Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4216 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3793 Mitglieder
zum Thema
Phantasien heimlich ausleben?29
Ich lebe in einer Beziehung und habe einen Sohn. In letzter Zeit…
zum Thema
Wie und wo kann ich meine Bi-Fantasien ausleben16
Von Jahr zu Jahr werden mein BI-Fantasien stärker und stärker, hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MM(M...)F Fantasien

*********rren Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
MM(M...)F Fantasien
Uns interessiert, was die Frauen besonders bei einem MM(M...)F Date reizt und welche Fantasie Ihr dabei gerne umsetzen würdet. Was wäre Euer Traumdate?

Lieber mehrere Männer gleichzeitig (auch Sandwich?) oder lieber hintereinander?

Vorheriges Kennenlernen oder gleich zur Sache? Ggf. auch mit völlig unbekannten Teilnehmern, die erst dazukommen, wenn Du verbundene Augen hast? (Natürlich von uns geprüfte Männer und 100 Prozent safe).

Willst Du die einzige Frau sein oder es lieber mit einer anderen (fremd? Freundin?) gemeinsam erleben?

Mit oder ohne Deinen Partner?

Eher hart oder eher zart?

Ein ganzer Tag mit Pausen und schöner Sauna im Hotel oder lieber nur wenige Stunden?

Soweit einmal einzelne Punkte ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Wir sind gespannt!
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; aktuell, da ich noch keinen *mmf* hatte, kann ich tatsächlich nur aus meiner Fantasie sprechen.
Es soll ein Treffen mit meinem Partner und einem Mann, den wir bereits Beide kennengelernt haben, sein. Am Liebsten nicht bei mir zu Hause, ich kann mich besser in fremder Umgebung fallenlassen. Keinen ganzen Tag, aber ohne zeitliche Begrenzung im Kopf wäre gut.
Anfangs bedarf es sicherlich Fingerspitzengefühl, damit ich etwas "weichkoche". Meine Idealvorstellung ist; dass es ein heilloses Miteinander ist, wobei ich immer und immer mehr die Fassung verliere und irgendwann ziemlich unkontrolliert zu mehreren Höhepunkten komme. In dem Fall können mich beide Männer squirten (mit dem 2. Mann hatte ich bereits früher solo das Vergnügen) und Jan kennt zuverlässig alle Wege, mich zum Kommen zu bringen. Da ich selbst keine analen Geschichten an mir zulasse, werden beide Männer selten gemeinsam in mir drin sein - max einer oral und einer vaginal. Ich bin sehr gespannt drauf; wenngleich aktuell jeder Zeitpunkt unpassend ist ... Corona sei dank. *kuss2*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Keine Fantasie, sondern Faible von mir/ uns.
Mmf immer nur mit festen Mitspieler, für die Spielart bedarf es einfach vertrauen, Teamfähigkeit.
Gerne über ein Wochenende im Wellnesshotel. Zurzeit privat bei uns, mit spontanen Treffen, auch schon mal um 22 Uhr Abends, gerne über Nacht.
Anal mögen wir alle nicht, aber fucklicking im Wechsel *top*

Wichtig ist Umfeld, Zuverlässigkeit und Vertrauen . MMF kann süchtig machen *fiesgrins*
*****ten Paar
35 Beiträge
... ich (anna) liebe es sehr, wenn ich mit einem oder mehreren anderen männern gleichzeitig sex habe - zu ganz unterschiedlichen anlässen ... es gibt da kein besonderes schema ... david liebt es meist, dabei zuzuschauen oder zu filmen ... es gibt eben wenig geileres als den reiz neuer haut - und den schwanz eines "unbekannten" ...
*****ara Frau
7.441 Beiträge
MMF mache ich nur mit Männern, deren Qualitäten ich schon kenne. Die Wahl treffe ich: die Partner in Pleasure müssen erfahrene und gute Teamspieler sein.
Vorher Smalltalk, gerne bei einem Cocktail, dann lassen wir die Spiele beginnen.
Natürlich gleichzeitig, was hab ich von hintereinander? Zu schnell beginnen bringt nichts, da sind die zu bald schlapp und ich hab noch nicht mal richtig angefangen. Das Ganze durch gegenseitiges Treiben steigern. Am liebsten mehrere Runden mit kurzen Pausen zum Duschen und etwas trinken, herumblödeln, dann weitermachen, dabei immer ekstatischer werden. Klar, dass das immer härter wird, tiefer, nässer, gieriger, fordernder.
Das krönende Finale soll darin liegen, dass keiner mehr weiss, wo oben und unten ist, denken oder reden unmöglich ist.
Zeit spielt keine Rolle, 2 Stunden Quickies gehen aber nicht, dascHerumsauen will zelebriert werden.
Wir drei sind gleichermaßen aktiv, damit ich still halte braucht es viel.
MMF gerne mit bi und bi-interessierten Männern, da geht einfach noch mehr. Da mir das gemeinsame Herumsauen wichtig ist, muss ich nicht im Mittelpunkt sein

Je mehr Energie ich nach dem Herumsauen habe, desto besser wars *zwinker*
Die Männer sollen nachher erst mal ihre Sinne und ihren gesunden Puls wieder finden...

Daß es dabei sehr nass, klatschend, verschwitzt, keuchend, teilweise laut zugeht, versteht sich von selber.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ich hatte noch keinen MMF, würde aber gerne mal einen erleben mit meinem Partner und einem weiteren Mitspieler, den wir vorher kennen gelernt haben.
Mich reizt dabei der Gedanke, im Mittelpunkt zu stehen. Dass beide Männer da sind, um mich zu befriedigen.
Ein Sandwich möchte ich gerne ausprobieren.
Im BDSM Kontext könnte ich mir das auch vorstellen, mit verbundenen Augen Männern zu „dienen“, die mein Herr mir zuführt. Wobei dann tausend prozentiges Vertrauen in den Herrn da sein muss.
Momentan sieht es nicht so aus, als würde diese Fantasie Wirklichkeit werden. Allerdings wurde ich schon von meinem Partner mit Plug und Penis gleichzeitig verwöhnt. Das habe ich sehr genossen.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Zitat von *********rren:
MM(M...)F Fantasien
Uns interessiert, was die Frauen besonders bei einem MM(M...)F Date reizt und welche Fantasie Ihr dabei gerne umsetzen würdet. Was wäre Euer Traumdate?
...
Er mit ihm, ich schau zu und wenn mich die Lust packt mach ich vllt. auch mit. Dann allerdings nur mit meinem Partner, an Sex mit Fremden hab ich selbst kein Interesse. Es geht darum, dass er im Mittelpunkt ist.

Bis alle geimpft sind eh nur eine Fantasie und dann gehört ja auch dazu, dass alle Drei miteinander harmonieren, so von der Chemie.

Vermutlich aber nicht das was die TE hören wollten *mrgreen*
*********u_66 Frau
14 Beiträge
4 Hände, 2Münder, 2 Schwänze ... hmmm ...
Für mich gern ohne Zeitlimit und mit mir vertrauten Mitspielern! Sollte da dann eine gute Basis sein, dürften diese zwei beim nächsten Mal vlt noch jemanden mitbringen.
Bin leider erst 1x in den MMF-Genuß gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.