Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5184 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?112
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Date ... auf was achtet ihr am meisten?

*******tag Mann
77 Beiträge
Hihi, nicht so mit Harfe, spitzem Hut und Mittelalterkostüm... *sing*
*traenenlach* Nee oben ohne in Lederhose oder wahlweise im "Schuljungenoutfit" Du weißt schon.....
*******tag Mann
77 Beiträge
Der Angus-Style *ja*
*prost* ....lange ist's her mit so'ner Party...
*******tag Mann
77 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von ****20:
Das sprengt aber den Rahmen dir das zu erklären.

Ich könnte es mit einer Art Metapher erklären ("NTs" verstehen Metaphern meist besser... *ggg* ):

Stell dir vor, du siehst jemandem ins Gesicht und du fühlst dich, als würde ein riesiger Eimer schwerer, warmer Kartoffelbrei über dir ausgegossen. Alles wird irgendwie schwerer und anstrengender.

Und obwohl Kartoffelbrei eigentlich total geil ist (wer bitte mag keinen Kartoffelbrei?!?), ist das in diesem Moment einfach nur eine schwere, klebrige, und dich irgendwie ausbremsende Masse, die du eigentlich schnell wieder loswerden willst...


Hahaha, musste gerade an den Film "Haferbrei macht sexy" denken. *traenenlach*

Oh - Tischmanieren - jüngst festgestellt, dass da manch' eine(r) noch Nachholbedarf oder Luft nach oben hat, mich eingeschlossen. Laut Knigge soll man's der anderen Person wohl nicht sagen, das finde ich etwas ....albern.
Andererseits gibt es ja Sketche dazu ("berühmte Nudel" im Gesicht).
Bei Dates die ganze Zeit am Smartphone rummachen finde ich persönlich so naja. Daher steckt meins in der Jacke und ist lautlos. Möchte für mein Gegenüber ungeteilte Aufmerksamkeit.

Gruss,
Donnerstag
klingt vielleicht komisch, aber wichtig wäre mir, das sie auch erscheint.....

...wenn sie dann da ist, wären dann doch gewisse Gemeinsamkeiten und gemeinsame Ansichten vorteilhaft. Sonst stockt irgendwann das Gespräch.
Äusserlichkeiten finde ich jetzt nicht "so" wichtig. Schönheit macht nicht schön, gefallen macht schön.
Natürlich ist das "in die Augen sehen" beim Gespräch wichtig, aber das fällt bei mir unter "Sympathie für dein Gegenüber"
Ich finde es auch nciht schlimm, wenn sie direkt beim ersten Sehen sagt, das es keinen Zweck hat.
Klingt vielleicht hart, aber warum sich gegenseitig Hoffnungen machen, wenn eienr sofort weiß, es passt nicht ?!
Auf gute Umgangsformen und ob mein ggü nett zur Bedienung ist. All diese Dinge halt.
An mein Aussehen kann ich nicht viel ändern, aber bin immer nett, humorvoll, locker, ehrlich, kommt gut an *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Geht mir auch so... ich fahre immer sehr vorsichtig *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.