Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5836 Mitglieder
zum Thema
Affäre trotz Beziehung und Kind?107
Jetzt brauch wohl zur Abwechslung etwas hilfe :- egal.
zum Thema
Affäre.....mal eine frage an die frauen...178
Wenn ihr eine affäre eingeht, die, sagen wir mal ein paar wochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ambivalente Gefühle beim Sex: Wie macht ihr Frauen das?

****na Frau
590 Beiträge
Zitat von *******Self:
Ambivalente Gefühle beim Sex: Wie macht ihr Frauen das?
...

Danke. Das ist genau mein Gefühl und jetzt freue ich mich die Antworten der anderen zu lesen und vielleicht ein AHA Erlebnis zu haben.
Ich denke du versuchst ganz andere Bedürfnisse als das körperliche über diesen Weg zu befriedigen. Die Frauen, von denen du sprichst, die keine ambivalenten Gefühle haben suchen einfach nur eine körperliche Befriedigung und wählen dafür den passenden Weg - ergo keine ambivalenten Gefühle, denn das ursprüngliche Bedürfnis wurde befriedigt. Wenn aber das eigentliche Bedürfnis kein Sex sondern das Füllen von einer emotionalen Leere ist dann kann es natürlich nicht durch Sex befriedigt werden. Das Gefühl wertlos zu sein kann nur durch etwas in dir drinnen ausgelöst werden - Sex egal in welcher Form macht nicht weniger wert und rational dürfte dir das ja auch völlig klar sein. Ich denke die Antwort warum du dich wertlos fühlst und was du wirklich suchst liegt in dir.
Zitat von ********both:
Ich denke du versuchst ganz andere Bedürfnisse als das körperliche über diesen Weg zu befriedigen. Die Frauen, von denen du sprichst, die keine ambivalenten Gefühle haben suchen einfach nur eine körperliche Befriedigung und wählen dafür den passenden Weg - ergo keine ambivalenten Gefühle, denn das ursprüngliche Bedürfnis wurde befriedigt. Wenn aber das eigentliche Bedürfnis kein Sex sondern das Füllen von einer emotionalen Leere ist dann kann es natürlich nicht durch Sex befriedigt werden. Das Gefühl wertlos zu sein kann nur durch etwas in dir drinnen ausgelöst werden - Sex egal in welcher Form macht nicht weniger wert und rational dürfte dir das ja auch völlig klar sein. Ich denke die Antwort warum du dich wertlos fühlst und was du wirklich suchst liegt in dir.

Ich fühle mich absolut gar nicht wertlos😊

Und nochmal: ich hab meinen Weg gefunden. Mir geht's nicht um meinen Weg, ich habe keine Probleme damit, dass es nicht geht.
Zitat von *******Self:
ich hab meinen Weg gefunden. Mir geht's nicht um meinen Weg, ich habe keine Probleme damit, dass es nicht geht.

Und nun? Worum geht es? Um wen geht es?
Zitat von *******Self:


Ich fühle mich absolut gar nicht wertlos😊

ich habe keine Probleme damit, dass es nicht geht.

Sorry, in deinem ursprünglichen Thread hast du ganz anders behauptet. Schön dass du deine Einstellung jetzt geändert hast.

Man versteht nur nicht mehr, was dein aktuelles Anliegen ist. Du willst immer noch wissen, wie andere Menschen mit ihren Gefühlen zurecht kommen? Mit 14 Seiten Antworten solltest du dir schon einen Eindruck darüber verschaffen können...

Ich würde so zusammenfassen : andere Menschen fühlen und handeln anders als Du.
@****_75 ich habe antworten erhalten, richtig. Und diese haben mich weitergebracht.

Das schrieb ich aber schon.
*******e24 Frau
2.288 Beiträge
Ich kann das *ja*.

