Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
872 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre.....mal eine frage an die frauen...

Affäre.....mal eine frage an die frauen...
wenn ihr eine affäre eingeht, die, sagen wir mal ein paar wochen läuft...... was seit ihr bereit zu tun... und ich mein jetzt mal rein von sexuellen....

ist es vom ersten tag an... kein problem...

oral....vaginal.... anal...

oder


dauert es .... bis ihr euch zu verschiedenen sexualpraktiken "hinreissen" lasst ?

immer unter der vorausetzung... sympathisches gegenstück.. kümmert sich um euch.. ist höflich... charmant... massiert euch... ist für euch da... jedoch von euerer seite mit gefühlen, die nicht ausreichen für ne beziehung..... sondern einfach " nur" eine "freundschaft+" oder fickbeziehung !

küssen , streicheln...poppen.... klar.....oral... auch gleich... ebenso wie anal oder gibt es eine "stufenweise" anhebung... was ihr zulasst... wenn ihr für alles offen seit ?

das würde mich mal interessieren...
@TE
Schau mal da Affäre & Seitensprung

Kannst du sogar Mitglied werden. *zwinker*
@deep
das ist doch garnet was ich will... *zwinker*

trotzdem danke für deinen tipp...schmunzel*

will hier doch die meinungen und einstellungen von frauen lesen und verstehen... hmmm...
...
ist es nicht so wie im leben das meiste, nämlich sehr individuell? kommt doch auf die art der beziehung drauf an, auf den mann, die frau was auch immer. ich habe jedenfalls keine aufzählliste bei der ich abhacken kann was als nächstes dran kommt. *g*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
So etwas ergibt sich doch im Zusammensein.

Selbst, wenn man sich auf einer Plattform wie hier kennen gelernt hat, also weiß, was der Gegenüber für Vorlieben hat, bedeutet das doch nicht, dass gleich wie im Profil ein Haken an alles gemacht werden muss.


Sich gegenseitig erkunden, besser kennen lernen und gemeinsam weiter entwickeln, gehört nicht nur zu einer Beziehung, sondern auch zu einer Affaire.
@amelie
so sollte es ja auch nicht verstanden werden... eine "abhakliste"...

sondern.. wie ist die bereitschaft....was "frau" alles zuläßt... entweder wenn die "affäre" es fordert...oder...wenn sie selbst soooo offen ist alles und immer zu tun.... zumal es sicherlich unterschiede gibt... und von manchen z.b. anal als wichtig und für andere wieder als... "zugabe" verstanden wird..... wenn das vertrauen gefestigt ist...
..
@******006

eben, auch das ist doch individuell!
ich jedenfalls finde diese "details" spannend "affaire" oder "beziehung" spielt für mich keine rolle, sondern das vertrauen und das "sich fallenlassen können" und der spass an der situation!
dann interpretiere ich mal deine einstellung,..
alles ist möglich... auch nach kürzester zeit... oder ?
...
gut interpretieren will gelernt sein....:-)
Hallo

Wenn es passt und schön ist, dann ist alles was beiden gefällt und passiert in Ordnung - und das von Anfang an.

Ich würde eher umgekehrt sagen, wenn einer was nicht möchte, oder einem was nicht gefällt, dann kann man das sagen, oder dem anderen sicher verständlich machen.

Ein zeitliches Eingrenzen für bestimmte Praktiken habe ich noch nie gehabt. Meine Partner sind ja nicht bei einem Spiel, wo sie bei einem Level up dann eine weitere Sache freigeschaltet bekommen*ggg*.

Ich würde den Gefühlen also freien Lauf lassen.
ich kenne es halt auch so... das "frau" sich
verschiedene sachen für ihre "beziehung" aufhebt... daher auch meine frage oder mein Threat !
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
@***er,
was für eine komische Frage.
(Und sorry, dass ich als Mann etwas dazu schreibe)
Frauen "lassen nichts zu", sie wollen es selber.
Du scheinst irgendwie eine selbstgestrickte Hierachie des Eskalation zu haben.

Ich würde sagen, eine Frau macht auch am Anfang ziemlich alles, was ihr Spass macht.

