Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2060 Mitglieder
zum Thema
frivole party in köln5
Wir wollen am 20.08.2005 zur "party pikant" in köln, mmc, glashaus…
zum Thema
Club in Köln/Frankfurt und Schaumparty bundesweit gesucht1
Meine Frau und ich würden gerne demnächst nochmal in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte: Afterworkparty in der Kunstbar Köln

**********ebnis Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte: Afterworkparty in der Kunstbar Köln
Wer kann mir von seinen Besuchen und Erfahrungen bei einer Afterworkparty in der Kunstbar in Köln berichten!
Möchte Zeitnah mit Begleitung dort hin.
Daher wären Tipps und Erfahrungen sehr helfend für mich:-)

LG
Frank
*******5_DA Mann
2.231 Beiträge
Die Kunstbar ist eine wunderschöne Location und die Afterworks der letzten Monate waren allesamt ausverkauft.
Sue und Elmar machen als Veranstalter also ziemlich viel richtig.

Das schöne ist die Atmosphäre. Entspannte Menschen, die einfach eine gute Zeit haben.
Die Musik neigt ins elektronische und ist durchweg gut tanzbar.
Muss ich erwähnen, dass die Bar gut bestückt und die Barmannschaft wirklich fix ist?
**********ebnis Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Infos:-))) was ist mit erotischen Ausflügen in der Bar?
**********ebnis Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind neu in der Szene! Daher wissen wir nicht wirklich viel
*******5_DA Mann
2.231 Beiträge
Szene ist da ein viel zu großes Wort.
Ja, das Publikum ist kinky angehaucht und im Laufe des Abends entschwindet auch mal das eine oder andere Kleidungsstück.

Die Kunstbar hat keine Spielzimmer oder andere äh Vergnügungsecken.
Daher ist die Afterwork auch ausdrücklich keine Erotikveranstaltung.

Anders formuliert: zum Appetit holen wirklich gut geeignet, Essen würde ich aber woanders
**********ebnis Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Für uns ist es neu:-) daher danke für eure Anrworten!
Erleichtert uns den Einstieg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.