Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2135 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken / Cunnilingus mit Ausdauer und Geduld

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@*********kusen

Ich bin da nicht bei dir .
Natürlich ist es für die Zunge und den Nacken anstrengend .

Jedoch ist das Thema die Variation.
Mit der ganzen breiten Zunge lecken ohne Bewegung, nur saugen , mit den Fingern spielen , kleine Küsschen verteilen , das Gesicht darin reiben .

Das alles hilft dabei , dass sich der Muskel wieder entspannen kann.

So lange einen Schwanz blasen ist auch anstrengend, auch da brauche ich Variationen für meine Zunge und den Mund.
*****chi Mann
940 Beiträge
Auch beim lecken spielen viele Faktoren eine Rolle.
Ich mag es sehr und solange die Partnerin nichts dagegen hat sind 30min nicht wirklich ein Problem. Und doch begegnete ich einigen frauen bei denen war es einfach next level. Das fängt beim Geschmack an und wird durch Reaktionen getopt.
Eine damalige F+ hat so irre gut geschmeckt und ging so ab das ich sie mehr als 3 Stunden mit dem Mund bearbeitet habe. Vom "standart" sie liegt auf dem Rücken, über Doggy und ich packe sie an den Hüften, dann 69 bis hin zu meinem Liebling, sie sitzt auf meinem Gesicht. In der Stellung ist mein Nacken einfach entspannt und meine Zunge kommt am tiefsten in ihre Pussy wenn sie etwas Gewicht auf mein Gesicht gibt.
Ich habe einfach nicht genug bekommen, versuchte immer noch einen Millimeter Zunge in sie zu bekommen um noch einen Tropfen mehr zu ergattern...
Und mein Feuer meine unendliche Gier gab ihr den Kick den sie Brauchte umd weit mehr als 5x zu kommen in den 180+ minuten.

Wir haben es ab dem Zeitpunkt auf eher eine Stunde runter geschraubt das wir noch Zeit hatten ausdauernd zu ficken, doch es war einfach eine himmlische Zeit an die ich mich gerne zurück erinner.


in ehren
Zatoichi.
*****chi Mann
940 Beiträge
Zitat von ********1139:
@*****ica
Noch eine Anmerkung:
Ich denke, jede Frau riecht und schmeckt gut, wenn sie die "Grundlagen" der Hygiene beherrscht.
Außer sie hat gerade "Besuch" oder sie ist krank.....

Dies ist leider ein Misskonzept, auch dder Mensch hat die Möglichkeit einen passenden Partner über den eigengeruch und Geschmack zu finden, etwas das auch Unterbewusst passieren kann und sich auch verändert.
Man hat in der Nase ein kleine Organ, das die Pheromone eines Gegenüber auf nimmt und ermitteln kann ob jeman zueinem Passt oder nicht. Auch geschmack hängt von Diät und Zyklus ab und hat nichts mit Hygiene zu tun.
"Sich nicht riechen können" Kommt ja nicht on ungefähr *zwinker*

in ehren
Zatoichi
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Jeder Mensch riecht und schmeckt anders. Und nicht jeder mag das ganze Spektrum. Ich auch nicht.

Daher kann es schon sein, dass manche Männer manche Frauen einfach nicht gerne lecken. Tatsächlich sollten sie sich andere Sexpartnerinnen suchen.

Mag ich das aber, sind - wenn die Frau das so möchte - lange Lecksessions kein Problem. Das längste war mal 100 Minuten mit unzähligen Orgasmen. Für sie war es einer ihrer größten Wünsche. Die Nachbarn müssen es auch mögen, weil es unüberhörbar war.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@********1139

Die Zunge meines Freundes bewegt sich unterschiedlich.
Mal in langen Kreisen, mal schnell hin und her, mal im Zickzack, und dann einfach nur die breite Zunge wie wenn er ein Eis leckt.
Das meinte ich ohne Bewegung.

Er kann schon lange lecken, aber es strengt ihn natürlich an , wenn wir lange Leckspiele haben.
Da muss sich seine Zunge erholen können.

Für mich ist wichtig , dass es dann stimmig bleibt wenn ich vor dem Kommen bin.

