Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2135 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3548 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung hat Fellatio für dich?76
In Analogie zum Thema im Frauenforum: hier jetzt die Umfrage, bei der…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?29
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die Fellatio ablehnen

An die Männer: Fellatio

Dauerhafte Umfrage
Ein Mann ........
.......... der es nicht mag , geblasen zu werden ???
Ist für mich ja fast schon unvorstellbar *lol*
Also nein , ich glaube da kenne ich niemanden [b]fg[/b]
Allerdings kenne ich da einen Typen , der findet es ekelhaft eine Muschi zu lecken *hae*
Sowas gibt es also auch ........... lach ........... obwohl ich das doch auch schon ziemlich merkwürdig fand *baeh*
@ clandestin,
also ich steh auch nicht besonders drauf,jetzt kennste einen *baeh* .
Aber ich finds absolut nicht ekelig ne Muschi zu lecken,da steh ich total drauf. *keinproblem*
ich kenne keine frau, der ich es durchgehen liese nicht zu blasen... *fiesgrins*

die wäre nix für mich.

gehöre damit wuhl zum mainstream... *baeh*

gruß winni
Blasen oder lecken ist in meinen Augen eine der intimsten und schönsten Spielarten beim Sex.
Sicher soll es einige geben,die den Oralverkehr
aus ätischen Gründen ablehnen. *snief*
"Iiih ,in Mund nehmen ,wo Pipi rauskommt "
*rotwerd*
Aber ich glaube das nur wenige das Problem haben.
" Wer einmal leckt ......... ! ( nah ihr wißt schon.. *baeh* )
Sicher soll es einige geben,die den Oralverkehr
aus ätischen Gründen ablehnen. *snief*
"Iiih ,in Mund nehmen ,wo Pipi rauskommt "
*rotwerd*
Aber ich glaube das nur wenige das Problem haben.
" Wer einmal leckt ......... ! ( nah ihr wißt schon.. *baeh* )
*******n_wi Mann
69 Beiträge
wie immer
... kommt's halt auf das "wie" an - und schlimmer als frauen, die sich weigern.... sind frauen, die scharf drauf sind - und es nicht können (o gefühl), dafür aber beratungsresistent sind.
Also ich kenne keinen *baeh*
also wen ders komplett ableht kenn ich nicht!! ich hatte am anfang hemmungen dabei zu kommen obwohl mir meine damalige freundin immer gesagt hat es macht nichts und ich darf ruhig aber da war einfach eine blockade die es nicht zuließ und so konnte sie blasen und blasen und es kam nichts... aber mittlerweile ist die weg und ich finds einfach nur geil *g*
Also um ehrlich zu sein ist für mich der gegenseitige Oralverkehr viel besser als alles andere !!! Voraussetzung ist nartührlich die Frau kann es auch !


Gruss Eddy
Also, ich möchte nicht darauf verzichten. Natürlich kommt es immer auf die Partnerin an, aber da hatte ich bisher fast immer Glück. Und meine jetzige ist darin einfach perfekt...
ich kenne
keinen der das nicht mag ist doch eine geile sache wenn eine frau dich mit dem mund verwöhnt
sollte es dennoch jemand geben der das nicht mag hat er was vepasst
*********r1983 Mann
40 Beiträge
Also ich stehe nicht so drauf einen geblasen zu kriegen. Ich lehne es zwar nicht total ab, aber ich würde auch nie von einer Frau verlangen das sie an mir Fellatio ausübt. Wenn die Frau es wirklich will, sage ich nicht nein (wobei es noch nicht oft vorgekommen ist, daß mir es "aufgezwenkt" wurde). Stehe da viel mehr auf Cunnilingus und Anilingus.

Hardrocker1983
****ce Mann
13.766 Beiträge
gehört immer dazu
meine partnerinnen mit denen ich guten sex hatte mögen das. ich lecke aber auch gern. nicht jede frau mag das finale im mund richtig gern. hängt auch von der tagesstimmung ab,- bei mir aber auch.
....wie jetzt.....?????
Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, den Verzicht auf eine sooo.... tolle Sexpraktik... *kuss*
Möcht ich wirklich nicht
drauf verzichten müssen....
Also dann bin ich hier die Ausnahme denn ich mag es nicht wenn ich einen geblasen bekomme *schock*
Oral
Also ich lass es mir zwar gerne oral machen, aber so das absolute Ding ist es nicht; kommen kann ich so nur selten und die Frauen, die ich kennte, wollten eigentlich auch nicht, dass ich in ihrem Mund komme...Meine jetzige Freundin bläst darüber hinaus nicht gerne, so dass ich das eher selten genieße. Hab damit aber kein Problem, es gibt auch andere Dinge, die man mit der Stange anfangen kann....(:-).
es gibt doch kaum was schöneres, als einen blowjob bis zum schluss.
Super
Ich find es irre, wenn ne süße Maus mein
Schwanz lutscht.
Habe aber noch NIE eine Frau kennengelern, die
es mag wenn Mann dann kommt. (Und ich fänds
total geil)
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm warum ablehnen ?Das ist doch viel zu geil *rotwerd* *ggg* .
Tja tatsache ist aber wirklich das es noch recht viele Frauen gibt die sowas nicht mögen.

Ich hab sogar mal von ner Frau die Meinung gehört das alle Frauen das nur wegen dem Mann machen damit Er nicht enttäuscht ist.Für mich persönlich völliger Quark.
:o)
also ich finde es geil und richtig geil ist es wenn ich gleichzeitig lecken kann also 69 sozusagen *baeh*
ich finde
blasen und lecken eines der schönsten Dinge der Welt! *ggg*
Es gibt nichts schöneres, sich dem Partner so hinzugeben, oder sich gegenseiteig zu verwöhnen
****rbw Mann
800 Beiträge
fellatio ablehnen ist wie als vater nicht zum eigenen kind stehen zu können .. (doppeldeutungen i.s.d. verfassers)
Fellatio, aber immer gerne
Ich lasse mir immer gerne einen blasen.

Natürlich lecke ich auch gerne eine Muschi.

Aber ich habe auch mal eine Frau gekannt, die wollte unter keinen Umständen meinen Schwanz in den Mund nehmen, sogar wenn er frisch aus dem Bad kam !!

LG
Roger
*********7_bw Mann
15 Beiträge
Wie ohne? Das habe ich zum glück noch nicht erlebt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.