klar gibt es das! Ich hab schon im Stehen getropft, weil ich so erregt war.
Beim Sex habe ich auch schon das Feedback bekommen, dass er weniger spürt, aber dadurch länger kann.

Für mich wird die Spürwirkung auch weniger, besonders wenn der Schwanz nicht so dick ist 🤷‍♀️

Was hilft, ist tatsächlich abtrocknen oder auch squirten, das verringert den Glitsch *zwinker*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Kann ich nur unterschreiben.
Ich habe es gerne feucht und ich würde dann etwas unterlegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.