Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5287 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken / Cunnilingus mit Ausdauer und Geduld

**********liste Mann
4.854 Beiträge
Zitat von *****_67:
Liebe TE, ich kann völlig nachvollziehen was du schreibst .

Ich finde es auch wichtig zu hören und zu empfinden, dass mein Partner mich von sich aus lecken will.
Das mein Geschmack und Geruch für ihn gut, schön, wundervoll, betörend ist .
Das ihm meine Prinzessin gefällt und sie ihn anmacht .
Das entspannt und gibt Sicherheit und das ist wichtig.

Aus meiner Erfahrung gibt es nicht so viele Männer , die gerne lecken nur des leckens Willen. .


Viele Lecken nur als Mittel zum Zweck oder als Vorspiel.
Mir wäre das auch viel zu wenig.

Mir ist langes und abwechslungsreiches Lecken auch sehr wichtig.
Wenn ich das Gefühl habe , ich werde vermutlich nicht kommen und er leckt weiter und sagt nur „ genieße das schöne entspannte Gefühl“ dann ist es genau richtig für mich.
Wenn Zeit keine Rolle spielt.

Klar, ich könnte jetzt viel erzählen nur, um der Damenwelt zu gefallen. Aber ich habe zu diesem Thema auch schon eines hier eingestellt, bei dem ich ohne ein Blatt vor dem Mund zunehmen meine Leidenschaft dafür offenlege.
So etwas geht bei meinen Themen nicht anders möglich, da ich jedes damit beginne von mir zu erzählen
******ver Mann
684 Beiträge
@*****ica
Wow! Das was Du hier beschreibst erstaunt mich sehr und ich leide da sogar als Mann sehr mit Dir!
Mir war nicht bewusst, dass es sowas gibt. Ich war immer davon ausgegangen, dass alle Männer gerne lecken. Ich kenne nur einen, der es nicht mag, und der ist dafür bekannt, weil es eben so außergewöhnlich ist. Ich dachte immer, es gibt nur die eine oder andere Frau, die sich nicht gerne lecken lässt, aus Scham oder weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Und dass Du dabei nicht kommen kannst, wundert mich auch. Vielleicht muss Du einfach den Kopf ausmachen, die Uhr weglegen und einfach entspannen, vertrauen und genießen. Und wenn einer was macht, was Du nicht magst, sag's ihm einfach und freu Dich auf das nächste Mal.
Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht? Mit wievielen Männern hast Du es bereits ausprobiert?
Was mich persönlich angeht, ich liebe es unwahrscheinlich. Für mich ist das ein äußerst intimes und erotisches Erlebnis. Ich liebe es fast mehr als den Geschlechtsverkehr. Alle meine bisherigen Partnerinnen haben es geliebt und sind dabei auch gekommen (im Gegensatz zum Geschlechtsverkehr), manchmal mehrfach, manchmal schnell, manchmal später oder in Einzelfällen auch gar nicht. Auch meine Frau liebt es und fordert es auch ein. Aber niemand denkt darüber nach, wir machen es einfach und genießen es!
Natürlich ist nicht jeder Tag wie der andere. Manchmal ist das Scheidensekret auch milchig und riecht nicht so gut. Dann lasse ich es, und wir haben wunderbaren GV. Dann ist es auch in Ordnung.
******807 Mann
123 Beiträge
Hi Ansotica,

Erstmals finde ich es schade dass Du dieses Gefühl noch nicht erleben durftest weil es sich wohl auch anders als beim normalen Sex anfühlt.
Grundsätzlich schaue ich nie auf die Uhr. Es gibt für mich auch kein zu lange, so lange ich merke dass es ihr gefällt und es sie aufgeilt mache ich weiter selbst wenn man am nächsten Tag mit „Zungenmuskelkater“ rechnen muss. Man muss es eben mit voller Leidenschaft tun. Was man ohne Leidenschaft tut das ist oftmals dann auch einfach nicht gut. Ich spüre beim blasen auch relativ schnell ob sie dies mit selbiger tut, falls nicht turnt mich das total ab und ich breche den BJ lieber ab.
Wenn er weiß was er tut, deine Bewegungen und Atmung richtig deuten kann und Du Dich fallen lassen kannst dann wirst dieses geile Gefühl auch erleben.
Das wünsche ich Dir jedenfalls…
Also ich würde sagen das ein Cunnilingus sehr schön ist um eine Frau zu verwöhnen.

Sie sollte entspannen und entspannt liegen und das Zungenspiel für sich genießen.

Sie muss dabei nichts tun und vielleicht auch die Augen schließen.

Ich lecke sehr gerne und ich brauche dazu keine Aufforderung, eher eine Erlaubnis.

Um dabei auch einen Orgasmus zu bekommen kann es hilfreich sein den G -Punkt zu massieren.

Das wichtigste dabei ist aber das Frau sich wohlfühlen kann mit dem Mann und in der Situation.

Vielleicht ist es auch hilfreich das die Frau so eine Brille mit Video während des Geschehens trägt und dadurch die Extase anheizt.

Eventuell kann auch ein zweiter Mann dabei sein und sie an ihren Brüsten massieren und küssen.

Für einen schönen Orgasmus sollte man auch alle Möglichkeiten ausschöpfen
*****ara Frau
7.497 Beiträge
Zitat von *******rock:


Vielleicht ist es auch hilfreich das die Frau so eine Brille mit Video während des Geschehens trägt und dadurch die Extase anheizt.

Eventuell kann auch ein zweiter Mann dabei sein und sie an ihren Brüsten massieren und küssen.

Für einen schönen Orgasmus sollte man auch alle Möglichkeiten ausschöpfen

Mehr aufs gemeinsame Vergnügen und weniger auf den Orgasmus fixiert sein, bringts für mich eher. Auch ohne Brüstekneter und VR Brille. Wobei: im Seestern wäre Ekstase bei mir unmöglich.

Wenn ich lecke, dann nur mit Ausdauer und so, wie es der Frau gut tut. Genau das will ich ja. Ihre zunehmende Erregung spüren, ihre Lust. Orgasmusfixiert bin ich nicht, passiert er, dann, weil sie es so will.
In Mehrpersonenkonstellationen ergeben sich da zusätzliche für alle sehr geile Möglichkeiten *grins*
********erBO Paar
52 Beiträge
Hey Ansotica, ich hatte vor etlichen Jahren mal eine Affäre und diese Frau stand eindeutig darauf, geleckt zu werden. Sie gab mir beim Cunnilingus ganz klar zu verstehen, was gut war und was nicht. So lernte ich diese Frau oral zu befriedigen. Es kam vor, dass sie sich morgens als ich noch schlief, einfach auf meinen Mund setzte, da konnte ich gar nicht mehr anders, als zu lecken und zu knabbern. Es passierte auch schon mal, dass sie dabei squirtete und ich alles abbekam. Jedenfalls fand sie Oralsex so geil, dass es auch beim dritten Mal an einem Tag nur wenige Minuten dauerte, bis sie kam. Das habe ich danach nie wieder bei einer Frau in dieser Intensität erlebt. Eine andere Frau bevorzugte eine ganz andere Technik beim Lecken, da durfte ich nicht an dem Kitzler saugen. Es ist also bei jeder Jeckin anders. Ich für meinen Teil genieße den Orgasmus einer Frau beim Lecken fast mehr, als meinen eigenen.
LG
Andreas
**lf Mann
121 Beiträge
I steh sehr drauf; je nasser desto geiler. Ganz geil, wenn sie noch trocken ist und man darf alles klitschnass lecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.