Bis dahin mag ich diese Spielarten sehr .
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@*****chi schön geschrieben

Auch beim lecken spielen viele Faktoren eine Rolle.
Ich mag es sehr und solange die Partnerin nichts dagegen hat sind 30min nicht wirklich ein Problem. Und doch begegnete ich einigen frauen bei denen war es einfach next level. Das fängt beim Geschmack an und wird durch Reaktionen getopt.
Eine damalige F+ hat so irre gut geschmeckt und ging so ab das ich sie mehr als 3 Stunden mit dem Mund bearbeitet habe. Vom "standart" sie liegt auf dem Rücken, über Doggy und ich packe sie an den Hüften, dann 69 bis hin zu meinem Liebling, sie sitzt auf meinem Gesicht. In der Stellung ist mein Nacken einfach entspannt und meine Zunge kommt am tiefsten in ihre Pussy wenn sie etwas Gewicht auf mein Gesicht gibt.
Ich habe einfach nicht genug bekommen, versuchte immer noch einen Millimeter Zunge in sie zu bekommen um noch einen Tropfen mehr zu ergattern...
Und mein Feuer meine unendliche Gier gab ihr den Kick den sie Brauchte umd weit mehr als 5x zu kommen in den 180+ minuten.

Wir haben es ab dem Zeitpunkt auf eher eine Stunde runter geschraubt das wir noch Zeit hatten ausdauernd zu ficken, doch es war einfach eine himmlische Zeit an die ich mich gerne zurück erinner.

*********_Sun Mann
261 Beiträge
Ich empfehle den Frauen sich selbst zu schmecken, dass beantwortet die meisten Fragen betreffend, warum kein Cunnilingus stattfindet.
*******_HD Mann
57 Beiträge
Oralsex ist sooo intim und muss vorher – wenn man sich noch nicht so gut kennt - auf jeden Fall abgesprochen werden. Ich kennen Damen, die Geschlechtsverkehr weniger intim finden, als das Gesicht eines Mannes zwischen ihren Beinen zu haben. Hier ist auf jeden Fall vom Herrn, wenn er die Dame verwöhnen möchte, außerordentliches Fingerspitzengefühl erforderlich – oder eher „Zungenspitzengefühl“ – was ich meine ist die (nonverbale) Kommunikation.
Unten rumwühlen als wäre Schlussverkauf bei Zara geht gar nicht! Sie muss spüren dass Er es gern und mit Freude macht, so dass sie sich wirklich fallen lassen kann. Wie schon der alte Konfuzius sagte: In der Ruhe liegt die Kraft.

Das oberste Gesetz beim Cunnilingus ist: Wenn die Frau das Becken nach vorne schiebt, ist es GUT; wenn sie es aber zurückkippt ist es NICHT gut! Es ist wichtig, dass der Mann niemals – wirklich niemals – nachrutscht! Man(n) merkt es wenn sie etwas unruhig wird und z.B. das Becken verschiebt. Es könnte dann eine Überreizung sein. Dann einfach etwas verändern und an eine anderes Stelle gehen oder eine kurze Pausen machen. Manche mögen auch zwischendurch den Einsatz der Finger.

Ob jemand gut schmeckt/riecht hat ja bekanntermaßen nicht nur mit der Hygiene, sondern sehr stark auch mit der Ernährung zu tun. Kenner*innen zufolge soll ja Ananas die Aromen von Sperma auch positiv beeinflussen. So eben auch die Scheidenfeuchtigkeit. Im Übrigen ist die Wahrnehmung ja sehr individuell und subjektiv.

Also ich verstehe die Männer nicht, die nur lecken als „Mittel zum Zweck“. Ich genieße das wie einen Nachtisch, wie eine luftig aufgeschlagene italienische Zabaione - schön langsam auf der Zunge zergehen lassen – da spielt die Zeit für mich auch eine untergeordnete Rolle. *happy*
@*****_67 Klingt nach JACKPOT dein Freund! *hutab*
*********Fuchs Frau
9 Beiträge
Liebe TE! Ich kann das absolut nachvollziehen. Ich stehe wahnsinnig drauf geleckt zu werden. Früher war es selten das ich so zum Orgasmus kam.. aber ein Mann hat mir gezeigt das es eigentlich ganz leicht bei mir ist und seitdem ist meine Blockade im Kopf weg. Ich liebe es wenn man die Finger mitbenutzt und Ausdauer vorhanden ist. Ich bin mittlerweile sehr direkt und sage auch wenn er genau die richtige Stelle trifft, genauso weitermachen soll!! Durch reine Penetration komm ich selten, es sei denn ich stehe kurz vor dem Höhepunkt! Doch so bekommt man mich immer .. 😉 Es gehört schon ein wenig Vertrauen dazu um los zulassen. Ganz viel Erfolg wünsche ich dir! Sag einfach wie es sich gut für dich anfühlt.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@*****ica
Ja für mich ist mein Liebster der absolute Jackpot
*****x85 Mann
5 Beiträge
Wenn man sich vertraut ist, ist ein Cunnilingus eine wunderbare Sache. Man muss sich aufeinander einspielen. Jede Frau mag es anders. Bei meiner letzten Herzdame war ich wohl der erste, der sie oral zum Orgasmus brachte. Zum einen die Technik... Wenn man weiß, wie es mit dem Finger geht, kann man das mit der Zunge ähnlich gestalten. Hat bei mir super geklappt. Klar... Ausdauer... Die Zunge kann auch schmerzen 🙈 drum wechsle ich beim Cunnilingus immer mal zwischen einem Fingerspiel, bei dem ich die Zunge entspanne, und dem eigentlichen Cunnilingus.

