Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1062 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen176
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt sich fehlender Sex auf die Seele aus?

Als Single habe ich gar kein Problem auf Sex zu verzichten und es stört mich auch nicht..
In der Beziehung ist es für mich ein Klebemittel und ich merke wie mir Viel Nähe verloren geht wenn ich Kaum Sex habe. Das lässt einen dann immer weiter auseinander driften bis es schwer wird wieder zusammen zu finden. Es fehlt dann einfach an Nähe, Geborgenheit und Zärtlichkeit und ich mauere richtig ein.
******_hh Mann
713 Beiträge
Verheerend!
*********2003 Frau
210 Beiträge
@*********arry du sprichst mir aus der Seele.
Ich dachte lange Zeit ich habe zu hohe Ansprüche oder wäre nicht normal mit dem Bedürfnis nach regelmäßigem Sex, aber dies scheint ja nicht der Fall zu sein.
PUUHHH bin ich erleichtert *gg*
@*********2003 Ich finde ansonsten kann man ja auch einfach Zeit mit seinen guten Freunden verbringen. In einer Beziehung sollte es anders Laufen. Jedenfalls für mich. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.