Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22200 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1024 Mitglieder
zum Thema
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...38
Es ist ein ganz besonderer Gesichtsausdruck, wenn ich meiner Sub…
zum Thema
Welche Erwartungen kann ein Sub haben?32
Sub was erwartet er von mir Hallo, ich bin total neu in der Szene.
Feministin sucht Mann, der sie schlägt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Feminismus – passt das zusammen?

*******tia Frau
3.082 Beiträge
Zitat von ********eren:
Mich würde daher interessieren, inwieweit die Autorin (und auch andere hier mitlesende, sich als devot einordnende Frauen) denn mal versucht haben, über einen längeren Zeitraum Top zu spielen

Versuche ich seit ca. 5 Jahren immer und immer wieder. Und es gelingt eigentlich nie. Und ich bezeichne mich nicht als Sub, sondern als Brat, da ist das für mich wahrscheinlich noch leichter als für Subs.
Ich kann nur in ganz ganz seltenen Momenten für wenige Augenblicke "Macht austrahlen" und danach handeln. Aber das ist kein Vergleich zu dem was ich unter "Dominant sein" verstehe.
********RZIK Paar
53 Beiträge
Zitat von *******tia:
Zitat von ********eren:
Mich würde daher interessieren, inwieweit die Autorin (und auch andere hier mitlesende, sich als devot einordnende Frauen) denn mal versucht haben, über einen längeren Zeitraum Top zu spielen

Versuche ich seit ca. 5 Jahren immer und immer wieder. Und es gelingt eigentlich nie. Und ich bezeichne mich nicht als Sub, sondern als Brat, da ist das für mich wahrscheinlich noch leichter als für Subs.
Ich kann nur in ganz ganz seltenen Momenten für wenige Augenblicke "Macht austrahlen" und danach handeln. Aber das ist kein Vergleich zu dem was ich unter "Dominant sein" verstehe.

Ist bei mir (w) genau so. Es ist maximal lustig, aber erregend finde ich es nicht.
*********sions Frau
26 Beiträge