Ich liebe es wenn die Frau sich regt, sich aufwölbt, ihre Finger in meine Haare drückt... Das heizt mich zusätzlich an 😃 mir machts Spaß. Aber es sind Sympathie und Vertrauen für mich wichtig. Könnte das glaub bei einem ONS nicht machen. Bzw würde ich es nicht schaffen.
Das ist schade, dass Du noch nie zum Orgasmus geleckt wurdest.

Ich denke, Du machst DIr viel zu viele Gedanken um den Mann.

Du bist lt Profil Single, dann such Dir doch gezielt einen Mann der gerne leckt bzw kläre es beim nächsten Mann VORHER.
Sag ihm, dass Du erst Sex mit ihm machst wenn er Dich durch lecken zum Orgasmus gebracht hat, damit er sich anstrengt. Wenn er darauf keine Lust hat, dann gibt's halt keinen sexuellen Kontakt.

Solltest Du nicht gut schmecken, wird ein Mann vermutlich eh schnell abbrechen. Ansonsten genieße es, versuch den Kopf frei zu bekommen.

Ich liebe es zum Orgasmus geleckt zu werden. Allerdings schafft das leider nicht jeder Mann. Manche lecken einfach zu soft oder mit spitzer Zunge oder meinen noch fingerm zu müssen was ich beim Gelecktwerden absolut nicht mag.

Wenn ich merke,daas ich durchs lecken nicht komme, breche ich ab und mach's mir dann entweder schnell selbst oder es wird gevögelt.
******020 Mann
32 Beiträge
In meinem Leben sah ich mich zwei Frauen gegenüber, die während ihres Sexuallebens nie zum Orgasmus gekommen waren und sich beschwerten, aber mit meinen praktischen Fähigkeiten *g* Ich war der erste Mann, dem ich half, Argasmus zu erreichen, Und jetzt ist es mein Wunsch, eine Frau für den täglichen Orgasmus zu finden
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Für mich sind deine zwei genannten Punkte ebenso wichtig.

Er muss es absolut wollen, von selber Aktivität zeigen und mir gleichzeitig verbal mitteilen, dass es ihn anmacht, dass er liebt, was er schmeckt und/oder sieht. Bei mir ist der verbale Zuspruch/ Stöhnlaute als Zeichen seiner Lust währenddessen auch entscheidend, einen Orgasmus zu bekommen dabei.

Was gut ist:
anfangs variabel mit der Zunge, dem Mund rantasten. Die Klit vorerst auslassen. Küssen der Umgebung und der Venuslippchen... Leckt und küsst man(n) im Wechsel, so kann er viel länger das Lecken ausführen...
später, wenn man den Bereich um die Knospe mehr miteinbezogen hat und eine Leckbewegung sich besonders gut anfühlt... dann sollte der Mann dabei bleiben und wenn es intensiver für die Frau wird (Zeichen beachten), dann spätestens experimentiert man NICHT mehr rum *zwinker*

Was wirklich gar nicht geht (bei mir!):
-ein Mann, der Nässe nicht mag und ich das weiß
-wenn er das nur macht, um den Punkt "dranzunehmen", er es nur macht, um mich auf Sex vorzubereiten oder es nur macht, weil er mich zum Orgasmus bringen WILL... alle drei furchtbar und ich breche das (den OV) schnell ab
-wenn er einen kratzigen 3Tage Bart hat... tut einfach zu weh, das bringt nichts. Ich brauche das Lecken lange und da ist die Haut einfach wund danach
-spitze, pieksige Zunge! das ist einfach nicht angenehm aussenrum, das ist nur was fürs penetrieren (eine weiche Zunge aussen ist wunderbar, auch mal im Wechsel mit dem Mund)
-direkt auf der Klit lecken... geht gar nicht

Ach ja, genaue Zeitangaben kann ich keine machen... aber es ist schon so was zwischen einer halben Stunde oder Stunde, was ich mag...

