Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tipps für Herren-Shorts in BS gesucht6
Schwarmwissen gefragt, zum Thema Shopping: Nach durchwachsener Amazon…
zum Thema
Model für Moonlight-Shopping in Berlin gesucht
Suche weibliches Model für meine Shooting-Idee "Shopping Story".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping oder Shooting

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Shopping oder Shooting
natürlich beides.

das Einkaufszentrum war aber schon etwas verludert.

*g*
******ski Mann
961 Beiträge
Oh ja ...
... da müsste dringend mal wieder feucht durchgewischt werden ... *zwinker*. Auf jeden Fall wird die Dame nicht viel Geld ausgeben können.

Schöne Frau und sehr interessante Location. Aber irgendwie will mir das Foto nicht so recht gefallen. Es scheint mir vom Arrangement her etwas belanglos zu sein. Es hat für mich keine Spannung.
Die Arme sollte sich mal was zum Anziehen kaufen *g*

Corwin
Wieso das den?
Sieht doch gut aus...


lg
pero
*****lba Paar
2.502 Beiträge
So ganz nacksich, nee!

LG elba
Das "Einkaufszentrum" aber auch nur dieses ist ein meisterliches Werk mit einer excellenten Perspektive *bravo*
Das Model ist aber hereinkopiert und passt z.B. wegen der hellen Säume besonders auf der Schattenseite nicht gut ins Bild. Ich kämpfe zur Zeit auch mit dem verflixten Thema Composing *g*, darum habe ich besonders kritisch hingeschaut.

LG Arnulf
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
ich finde anziehend der Perspektive wegen, dieser Blick in die Tiefe aufgrund des Ganges.
Allerdings stimme ich Lupo zu, schaut ein bisschen wie eine Collage aus.

Viele Grüße
Foto_man
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@ Lupo und foto_man
Hallo Lupo,

dies ist kein Composing, sondern ein einfaches Bild.

lg

Walo
dies ist kein Composing, sondern ein einfaches Bild.

So ein Skandal! Ein einfaches Bild, das ist doch unglaublich, das gehört doch verboten...
*haumichwech*

lg
pero
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
*g*
pero, war doch bloss ne erklärung. kein grund an einem lachanfall zu ersticken *g*

lg

walo
*****n_N Mann
9.395 Beiträge
Walo, nimm es mir nicht übel aber das Bild ist mir irgendwie zu unruhig... Vielleicht liegt es an der schärfe bis zur Rückwand oder die leicht schräge Betonkante hinter dem Model, die hässliche Tasche die in meinen Augen über ist oder der Eindruck das, das Model leicht nach links kippt.
Woran es genau liegt, kann ich jetzt nicht sagen aber vielleicht ist es auch alles zusammen.
VG
Gordon
Oh Walo, dann bitte ich dich um Entschuldigung für meine völlige Fehleinschätzung der Situation *sorry*

LG Arnulf
na ja
solche fotos machen wir im belebten einkaufszentrum "lach
na dann lasst mal sehen...
*zwinker*

lg
pero
****om Mann
729 Beiträge
rein technisch gesehen, gibt es eigentlich nichts zu meckern (bis auf eine Kleinigkeit, s.u.):
Das Licht ist weich und von angenehmer Farbe, die hellen Sonnenflecken sind nicht überzeichnet.
Die Dame steht genau an der richtigen Stelle, harmonische Teilung ist pefekt.
Die Fluchtlinien leiten den Blick genau auf sie zu, aber sie steht noch einen Tick abseits des "Schnittpunkts".
Die Pose ist natürlich, eine Frau, die sich nach einem Schaufenster umsieht, ganz normal wie immer.

Die Kleinigkeit, die mich stört: Das Bild wäre viel harmonischer, wenn die Dame ganz zu sehen wäre, also auch die Füße.
Warum eigentlich so abgeschnitten?
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@Gerdom
danke für den beitrag:-)

ich halte die proportionen und gewichte im bild so besser verteilt. ich habe die tendenz, mir unwichtiges im foto wegzulassen.
das kann man natürlich anders bewerten.

@ alle der titel ist durchaus ironisch gemint.

gute nacht

walo
****om Mann
729 Beiträge
Naja, die Füße einer Frau sind mir schon irgendwie wichtig *SMile.

Ich überlege mal: Steht sie barfuß da? auf Zehenspitzen? macht sie gerade einen Schritt? liegt da etwas am Boden? hat sie schöne Schuhe an oder womöglich Birkenstocks?

In diesem Ambiente nicht ganz unwichtig, für sie, und für die Bildaussage, oder?
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@ Gerdom
ansichtssache...
wie vieles in der fotografie


gruss

walo
****om Mann
729 Beiträge
Aber neugierig bin ich schon: hatte sie nun Birkenstocks an oder nicht?
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
kann man Wetten abschließen?
Mit der Collage lag ich ja schon falsch, vielleicht lassen wer's lieber. *g*
extrem geniale Location...... auch wenn da Shopping keinen Spaß macht..... Shooting aber umso mehr *zwinker*

.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨) Viele liebe Grüße von
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨) den beiden affinity's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.