Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
CMNF-Partys: Was reizt euch daran?88
Die Abkürzung CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und…
zum Thema
Erfahrungsberichte gesucht zu der Killing Kitten Party13
War hier irgendjemand schonmal auf einer Killing Kitten Party?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte einer CMNF Veranstaltung gesucht

********oerg Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte einer CMNF Veranstaltung gesucht
Der erste Besuch einer CMNF Veranstaltung

Mich würdeN die Erfahrungen und Gedanken sowohl von Männern als auch von Frauen über ihren 1. Besuch einerCMNF Veranstaltung interessieren.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Da *les* ich mal mit
Ich finde das Motto super. Viele Männer schauen gerne und lassen sich visuell anregen, während ich es erst "unverpackt" mag, wenn ich mir einen Mann ausgesucht habe *zwinker*
*******ssa Frau
5.217 Beiträge
ernüchternd, da sich kaum jemand an NF hält, Accessoires mit Kleidungsstücken verwechselt werden.
Das ist aber allgemein bei Motto-Parties so, dass sich zu wenige daran halten was angesagt ist.
*******schi Frau
14.599 Beiträge
nun ja - ich habe mich tatsächlich mal getraut
(hatte allerdings meinen ex dabei)

was hatte ich an?

einen strumpfhalter - strümpfe - schuhe und eine federboa oben rum

da war ich dann nicht ganz so nackt *lol*
ausserdem bin ich NICHT rasiert...was ein ziemlich cooler, weil natürlicher sicht-schutz ist

ich muss ganz ehrlich sagen, dass es ziemlich erotisch war - für mich

mit fremden männern am tisch - meine brüste nackt...

kann ich nur empfehlen - es einfach mal auszuprobieren!
********oerg Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau Tine und ich waren vor vielen Jahren das1. Mal in der Nähe von Augsburg auf einer CMNF Veranstaltung.
Zu diesem Zeitpunkt besuchten wir seit 2 Jahren Swingerclubs, teilweise auch mit Programm.
Wir waren auch für PT mit GV offen.
Dennoch war es für Tine eine große Überwindung, zunächst war sie der Meinung sie sei zu alt u. nicht mehr attraktiv genug. Dann willigte sieein, versuchte aber noch bei der Hinfahrt einen Rückzieher zu machen.
Als sie da mein erschrockenes Gesicht sah.
Blieb sie beim ja. Nachdem wir das St. Tropez betreten hatten stieg ihre Aufregung, sie hatte rote Flecken im. Gesicht.
Etwas beruhigt war sie, als sie feststellte, dass 2 Damen des Veranstalters nackt waren u. Schokoherzen verschenkten.
Im Umkleideraum atmetesie tief durch und entkleidete sich langsam. Sie kam mit der Frau neben ihr ins Gespräch, sie war etwas jünger und war mit ihrem Freund auch das 1. Mal da.
Jetzt war sie fertig und ich war stolz sie aus der Umkleide zu führen.
Sie war aufgeregt, ihre Nippelchen waren steif. Ich führte sie herum und freute mich über die Blicke.
An der Bar kamen wir dann ins Gespräch mit dem Paar wo sie die Frau aus der Umkleide kannte.
Im Laufe der Unterhaltung fragte Carlos Tine ob sie ihn nach oben begleiten würde und reichte ihr seinen Arm.
Nach einem weiteren Drink fragte ich Alicia ob sie mich begleiten würde, was sie gerne tat.
In einender Räume trafen wir dann unsere Begleiter. Tine kniete vor Carlos, der an ihren Brüsten spielte.
Sie öffnete seine Hose und zog sie herunter um dann sein bestes Stück in ihren Mund zu nehmen.
Ich spielte dann an Alicias. Spalte,auch wir hatten Spaß.
Im Laufedes Abends hatten wir weitere Kontakte.
Wir hatten beide Spaß u. gehen seit dem sehr gerne zu CMNF Veranstaltung en,
Mittlerweile auch wenn sie im BDSM Kontex sind.
*****ven Frau
7.324 Beiträge
Ich persönlich war schon auf mehreren CMNF-Veranstaltungen und habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Vorab: Ich selbst bin (phasenweise) recht exhibitionistisch. Ich mag meinen Körper wie er ist. Ich stehe auf "Mindfucking".

Bei den Veranstaltungen, die ich als toll empfunden habe, bin ich selbstbewussten Frauen begegnet, die sich (wie ich) gerne zeigen und wo das Spiel mit dem Kontrast nackt-elegant voll bekleidet von allen Seiten ausgekostet wurde. Ein Spiel voll Eleganz, Spannung und Freude.

Bei den Veranstaltungen, die ich weniger gut fand, wurden Dresscodes nicht wirklich eingehalten (weil die Menschen offenbar an diesem speziellen Reiz gar kein Interesse hatten), haben sich Frauen unwohl gefühlt und waren den ganzen Abend sichtbar damit beschäftigt, ihre "Problemzonen" zu verstecken. Hatten Männer das Ziel, so schnell wie möglich aus dem Anzug heraus zu kommen.
Dazu gibt es die Gruppe CMNF und da kannst du dir sicherlich guten Input holen.

*sorry* Ansonsten, die Suche mal nutzen, dass Thema ist schon einige Male durchgekaut worden und irgendwann haben erfahrenen CMNFler keine Lust mehr, alles zwei Monate diese Fantasie zu beantworten. *zwinker*

Für mich sind ausschlaggebend, die richtige Location und die richtigen Gäste. *zwinker* In einem SC kann das schon anders sein, wie in einem Schloss oder einem Suite Event. Mir persönlich gefällt der kleinere Rahmen besser, wie der größere... es verläuft sich dann ganz schnell aufgrund der Masse und irgendwie geht da schnell die Atmosphäre kaputt. Sehr viele Gäste = recht anonym und distanziert. Ist meine persönliche Empfindung. Die Frage ist was sucht ihr, was ist euer Kick dabei....

Ich mag die Atmosphäre und kann es übrigens auch nicht ab, wenn der Dresscode nicht eingehalten wird. Mir laufen gerade in SC auch oft die Damen zu bekleidet rum, dass ruiniert das Ganze dann irgendwie.... Ein CMNF Event ist nicht gleich ein CMNF Event für mich ... Ich lese die Eventbeschreibung und kristallisiere den Kontext genau raus... Es gibt CMNF Events die sind sehr stark im bdsm Kontext und es gibt CMNF Events die sind swinger orientiert und Halsband frei. Insgesamt haben einige Events Stil , die andere eher weniger. Das ist aber alles eine persönliche Empfindung und das muss man je Veranstaltung für sich selbst raus finden.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Es gibt hier im JC eine Gruppe, die sich mit dem Thema CFnm beschäftigt. Dort finden sich auch die verschiedensten Erfahrungsberichte. Zumal es da ja auch sehr unterschiedliche Arten von Events gibt.
Schau da doch einfach mal rein CFNM
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
@********iebe Zeitgleich gepostet - kann mich deinem Posting nur anschließen *gg*
*****ven Frau
7.324 Beiträge
Hier ist von CMNF (clothed male naked female) die Rede. CFNM ist das Gegenteil davon (clothed female naked male).
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
@*******n_78 Upps... da hat mich das Profilbild doch glatt in die falsche Richtung denken lassen...

Aber auch dazu gibt es verschiedene Gruppen z.B. CMNF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.