Sie
*******cker Mann
57 Beiträge
Die Erfahrungen die ich damit gemacht habe sind ganz unterschiedlich. Vom regelmäßigen Teil des Vorspieles über Ablehnung, bis dass es nichts Besseres für sie gibt als krönenden Abschluss.
Und ja jede Frau schmeckt und riecht unterschiedlich und ich bin davon auch abhängig wie viel Leidenschaft in den Bereich einfließt.
Ich glaube du wirst schon einen unterschied merken ob er es wirklich leidenschaftlich tut oder nur als Mittel zum Zweck. Es gibt da auch kein Standardprogramm, was beschreibt wie Mann es zu machen hat oder soll.
Klar ist es wunderbar, wenn eine Frau Anweisungen geben kann während man sie leckt. Wenn man das ohne Worte mitbekommt ist bei mir der Punkt gekommen der mich richtig anmacht (vorausgesetzt Geschmack und Geruch stimmen).
Es werden nochmals andere Sinne direkter und intensiver angesprochen, würde es nicht unbedingt als Intimer bezeichnen.
Wenn mein Hund Läufig ist machen das die Rüden immer zuerst (wenn Sie auch der Meinung ist, er ist Attraktive), bevor sie über andere Dinge nachdenken… -was ich bis jetzt immer verhindern konnte. Bei mir ist es momentan oft andersherum und bin ich froh darüber das meine momentane Sex-partnerin meine Zunge nach dem GV gerne erwartet, da sie dabei oft nicht kommt und ich es liebe sie durchs lecken zum Orgasmus zu bringen. Auch wenn ich regelmäßig Muskelkater in der Zunge habe…
Der Kopf und das was man denkt ist das eigentliche Problem oder Hindernis von vielen Dingen, leider.
***in Mann
235 Beiträge
Zitat von *****ica:
Lecken / Cunnilingus mit Ausdauer und Geduld


Damit DAS gelingen kann bedarf es aber einiger Attribute, die - so vermute ich - dem Mann wohl zu anstrengend sind:
  • Er müsste mir ehrlich, authentisch, wahrhaft und eindringlich klar machen, dass ER SELBT auf das Geben eines Cunnilingus steht. Und das klappt meiner Meinung nur dann, wenn ich nicht ständig darum bitten muss - sondern wenn er es schlichtweg tut wenn ihm danach ist, was im Idealfall nicht zu selten vorkommen sollte.

  • Er sollte mir ebenso ehrlich und authentisch mitteilen, dass ich für ihn gut rieche und gut schmecke. Dass es sich gut für ihn anfühlt. Wenn dem nicht so ist, dann muss man auch akzeptieren, dass "wir uns wohl nicht riechen und schmecken können."


Ich gehe davon aus, dass diese beiden Punkte mich bereits derart entspannen, dass der Weg zum Orgasmus auch gar nicht mehr so lange dauert. Denn ich kann mich in die Gewissheit fallen lassen, dass alles passt und mich mir keine Sorgen um den Mann machen muss. Ich weiß dann, dass er es ebenso genießt wie ich. Also ist alles gut!
Und selbst wenn ich länger brauchen sollte muss ich mir auch keine Sorgen machen, denn ich weiß ja dann, dass es ihm gefällt - bzw. bei einem authentischen Mann, dass er das Spiel rechtzeitig und charmant beenden würde BEVOR es ihm zu viel und zu anstrengend wird.

Aber gut....was ist "lang" was ist "kurz"?
Hat da jemand schon mal auf die Uhr gesehen?

Ich hoffe auf Rückmeldung aller Geschlechter!