Ich bin auch ein Gefühlsmensch und habe jahrelang in einem Käfig gelebt, dem goldenen so zu sagen, obwohl doch eher schon sehr rostig *lol*... Jedenfalls bin ich 2018 bei Joy gelandet. Ich war ganz tief unten und jemand meinte das Bestätigung mir gut tun würde und empfahl mir Joy. Gesagt getan...bin zu Anfang aus allen Wolken gefallen. War doch sehr prüde anscheinend oder eben nie secuell erweckt worden, sag ich mal. Mit den ersten zwei Männern, mit denen ich Kontakt hatte, flogen mir Glückgefühle zu und ich verliebte mich auch, obwohl wir uns noch nicht mal getroffen hatten. Vielleicht verliebte ich mich aber auch in dieses schon lange nicht mehr gefühlte Begehrtsein. Das ein Mann Interesse an mir hat.... Jedenfalls ließen mich beide sehr hart sitzen und mir ging es richtig mies. Ich war so stark verletzt, dass ich kurz davor war mein Profil hier wieder zu löschen.
Doch dann fragte ich mich warum ich hier gelandet bin und wollte ja was für mich tun, das es mir besser geht. Danach habe ich nur gedacht was für A........., hier gibt es ja noch viel mehr Männer. Ich habe dem ganzen nochmal eine Chance gegeben und bin sehr froh darüber!. Danach habe ich zu 95 % nur Positives erlebt und aalte mich quasi in den ganzen komplimenten, den tollen Schmetterlingen im Bauch, die dann eine ganze Zeit ständig da waren, der zufliegenden Begehrtheit.
Um aber nicht wieder so tief verletzt zu werden, musste ich mir immer wieder sagen, dass es lediglich Sex ist, also nur der Spaß in dem Moment und nichts weiter. Ich trichterte mir das förmlich ein um mich selbst zu schützen und es hat geklappt. Ab und zu gabe es am Anfang noch kleine Rückschläge, aber sie verletzten mich nicht mehr so tief. Ich suche hier keinen neuen Partner, ich will Spaß und das wollen auch viele andere. Das habe ich verinnerlicht und nutze das für den reinen Spaß aus.
Natürlich bin auch ich nicht davor gefeit, dass ich mich vielleicht mal wieder richtig in einen verliebe, aber ich würde behaupten, dass das was ich momentan habe, mich völlig zufrieden stellt (außer natürlich jetzt zur Coronazeit) und ich das auskosten will.
Ich habe mich seit Joy komplett verändert, was auch anderen nicht verborgen blieb. Lachen wieder ganz viel, bin viel offener für alles, sehe nicht alles nur schwarz oder weiß.... Ich habe das Leben lieben gelernt, was ich vor Joy verflucht habe.
Und ganz wichtig, was ich mir auch ständig gesagt habe: ich bin jetzt dran zu leben, ICH, und nicht immer nur die anderen. Ich lasse mich nicht benutzen, wenn dann benutze ich und nicht mehr anders herum. Am idealsten natürlich ist, wenn beide ihren persönlichen Nutzen darausziehen auf gleicher Augenhöhe. Manche mögen jetzt denken, was für eine dreckige Bitch, andere benutzen... Ist mir egal, ich stehe dazu. Das heißt nicht das ich die Männer wie Dreck behandel! Sie bekommen all das von mir, was ich mir selbst wünsche. Und wenn mich jemand wieder wie Dreck behandelt oder mich benutzen will auf eine für mich wiederliche Art und Weise, dann *wink* tschüß. Hier in dieser Welt bestimme ich über mich selbst und kein anderer sonst. Ich gebe die Regeln vor, nach denen ich spielen würde/werde. Wenn das für mein Gegenüber ok ist, dann kann man mit mir sehr viel Spaß haben, wenn nicht, dann bringt es mir nichts.

Also zur Zusammenfassung was mir geholfen hat damit klar zu kommen:

• klar machen warum ich hier bin (ggf. immer wiederholen)
• was will/suche ich hier?
• was wollen die anderen hier?
• was sind meine Grenzen/Regeln, die unbedingt eingehalten werden müssen?
• was ist das Minimum, was ein potenzieller Gegenüber mitbringen/haben muss
• wenn möglich alles vor dem ersten Treffen abklären
• offen und ehrlich sein, IMMER, sonst kann es zu Missverständnissen kommen
• andere so behandeln wie du selbst behandelt werden möchtest
• immer sagen das es noch viele andere tolle Männer/Frauen gibt
...

Übrigens hat der eine von den beiden, die mich sehr verletzt hatten, es sehr bereut, dass ich ihn nicht mehr wollte, nachdem er das mit mir abgezogen hat *grins* *bravo*

Natürlich habe ich bei jedem Sex Gefühle, sonst hätte ich keinen Spaß daran. Bin ja auch ein Mensch und kein Roboter. Aber es sind Glücksgefühle, die mich nicht gleich ins verliebt sein drängen.

Wichtig ist auch, dass du dir selbst sagst, das du ein sehr wertvoller und einzigartiger Mensch bist, der es verdient glücklich zu sein und vernünftig behandelt zu werden. Du musst wirklich versuchen irgendwie die Tür zum Verliebt sein zu schließen und alle anderen Gefühle mehr nutzen um alles auch mehr genießen zu können.

Hast du dich eigentlich schon mal gefragt was dir fehlen könnte, dass du befürchten musst, das dir fast jeder Mann den Kopf verdrehen kann? Wenn man verzweifelt nach etwas sucht, dann klappt das Finden meist nicht. Aber wenn man nicht mehr danach sucht, dann kommt es einem zugeflogen, von ganz alleine. *zwinker*

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Falls du noch mehr reden möchtest oder auch noch Fragen hast, darfst du mich gerne persönlich anschreiben!

LG draco *bussi*
****91 Mann
105 Beiträge
Zitat von ****_75:
Zitat von *******Self:


Ich fühle mich absolut gar nicht wertlos😊

ich habe keine Probleme damit, dass es nicht geht.

Sorry, in deinem ursprünglichen Thread hast du ganz anders behauptet. Schön dass du deine Einstellung jetzt geändert hast.

Man versteht nur nicht mehr, was dein aktuelles Anliegen ist. Du willst immer noch wissen, wie andere Menschen mit ihren Gefühlen zurecht kommen? Mit 14 Seiten Antworten solltest du dir schon einen Eindruck darüber verschaffen können...

Ich würde so zusammenfassen : andere Menschen fühlen und handeln anders als Du.

Womit alles Wichtige gesagt wäre.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Die Erfahrungen und die damit verbunden Gefühle, wird man nie in dieser Form in dieser Geschwindigkeit draußen in der Gesellschaft machen können, deshalb sind diese Menschen ein Segen, um sich seine Themen anschauen zu können, zu reflektieren, seine Grenzen und Werte zu definieren, sie einzuhalten daran zu arbeiten und sich die richtigen Fragen zu stellen.
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Zitat von *********le82:
Die Erfahrungen und die damit verbunden Gefühle, wird man nie in dieser Form in dieser Geschwindigkeit draußen in der Gesellschaft machen können, deshalb sind diese Menschen ein Segen, um sich seine Themen anschauen zu können, zu reflektieren, seine Grenzen und Werte zu definieren, sie einzuhalten daran zu arbeiten und sich die richtigen Fragen zu stellen.

toller Beitrag!
********n182 Mann
32 Beiträge
Gut geschrieben FemmeFatale82 !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.