Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3179 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3292 Mitglieder
zum Thema
Kratzen & sanftes Beissen - Go! oder No?27
Kratzen mit den Fingernägel und/oder sanftes Beißen während des Sex.
zum Thema
Beißen wie ein Vamp374
Ich hatte vor ein paar jahren eine "sexuelle beziehung" mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzen, Beissen, Haareziehen

Kratzen, Beissen, Haareziehen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
*******_bu Mann
78 Beiträge
finde ich auch total geil, aber erst wenn ich schon total geil bin....

wie gierig mich das dann erst macht....
@ pfifferlik
aber so ein kleiner Schlag auf die Eier kann ganz berauschend sein hab ich mir sagen lassen *zwinker*
zielen
@ letice: ich wette, ein geraeusch wuerd ich dann schon abgeben, wenns so kaeme
mag zwar sm
aber beissen, kratzen, haareziehen sind ein echtes no go. *lach* erinnert mich eher an Kämpfe zwischen Zicken oder Furien...

Ich (velvet) hatte mal Sex mit einer Frau die auch ihrer Leidenschaft mit Rückenkratzen und Beissen Ausdruck verlieh. Hat mich total abgeturnt, und mag es noch weniger wenn ein Mann so etwas tut (erinnert mich auch zu sehr an das Gehabe von Frauen).

Fester Griff in die Haare, wilde Knutscherei, KLEINE Bisse in die Schultern und den Hals - das turnt mich an, aber Kratzen und beißen bis es blau wird - nein danke, absolut nicht (und ich selbst käme auch nie auf den Gedanken dass zu machen).
*******rah Paar
104 Beiträge
Uns...
...macht es so richtig an wenn es zur Sache geht. Leider müssen wir dabei aufpassen, dass die deutlichen Flecken und Kratzer bei ihm nicht so offensichtlich sind, weil er mit vielen Leuten zu tun hat. Dafür muss er dann an den anderen Stellen um so mehr leiden *zwinker* *fg*.

SARAH & ALEX
Wie steht ihr zum Haareziehen, z.B wenn ER sie von hinten nimmt, fest in die Haare greift und sie an den Haaren zu sich zieht um sie zu küssen? Oder gezielt mit der Hand auf den Arsch der Freundin schlagen so das es richtig klatscht?

hmm in erster Linie hört es sich nicht schlecht an...aber irgenwann endet das ganze dann in Alkoholsucht und in Beziehungsprobleme, da die Kratzer förmlich in die Gesichtszügen eingraviert werden :-)....das Ende vom Lied ist dann Schlafentzug,Imbissfraß mit abgasverseuchter Luft und krebserregendem Beigeschmack.... dann lieber doch Blümchensex mit irgeneiner rothaarigen Rotznase .:-)
alles, was sich aus dem spiel entwickelt, finde ich gut...wenn am nächsten tag die spuren zu sehen sind - auch ok*ggg*
alles, was zu einem muss wird oder ohne ´wurzeln´ reingebracht wird, weil mann glaubt aur die schnelle den kick zu beschwören, finde ich langweilig oder plump*nixweiss*

also: nix gegen beisen, haareziehen, klappsen, kratzen, kneifen...und das beidseitig...
aber das:

ist für mich ein Ausdruck höster Erregung.
sehe ich nicht so: harter sex kann toll sein, aber wenn sich ein mann in mir mal ganz langsam bewegt auch...oder noch besser*zwinker*
*****wen Frau
138 Beiträge
Wie steht ihr zum Haareziehen, z.B wenn ER sie von hinten nimmt, fest in die Haare greift und sie an den Haaren zu sich zieht um sie zu küssen? Oder gezielt mit der Hand auf den Arsch der Freundin schlagen so das es richtig klatscht?

*top*

Ich mag zwar auch die sehr romantische Seite mit stundenlangem Verwöhnen ... aber mindestens genau so gern darf richtig angepackt werden. Ich liebe es, wenn es so richtig wild wird ... das kann durchaus mal blaue Flecken oder Striemen geben. Gekratzt werden mag ich allerdings nicht unbedingt, andersrum geht das schon eher (keine Angst, ich höre auf, bevor Blut fließt *fiesgrins*).
Also ich finde es auch sehr geil zu kratzen,beissen oder auch meine Fersen in seinen Hintern oder an seine Hüfte zu drücken.

Hoffentlich sind dann zumindest die Füße gepflegt.*genau*

..warum achten eigentlich so wenige auf Ihre Füsse?
Je nachdem
wie man grade drauf ist. Manchmal stehe ich schon darauf,die Krallen meiner Liebsten an meinem Rücken zu spüren und kleine Bisse können auch sehr erotisierend sein. *hypno*

Nur ganz hart mag ich nicht. Das törnt mich eher ab.