Liebe Grüße
Ansotica

Hallo Ansotica,

Ich möchte Dir in dem Punkt widersprechen das die von Dir aufgeführten Attribute dem Mann (allgemein war gemeint?) zu anstrengend sind.
Deine genannten Attribute sind für mich sehr wichtig. Ich gebe Oralsex bei meiner Freundin weil es mir Lust bereitet das zu tun, weil es mir gefällt dies zu tun, weil ich es liebe zu erleben wie sie es genießt. Sie hat mich nie darum gebeten, dazu aufgefordert, eingefordert, wie auch immer. Es hat einige Zeit gedauert bis ich aufgrund von weniger schönen Erfahrungen es überhaupt erwogen habe zu tun.
Was du schreibst bezüglich gut riechen und schmecken und das gesagt bekommen wollen - glaubhaft rübergebracht - verstehe ich sehr gut. Seitdem ich meiner Freundin dies klargemacht hatte das es bei mir in ihrem Fall so ist scheint sie sich viel leichter fallenlassen zu können und läßt es sehr viel mehr zu. Auch das ich einfach Lust habe es bei ihr zu machen ohne das bei mir etwas passieren muß. Ich liebe es einfach jetzt und habe allein darauf schon enorme Lust.
Andersherum mag ich es ja auch wenn ich ihr glauben kann das sie Oralsex bei mir schön findet und das gerne und aus ihr selber heraus macht. Sonst könnte ich das auch nicht genießen bzw. hätte überhaupt keine Lust drauf wenn ich wüßte das es nur mir zuliebe passieren würde. Da verzichte ich lieber.

Was die Länge angeht...tja ich muß schon zugeben das egal wie sehr ich es liebe nach einer gewissen Zeit Ermüdungserscheinungen auftreten können. Aber dann hilft schon ein Positionswechsel oder eine andere Technik.
Ich denke wenn Du einen Mann hast der es genießt wird er schon Wege finden dich zu verwöhnen.

Weil Du das geschrieben hattest das Du noch nie einen oralen Orgasmus erleben durftest...meiner Freundin geht es ihrer Aussage nach genauso beim Oralsex. Hat noch nie funktioniert, mit wem auch immer. Es bedarf dazu immer noch etwas extra Stimulation mit z.B. Fingern und da sind wir doch sehr aufeinander eingespielt. Ich muss sagen ich finde es ziemlich angenehm wie locker sie damit umgeht und das ich dann keinen Erfolgsdruck verspüre wenn ich mich eine halbe Stunde oder Stunde lang zwischen ihren Beinen vergnügen darf. Sie genießt es was ich mache, ich genieße es wie schon geschrieben und es geht uns gut damit.

Setz Dich nicht zu sehr unter Druck auch wenn Du so einen Orgasmus so gerne erleben wollen würdest.

Lg Scrin
Zitat von *****ica:
Lecken / Cunnilingus mit Ausdauer und Geduld
Er müsste mir ehrlich, authentisch, wahrhaft und eindringlich klar machen, dass ER SELBT auf das Geben eines Cunnilingus steht.

Du Arme... Ja wir Mädel sind drauf konsitioniert, immer wenn was Gutes passiert, müssen wir uns das verdient haben. Wäre ja noch schöner, wenn wir einfach mal nur an uns denken.
Hast Du selbst imme rund überall die Dinge genossen, die Dir das Leben so zugemutet hat?
*********ber51 Mann
207 Beiträge
Ich machte es immer sehr gern und ja ich habe immer gesagt dass ich ihren Saft liebe was auch stimmt. Das erstemal habe ich fast aufgegeben aber ich habe durchgehalten
bis Sir Ihren Orgasmus bekam. Da ich es sehr gerne mache war Sie schnell überredet und Sie hat es genossen nd kam auch ziemlich schnell etwa 15. Min. Seitdem freut Sie sich schon wenn ich damit anfange und Ihr Orgasmus wird sehr intensiv. Ich muss auch zugeben, dass ich eine Technik mache das Sie sehr schnell kommen lässt.
Zitat von *****ica:




PS: Ich bin FAN von meiner Pussy! *victory* Also alles gut! *top2*

Irgendwie habe ich diesen eindruck nicht
Zitat von ****oup:
Zitat von *****ica:
Lecken / Cunnilingus mit Ausdauer und Geduld
  • Er müsste mir ehrlich, authentisch, wahrhaft und eindringlich klar machen, dass ER SELBT auf das Geben eines Cunnilingus steht. Und das klappt meiner Meinung nur dann, wenn ich nicht ständig darum bitten muss - sondern wenn er es schlichtweg tut wenn ihm danach ist, was im Idealfall nicht zu selten vorkommen sollte.


