Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5114 Mitglieder
zum Thema
Was zuerst Fellatio oder Cunnilingus?90
Ihr trefft Euch das erste Mal mit einer Frau. Ihr kommt Euch näher.
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?44
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung hat Fellatio für dich?

Dauerhafte Umfrage
****ot2 Mann
10.618 Beiträge
Themenersteller 
In Analogie zum Thema im Frauenforum:
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?

hier jetzt die Umfrage, bei der nur Männer abstimmen sollen.

Welche Antwort trifft am ehesten zu?
Es kommt darauf an, wie meine Partnerin das bewertet.

Prinzipiell brauche ich es nicht unbedingt. Wenn sie darauf steht sage ich nicht Nein, aber ich würde es nicht aktiv einfordern. Einfach aus dem Grund, dass ich beim Sex eher dazu tendiere aktiv etwas zu tun. Und wenn sie es nicht mag hat es für mich so gar keinen Reiz.

Es gab Frauen die haben mich gefragt, ob sie bitte blasen dürfen, weil sie es selbst genossen haben. Es gab auch Frauen, die erleichtert waren, dass es von ihnen nicht erwartet wurde und sie einen ungeliebten Teil des Sex zum Teil erstmalig weglassen konnten.
****man Mann
356 Beiträge
ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen wenn sie es geniesst und sich fallen lassen kann umso schöner und ja ist ja was gutes ihre LUst auch zu schmecken *leck*
****sS Mann
1.158 Beiträge
Zitat von ****man:
ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen wenn sie es geniesst und sich fallen lassen kann umso schöner und ja ist ja was gutes ihre LUst auch zu schmecken *leck*

Du verwechselst da etwas, befürchte ich. *lach*
****man Mann
356 Beiträge
Zitat von ****sS:
Zitat von ****man:

Du verwechselst da etwas, befürchte ich. *lach*
uh ja sry oh man aber ja auch das geniieße ich ich mag es sehr aber kein muss wenn Frau es gern macht und lange ists schon schön geil und spritzig *blowjob*
****tio Mann
345 Beiträge
Oralsex ist für mich eigentlich das geilste am Sex. Sich gegenseitig mit der Zunge zu verwöhnen ist das A und O.
*********enTe Frau
1.548 Beiträge
Auch wenn ich kein Mann bin - ich will trotzdem *senf*
Mir ist Fellatio deutlich wichtiger als Cunnilingus.
Ich liebe es und mir fehlt deutlich etwas, wenn es ihm nicht so wichtig ist.
******015 Mann
1.512 Beiträge
Schön ist es nur, wenn es von ihr (oder Ihm) mit Hingabe gemacht wird.
Wenn es nicht gefällt, ist es für mich auch nicht schlimm.
********1277 Mann
114 Beiträge
Es ist schön, wenn sie Lust darauf hat. Dann gerne ran, was Lust bereitet.
Es ist nicht schön, wenn sie es nur für mich machen will. Dann kann ich sehr gerne darauf verzichten.
******rie Frau
12.323 Beiträge
@****ot2

Ja, mir ist durchaus bewusst, dass hier das Männerforum ist und du die Männer fragst, welche Bedeutung Fellatio für sie hat... wie wichtig ihnen ein Blowjob ist, aber da muss ich mich unbedingt als Frau dazwischen mogeln (keine Sorge, ich nehme natürlich nicht an der Umfrage teil *raeusper*)

Hach, ich verwöhne so wahnsinnig gern Schwanz... ein Verzicht aus meiner Sicht wäre auf Dauer nicht möglich... eher würde ich noch auf Cunnilingus verzichten, als darauf meine Schwanzgier nicht ausleben zu dürfen *oh*

Wenn Fellatio dem Mann nicht so wichtig wäre, wäre der Mann dauerhaft wohl eher nichts für mich *lolli*
******015 Mann
1.512 Beiträge
Kulinarie, dass soll nicht heißen, dass ich es nicht mag, nur wenn es für sie quasi ein Pflichtprogramm wäre, könnte ich darauf verzichten.
*****EIZ
1.087 Beiträge
Gehört für mich zum Sex dazu, ohne was würde mir was fehlen. Heißt aber nicht, dass es immer sein muss.
Aber wenn dann mag ich das ausgiebige Spiel aus Saugen und Zungeneinsatz.
********2212 Mann
969 Beiträge
Fellatio gehört für mich, genauso wie Cunnilingus, einfach zu einem Vorspiel dazu. Zum Glück hatte ich auch bisher keine Partnerin, die es nicht so gesehen hat oder keinen Gefallen daran hatte.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Für mich ist es der schönste Liebesbeweis den ich bekommen kann. Dabei ist es mir nicht wichtig, daß bis zum Abschuss geblasen wird, im Gegenteil da würde mir etwas fehlen. Darauf verzichten ist möglich, auf Dauer gesehen wäre eine Frau die keinen Oralsex mag, nicht die Passende für mich.
*****EIZ
1.087 Beiträge
Zitat von ********2212:
Fellatio gehört für mich, genauso wie Cunnilingus, einfach zu einem Vorspiel dazu. Zum Glück hatte ich auch bisher keine Partnerin, die es nicht so gesehen hat oder keinen Gefallen daran hatte.

Für mich ist es mehr als nur Vorspiel, es kann auch die Hauptrolle sein!
****tio Mann
345 Beiträge
Sex ist eine Reise der Gefühle und Zärtlichkeit. Dazu gehört auch die Orale Spielerei. Frau und Mann sollen in einer Welt der Fantasie entschwinden.
Und es muss immer Einvernehmlich sein.
*****uch Mann
401 Beiträge
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Bloß wenn's früher mal so war und heute nicht mehr, was machst du dann? Weglaufen?
****tio Mann
345 Beiträge
Die Frage stelle ich mir nicht.
*********k_typ Frau
7.243 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****uch Mann
401 Beiträge
Wundervoll beschrieben. So könnte ich mir den Ablauf auch vorstellen.
Nur leider bin ich persönlich davon weit entfernt, schade für mich. Was soll man(n) da machen, wenn die Frau nicht will? *wink*
****tio Mann
345 Beiträge
Erzwingen kann man nichts. Wenn Frau nicht will, dann ist es so.
*******heCH Mann
2.241 Beiträge

Frage des Gegenübers, deren Vorlieben und dem allgemeinen Kontext. Mag es als Praktik, doch nicht mit jedem.
*********k_typ Frau
7.243 Beiträge
Fellatio hat nicht nur im Hetero-Bereich eine große Faszination und Bedeutung für mich, sondern genauso im Bi-Pan-Gay-Bereich, die ich dort am liebsten gegenseitig mit voller Hingabe und Leidenschaft, aber auch in Verbindung mit einem geilen Bi-MMF voll genieße *zwinker*
**********dSlut Frau
96 Beiträge
ich könnte nicht ohne! Blasen ist das wichtigste für mich!
*******l_71 Mann
7.218 Beiträge
Ein Blowjob ist schon etwas herrliches wenn's Frau für mein Wohlbefinden beherrscht, mit einem schnellen gerubbel mit den Händen verzichte ich dann doch lieber.
Entweder sie ist heiß drauf den Schwanz ordentlich zu verwöhnen und natürlich dürfen die Eier nicht zu kurz kommen beim lutschen 😊 ansonsten hat der kleine orginal keine lust dazu, wenn doch kann sie sehr viel damit anstellen 😁....Der verträgt einiges.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.