Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3180 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte einer CMNF Veranstaltung gesucht11
Der erste Besuch einer CMNF Veranstaltung Mich würdeN die Erfahrungen…
zum Thema
Erfahrungsberichte: Afterworkparty in der Kunstbar Köln5
Wer kann mir von seinen Besuchen und Erfahrungen bei einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte gesucht zu der Killing Kitten Party

********wien Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte gesucht zu der Killing Kitten Party
War hier irgendjemand schonmal auf einer Killing Kitten Party? Wir würden uns sehr über Erfahrungsberichte freuen. Im Netz findet sich leider nichts.
*********son73 Frau
37.200 Beiträge
Bevor ich was falsches sage *augenzu*

Meint ihr die Killing Kitten die im Ausland stattfinden *g* in Deutschland kenne ich die nicht *g* Danke *g*

Liebe Grüße
Sweety
********wien Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau die meinen wir.
Warst Du schon auf so einer Party?
*********son73 Frau
37.200 Beiträge
Dann ja *g* Zuletzt 2019.

Es ist unterschiedlich von Party zu Party *g*
Die haben ja mehrere Mottos *g*

Persönlich finde ich die toll *g* nur ist es dadurch die im Ausland sind, eine Frage immer ob es sich wirklich lohnt *g*

Als Pärchen kommt man auch leichter auf die Gästeliste *g*

Probiert es aus *g* nur, reine Erfahrung nimmt mindestens ein Tag davor und einen danach mit *g* sonst lohnt es sich in meinen Augen nicht diesen Weg aufsich zu nehmen *g*
********wien Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wir würden das auf alle Fälle mit einem Kurzurlaub verbinden.
Darf ich fragen wo Du warst und welches Motto da war?
*********son73 Frau
37.200 Beiträge
Klar *g*

London, damals bin ich mit einer kleinen Party eingestiegen *g* wo nur Frauen waren.
Ich wollte wissen, ob es stimmt was hinter dem Konzept steht und ja es ist so *g*
Da ich mich schon lange in der BDSM Welt bewege alle Partys wo das Motto mit BDSM war *g*

Auch sollte man die Killing Kitten Partys nicht mit Swinger Partys die man so kennt vergleichen *g* den es ist anders *g*
Zwar haben die mit der Zeit angefangen auch größere Partys zu machen, doch selbst da wird es eingehalten, dass die Frauen nun mal ihr sexpositives Dasein ausleben können ohne sich Gedanken zu machen *g*

Mit der Zeit baut man Kontakte da auf und taucht wirklich in eine andere Welt ein *g*

Ich hoffe die ändern es nicht *g*
********wien Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich super an! Sobald wir wieder dürfen wollen wir unbedingt auf eine dieser Partys. Danke für Deinen Bericht, haben uns schon angemeldet. 😘
*********icht Frau
14.528 Beiträge
Von einer eher ungewöhnlichen Investition einer Regierung berichtet CNN Business am Mittwoch. Dem Bericht zufolge investiert die britische Regierung 170.000 Pfund, umgerechnet circa 188.385 Euro, in das Sex-Party-Unternehmen "Killing Kittens".

Das Unternehmen, dass frauengeführte Erwachsenenparties in London und New York organisiert,

meint Ihr diese parties?

FRAUEN-geführte sex-parties?
********wien Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Genau um die geht es.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe einiges im Netz dazu gefunden, zum Beispiel das:

https://killingkittens.zende … ons/360001787951-Party-Rules
********wien Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Das ist die Seite der Partyveranstalter, uns ging es um persönliche Erfahrungen. Danke
Und was genau ist an diesen Partys jetzt die Besonderheit? *gruebel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tante Gugel weiß Rat.
*********son73 Frau
37.200 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Tante Gugel weiß Rat.
War es nicht Onkel Google *lach*

Zitat von **********ertig:
Und was genau ist an diesen Partys jetzt die Besonderheit? *gruebel*
Das sie einfach anders sind *g* wie man solche Partys vermutet und das macht die besonders und auch einzigartig *ja*
Einfach versuchen hin zu gehen *g* dann weiß man es *g* denn Onkel Google weiß nicht immer alles *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.