... das Gefühl außerordentlich begehrt zu werden und das unabhängig von einem Cunnilingus, was Dich aber vielleicht gerade beim OV besonders stark triggert.


Naja, hört sich für mich eher nach bestätigung an.


Wenn ich mit meinem ggü schwinge, sind solche bekundungen überflüssig.


Wenn er mich nicht begehrt, schwingen wir nicht gut miteinander.
Und wenn ich ihn nicht bewundere, schwingen wir auch nicht.

Dann passt es einfach nicht.

Da bringen auch massive verbale bestätigung nix
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Zitat von *******_HD:
Oralsex ist sooo intim und muss vorher – wenn man sich noch nicht so gut kennt - auf jeden Fall abgesprochen werden. Ich kennen Damen, die Geschlechtsverkehr weniger intim finden, als das Gesicht eines Mannes zwischen ihren Beinen zu haben. Hier ist auf jeden Fall vom Herrn, wenn er die Dame verwöhnen möchte, außerordentliches Fingerspitzengefühl erforderlich – oder eher „Zungenspitzengefühl“ – was ich meine ist die (nonverbale) Kommunikation.
Unten rumwühlen als wäre Schlussverkauf bei Zara geht gar nicht! Sie muss spüren dass Er es gern und mit Freude macht, so dass sie sich wirklich fallen lassen kann. Wie schon der alte Konfuzius sagte: In der Ruhe liegt die Kraft.

Das oberste Gesetz beim Cunnilingus ist: Wenn die Frau das Becken nach vorne schiebt, ist es GUT; wenn sie es aber zurückkippt ist es NICHT gut! Es ist wichtig, dass der Mann niemals – wirklich niemals – nachrutscht! Man(n) merkt es wenn sie etwas unruhig wird und z.B. das Becken verschiebt. Es könnte dann eine Überreizung sein. Dann einfach etwas verändern und an eine anderes Stelle gehen oder eine kurze Pausen machen. Manche mögen auch zwischendurch den Einsatz der Finger.

Ob jemand gut schmeckt/riecht hat ja bekanntermaßen nicht nur mit der Hygiene, sondern sehr stark auch mit der Ernährung zu tun. Kenner*innen zufolge soll ja Ananas die Aromen von Sperma auch positiv beeinflussen. So eben auch die Scheidenfeuchtigkeit. Im Übrigen ist die Wahrnehmung ja sehr individuell und subjektiv.

Also ich verstehe die Männer nicht, die nur lecken als „Mittel zum Zweck“. Ich genieße das wie einen Nachtisch, wie eine luftig aufgeschlagene italienische Zabaione - schön langsam auf der Zunge zergehen lassen – da spielt die Zeit für mich auch eine untergeordnete Rolle. *happy*

******m15 Frau
3.028 Beiträge
Du hast also keinohrhasen geschaut?ich sag ja immer... ein Lehrfilm für Männer 😂😂😂
@**********zchen
Du bist lt Profil Single, dann such Dir doch gezielt einen Mann der gerne leckt bzw kläre es beim nächsten Mann VORHER.
Sag ihm, dass Du erst Sex mit ihm machst wenn er Dich durch lecken zum Orgasmus gebracht hat, damit er sich anstrengt. Wenn er darauf keine Lust hat, dann gibt's halt keinen sexuellen Kontakt.

Also "gezielt nach einem Mann suchen der gerne leckt" ist hier im JOYclub sicher möglich aber wo anders gestaltet sich das schwierig. Ich habe jedenfalls noch keinen Mann erlebt, der sich das auf die Stirn eintätowieren hat lassen.

Bei meinen letzten Dates (nicht über JOYclub) habe ich bereits im Vorfeld (also oftmals VOR den Treffen) oder zumindest beim ersten Date klar gemacht, dass mir körperliche und sexuelle Intimität sehr wichtig sind und für mich absolut keine Nebensache darstellt.
Ich würde sagen es ist 50:50, der eine Teil fühlt sich davon unter Druck gesetzt und der andere Teil freut sich darüber.
In der Praxis stellt sich aber scheinbar jede*r unter "erfüllende/befriedigende körperliche und sexuelle Intimität" etwas anderes vor.
Aber was soll ich tun? Eine Liste anfertigen und gemeinsam besprechen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.