Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping-Tipps für Herren-Shorts in BS gesucht

******oet Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Shopping-Tipps für Herren-Shorts in BS gesucht
Hallo, Schwarmwissen gefragt, zum Thema Shopping:
Nach durchwachsener Amazon-Bestellung suche ich eine, der Herren Netz-Schirts und Unterhosen bzw. Shorts in Lack-/Wetlook in akzeptabeler Qualität vertreibt.

Wäre Orion Hagenmarkt die erste/einzige/beste Anlaufstelle hierfür?

Vielen Dank im Voraus 🙏🏻
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Hallo @******oet, in Braunschweig wohl schon. In Hannover findest Du ansonsten @**********Marst, der ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn Du schöne Auswahl und gute persönliche Beratung suchst. *g*

Liebe Grüße
Lixusproblem
******_73 Mann
1.539 Beiträge
Ich scheitere da meist an der Frage "aktzeptable Qualität". Da bin ich bisher noch nie fündig geworden, hab auch in Clubs nichts gesehen, was mich überzeugen würde. Ich habe es aufgegeben. Aber vielleicht ist es ja tatsächlich nicht meine Welt, jedenfalls was das angeht, was ich tragen würde.
****a77 Frau
2.540 Beiträge
TEMU
*******lion Mann
1.102 Beiträge
TEMU, Wish o. ä. in einem Thread zu erwähnen, bei dem nach "akzeptabler Qualität" gefragt wurde, ist wohl eindeutig am Thema vorbei.
Das Zeug von denen ist die billigste Qualität, die umsetzbar ist. Würde es noch billiger gehen, würden die es sofort machen.
******oet Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
…sind ja zudem online-Shops und die Ursprungsfrage zielte auf lokale Geschäfte ab, mit der Möglichkeit zur Anprobe. Mittlerweile habe ich zwei Kleidungsstücke (Netzshirt und Hose) bei Orion gefunden, die jetzt gar nicht sooo schlecht sind und mit Sicherheit nochmal zum Einsatz kommen werden.
****XXX Mann
176 Beiträge
Ich habe auch mal in Hannover bei "Stefan am Marstall" eingekauft. Ist ein netter kleiner Laden mit Markenware und guter Beratung. Dort kann man auch anprobieren usw. Wenn du mal in Hannover bist, kannst du da mal reinschauen. Aufgrund der Größe des Ladens ist die Auswahl jetzt nicht gigantisch, aber lohnen tut es sich trotzdem. In Braunschweig selbst gibt es außer den paar Sexshops meines Wissens nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.