Ein Wort noch zu anal.
Etliche Frauen mögen es einfach nicht, meist aus hygienischen oder medizinischen Erwägungen.
(Genauso, wie etliche Männer nicht darauf stehen, dass sie per strap-on anal gepoppt werden)
Ob anal gemocht/gewünscht wird und in Frage kommt, erfragst Du am einfachsten. Du hast doch einen Mund.
Es ist m.E. keinesfalls so, dass anal nach Aufbau irgendeinen "besonderen Vertrauens" zugelassen wird. Entweder sie stehen drauf, - oder eben nicht.
Lg
Freimut
@freimut
auch wenn ich dich enttäuschen muss... hab ich nicht... *grins*
oder du erklärst mir mal... die "hierachie des eskalation" schmunzel
(kaufe ein "r")

aber... wie schon geschrieben.... ich kenne es anders... auch wenn "frau" drauf gestanden hat... haben einige bekannte mit denen ich darüber gesprochen habe eine andere meinung... und "heben" manches auf... andere wiederrum.... wie du schreibst.,. machen ALLES.... auch schon bei einem ONS !
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was Frau fühlt und wozu sie grad auch Lust hat, wird sie wohl tun oder tun lassen. Das entscheidet sich in der Situation.
Ich denke, es kommt drauf an....
Und eine Affaire hat man eigentlich, um Dinge auszuleben, die man Zuhause eben NICHT bekommt.
(Ich spreche nicht vom ONS)



Es gibt (zumindest für mich) keine Schublade, in die ich mich stecken lasse!
Bzw. mich in eine stecken lasse, in der man mich unter Druck setzt.
Wenns passt, dann passts!
Und dann ist alles möglich!
Es ergibt sich einfach aus der Situation heraus!

Das ganze Programm aber sofort herunterrattern... *smile*
Um Himmels Willen... BESTIMMT nicht!


Ich hasse eigentlich den Satz... Alles kann, nichts muß....
Aber genau das ist es eigentlich, was ich damit sagen möchte.


Eine Affaire beinhaltet für mich, daß man sich öfter trifft....
beinhaltet dadurch also auch, daß es dann wohl passt....
WENN man sich schon öfter trifft....
und beinhaltet demnach, daß DANN auch alles möglich ist!



Und ich denke, wenn man sich das erste Mal real trifft, zu was auch immer, merkt man ob es etwas "längeres" wird, oder werden könnte, oder ob es bei einem netten Treffen bleibt!
Ein wenig sonderbar ...
... erscheint die Fragestellung schon.

... was seit ihr bereit zu tun... "hinreissen" lassen ...was lasst ihr zu ... usw.?

Als wenn da jemand funktionieren soll. *roll*

Genauso gut könnte man in anderem Zusammenhang fragen:
¿was kauft ihr, wenn ihr am nächsten Wochenende shoppen geht?

oder

¿wenn ihr nach Hamburg fahrt, in welches Restaurant geht ihr essen ...

Deutsch,
Englisch,
Französisch,
Italienisch,
Griechisch,
Spanisch ...

oder

¿What are you prepared to do?

Deutsch,
Englisch,
Französisch,
Italienisch,
Griechisch,
Spanisch ... *floet*


Wie dem auch sei. Es handelt sich in allen Fällen um eine Prognose über nicht auszuschließende Möglichkeiten. Um aber mit einer gewissen Vernunft eine Prognose abgeben zu können, dürfte es zwingend notwendig sein, die konkreten Tatsachen zu kennen, die eine solche Prognose überhaupt erst gestatten. *g*

Darüber hinaus macht nur "die Gelegenheit Diebe". *zwinker*
*********ream Frau
513 Beiträge
verschiedene sachen für ihre "beziehung" aufhebt.

Stimmt, seh ich auch so. Es gibt Dinge, die ich momentan nur mit meinem Partner machen möchte. Dazu zählen 3er und 4er Konstellationen. Ansonsten "hebe" ich mir nur die Liebe für die Beziehung auf.

Was die Steigerung angeht, sicher gibt es Dinge, die man nur mit entsprchendem Vertrauen macht. Dazu zähle ich u.a. Fesselspielchen etc.

Alles andere, was du anführst, oral, anal usw. mache ich, weil es MIR Spass macht und somit würde ich sie mir auch beim ersten Mal sicher nicht verwehren.

