Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...437
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

*******liss Frau
1.510 Beiträge
@*********kusen
..... anstelle von virtuellen, allwissenden Chattern und Schreiberlingen.

Also ich kenne Personen, die mit einigen wenigen anderen in dieser Zeit einen festen Zirkel, wenn auch mit den tw. gebotenen Vorsichtsmaßnahmen, aufgebaut haben und das erleben (nein, ich bin nicht dabei) *nein*
Die andere Hälfte des Wunsches - so wie ich euch zitiert habe, könnt ihr euch doch erfüllen! Einfach nicht chatten, nicht schreiben, dann kommen auch keine solche unerwünschten Reaktionen *sarkasmus*
Nun ich würde mir wünschen einen 3er mit zwei Frauen oder einer Frau und eine shemale und natürlich Rollenspiel "Rape-play" mit mir in der passiven Rolle.
Eine Nacht a la "Hangover 2 ", ich finde diese Ladyboys einfach mega.

Die europäischen sind mir leider zu maskulin...
Kurioserweise bin ich voll der Hetero Kerl ...

( will aber die volle "Hangover Nacht" als Rahmen *smile* )
*******schi Frau
14.673 Beiträge
dass ein KUSS mal wieder so richtig aus dem Ruder läuft...

dass ein einziger KUSS es schafft,
mich mal NICHT an corona denken zu lassen...

*kuss2*
Ein Wochenende in einer Berghüüte für 20 Personen. Davon 19 Playmates und alle VOLLE OMME scharf auf mich. ja ok, ich wäre nach 10 min TOT aber das wäre es wert.
******100 Mann
14.278 Beiträge
Zitat von *******581:
Also wenn ich einen sexuellen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass sich mehrere Männer darum kümmern, mich glücklich zu machen. Keine Sklaven in dem Sinne, aber Männer, die sich in erster Linie um mich und meine Bedürfnisse kümmern. Die alles das, was ich gerne mag mit mir machen und dass vor allen Dingen erst dann Schluss ist, wenn MEINE Lust gestillt ist. Das hätte was.

Das ist doch jederzeit machbar..... *zwinker*
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von ******100:
Zitat von *******581:
Also wenn ich einen sexuellen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass sich mehrere Männer darum kümmern, mich glücklich zu machen. Keine Sklaven in dem Sinne, aber Männer, die sich in erster Linie um mich und meine Bedürfnisse kümmern. Die alles das, was ich gerne mag mit mir machen und dass vor allen Dingen erst dann Schluss ist, wenn MEINE Lust gestillt ist. Das hätte was.

Das ist doch jederzeit machbar..... *zwinker*

Na sicher xD
Mal wieder einen richtig geilen Gangbang mit mindestens 20 attraktiven Kerlen die Spaß dran haben mich spermamäßig richtig einzusauen. Das ganze noch richtig hart als Rapeplay *ggg*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Ein Dreier mit zwei devote bi Männer *g*
Gibt einiges, aber spontan fällt mir ein:

ein 3er mit einem Paar, bei dem beide dominant sind (aber nicht zu sehr, bin nämlich keine richtige Sub ;))
*********ze_SH Paar
2.073 Beiträge
Einen FFM mit einer devoten Frau die Lust hat sich vom Kätzchen führen zu lassen *kopfkino*
Mehrere Black cocks die ich befriedigen muss und dabei meinem wichsenden Mann zuschaue
Ich als Frau würde mir wünschen, dass mich ein fremder Mann so intensiv küsst, dass ich mich ihm bedingungslos hingebe.
Sex mit meiner Frau und nem zweiten Mann, miterleben, wie sie heiß von ihm gevögelt wird und sie dabei abgeht und ich danach mit ihr Sex habe
*******tia Frau
3.082 Beiträge
Einen klassischen One-Night-Stand ... der auch noch richtig richtig gut ist *gg*
**********spass Mann
182 Beiträge
Ich würde gerne mal dem Mile-High Club beitreten, richtig gnadenlos vögeln im Privatjet. Türe zu - Champagner - 1 Stunde Zeit - Landung.
*******165 Mann
419 Beiträge
Ich hätte Lust auf eine gute Bekannte das würde reizen
***61 Paar
1.795 Beiträge
Endlich wieder mal Sex mit einer Frau.
Es ist schon eine weile her und es fehlt mir so.
*hotkiss2*
********2428 Mann
67 Beiträge
Mal auf einer Liebesschaukel bei einer Dame meinen Lümmel an den Anus ansetzen
einen Schritt vorgehen Ihren Körper und Brüste Massieren und wenn Er langsam
eindringt die Schwerkraft hilft schon nach voll Abspritzen.
********chen Frau
3.312 Beiträge
Den passenden Mann für meine Wünsche zu finden *floet*
******100 Mann
14.278 Beiträge
würde gern mal meine 1 te Liebe wiedertreffen, es war eine wundervolle Zeit! *top*
********upid Frau
72 Beiträge
Zitat von ********chen:
Den passenden Mann für meine Wünsche zu finden *floet*

Für mich, die passenden Männer für meine Wünsche zu finden *love3*
****ogw Mann
2.391 Beiträge
Sex mit einer unbekanntem Paar oder Dame total Willenlos
******100 Mann
14.278 Beiträge
Zitat von ********upid:
Zitat von ********chen:
Den passenden Mann für meine Wünsche zu finden *floet*

Für mich, die passenden Männer für meine Wünsche zu finden *love3*

Wer suchet der findet!!!! *ja* *top*
Ich wünsche mir, dass ich beim Geschlechtsverkehr Orgasmen bekommen kann.

Selbstbefriedigung ist zwar auch nett, aber gemeinsam mit dem Partner ist es bestimmt noch schöner *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.