Ich glaube, Frauen tun sich oftmals noch schwer, sich der eigenen Geilheit zu stellen und sie einfach auszuleben. Und um dann nicht das letzte bissl "Ansehen" zu verlieren, ziert man sich eben noch mal, um nicht als Vamp oder kleine Schlampe da zu stehen.
@afragile
ich danke dir für deine offenheit... vermutlich.... dein letzter satz... läßt frauen ihre "geilheit" nicht so ausleben wie gewünscht,... wegen dem "nachruf".. der schlampe usw...... zumal ich ja auch nicht nur über JC -mitglieder schreibe.... oder deren meinung....
*********ream Frau
513 Beiträge
Jep, ich glaube, Frauen stehen sich da oftmals selbst im Weg. Manches ist eben mehr Schein als Sein.
oder... sie sind sehr offen....
und wollen und geniesen alles... jederzeit... wenns paßt ......
Oder wenn man
ganz einfach mal die innere "Schweinehündin" überwunden hat
und frei zu seinen Bedürfnissen und zu seiner Sexualität steht!

Das schätzen wohl auch viele Männer an etwas "älteren" Frauen.
Diese gehen freier mit ihren Wünschen um!
*******k16 Frau
848 Beiträge
Wenn mir etwas Spaß gemacht hat und ich Lust darauf hatte, habe ich es auch beim ersten Mal getan. Ganz spontan und ohne darüber nachzudenken was der Kerl jetzt von mir hält. Ich musste ja nicht mit ihm zusammenleben.
was man macht
kommt wohl auf persönliche Vorlieben... das Vertrauen und die Symphatie an.

Auch bei einer Affaire ist Vertrauen eine gewisse Voraussetzung und wenn man sich da "fallen lassen" kann, dann ist auch vieles möglich.

Bei einem ONS sehe ich die Blockade als Schlampe o.ä. dazustehen als eher wahrscheinlich. Man weiß ja nicht was der Typ hinterher erzählt. Bei einer Affäre hat man zu der Person wohl zumindest so viel Vertrauen, dass man deswegen nicht bestimmte Dinge von vorn herein ausschließt. Und selbst wenn die Affäre zuende ist und man dann angeblich eine Schlampe sei bleibt nur zu sagen, dass dazu (anal, oral etc.) immer zwei gehören.

Bestimmte Dinge für eine Beziehung aufheben?! Viele trauen sich wohl manches erst in einer Beziehung, weil dann genug Vertrauen (z.B. für anal) da ist. Das kann man dann wohl als für die Beziehung "aufgehoben" bezeichnen, obwohl es das im eigentlichen Sinne gar nicht ist.

Ich hebe mir auch was für die Beziehung auf: meine Liebe und meine tiefste Zuneigung.

Und eine Fantasie (zB. einen MMF) "hebe" ich mir auch für eine Beziehung auf. Weil erst dann das nötige Vertrauen da ist, weil ich dann keine Angst habe als Schlampe abgestempelt zu werden. Aber im Grunde genommen, könnte man dieses Aufheben auch einfach als Bedürfnis nach Sicherheit betiteln.

Gegenfrage katerchen...

ist eine Frau, weil sie vorher bei Affären vieles (wenn auch nicht alles) zugelassen hat, eine Schlampe?
Ist sie deswegen weniger liebenswert?
Empfindest du es als schade bei gewissen Dingen, z.B. anal, nicht der Erste zu sein?
@Lovelie
Sollen die Typen doch erzählen was sie wollen...
Who cares ? ? ?

Du hast etwas SEHR schönes in Deinem Profil stehen:


Erst wenn du bei dir selbst entschieden hast, was du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden (Johann Wolfgang von Goethe)





Und ich denke, wer eine Frau wirklich haben will, (egal auf welche Weise)
der will auch die Schlampe haben.


Ich für meinen Teil
bin mittlerweile erfahren und selbstbewußt genug,
um meine innere Schlampe zu akzeptieren, zuzulassen
und zu lieben!


Sie brachte mir einige Dinge und Ansichten bei, die ich so früher nicht kannte, oder kennen wollte.
*zwinker*

...und das ist gut so!!!
Ja
der Spruch ist sehr schön... und man (mich eingeschlossen) sollte ihn sich viel öfters zu Herzen nehmen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.