Lg Keinohrhaesin
@munchy_crunchy
*ggg* das kam fein. Und mich erinnern solche Szenarien eher doch auch an ein 'Cat on the Hot Tin Roof'-Szenario und machen mich jetzt mal nicht von vornherein an. Das geht absolut nur unter ganz bestimmten Vorzeichen.
Win Mann wollte mal meine Füße kitzeln...war wohl ein Fußfetichist...ich bin aber zu kitzelig und hab ihm versehentlich einen Zahn ausgetreten...zählt das auch? Oder gehört das eher hier her *gruebel*?

..warum achten eigentlich so wenige auf Ihre Füsse?
Wir lieben solche Spiele!! Beißen, kratzen und Haare ziehen gehört bei uns echt dazu!! Wenn sie so richtig geil ist macht sie was sie will, kratzt vor geilheit oder wenn sie beim lecken mehr will, zieht sie die Haare!!

Es amcht uns beiden echt Spaß!!

Lg Lovebugs
****rd Mann
514 Beiträge
Hah genau das richtige Thema zu dem Gedanken, den ich heute abend hatte. Hab mir vorgestellt, dass sie mich mit ihren Fingern während Missionar auf dem Rücken kratzt, von oben bis unten und mich dabei vllt. auch leicht in die Brust beist. Hat mich tierisch angemacht der Gedanke *ggg*
An den Haaren ziehen bevorzuge ich bei mir nicht, aber wenn ichs bei der Frau mache *wiegeil*
******_Be Mann
42 Beiträge
geil
also ich finde es total geil wenn die frau sich am rücken mit den fingern einkrallt *zwinker* absoluter hammer ...aber sonst zu wild kann schnell schmerzhaft werden *zwinker*

lg
********reat Mann
10 Beiträge
:D
Ich steh voll drauf! Und da meine Freundin auch nicht gerade zimperlich mit mir umgeht ....:D Einfach wunderbar.
Es gibt nichts besseres als voll in Fahrt die Fingernägel in meinem Rücken zu spüren...das Blut fällt mir immer erst nachher auf. o.0
Mittlerweile habe ich die eine oder andere Narbe auf dem Rücken und ich könnte den ganzen Tag daran denken wie ich sie bekommen habe.

tastes_great
Meinetwegen kann ...
... gerne der Fingernagel abbrechen und im Rücken stecken bleiben, so lange dies aus Leidenschaft und nicht aus »Berechnung« passiert. Ist doch auch ein Schmuck *mrgreen*
*******_bu Mann
78 Beiträge
achja......... solche spuren kenn ich nur zu gut.....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
oder sowas..
ich.....
Daniel steh total drauf!
Also ich finde es total geil wenn meine Freundin meine Nüsse saugt,die eier stark knetet und mir Schläge auf den Sack gibt.Da alles bis zu einer erträglichen Grenze. Das Gefühl ist krass,wie vor einer Beinahe Ohnmacht.

Ich liebe es *zwinker*

Gruß
********r_bw Frau
218 Beiträge
kratzen, beißen und haare ziehen
wunderbarer gedanke wo ich doch in meiner fantasie zu meinem schatz lande und jetzt wunderbare reaktionen habe.

wenn ich geilen sex habe und gut gestoßen werde krall ich mich fest und stöhne ohne ende auf ... ich kannber auch mal an der brust oder der nippel und beiß auch mal ....

ich liebe es mich fallen zulassen und mich der leidenschaft hinzugeben.

bei doggystyle lass ich mir gern die haare ziehen,
aber ich zieh auch mal leicht wenn ich mann mich richtig geil leckt und ich denn kopf und zunge noch mehr spüren will.


was mir auffällt es fehlen hier die leicht hiebe / po klatscher grrrrr;)


ich hab mom meine nägel so das sie spurem hinterlassen, aber nicht bluten da sie modelliert sind *g* naja aber ich kan sie hart reinhauen wenn man zu mir frech wird *baeh*




geile vorstellung wäre schön deeptroath ... wo er mich schön an denn haaren draufziehr ... und danach mich schön hart udn bestimmend st0ßen tut, und ich dann in leicht beißen kann in die oberarme voller lust und dann auch mal nipple lecke und ich mich am rücken krallen kann ... einfach der lust hingeben ... ich halte mich fest um ihn nicht loszulassen und ihm auch meien särke zuzeigen


lg coCO
*kuss*
Ich finde es sehr geil, wenn meine Freundin anfängt mich zu kratzen, dadurch werde ich auch immer schneller und härter. Bis alles bei einem großen Finale endet!!!
Genauso geil ist es wenn eine Frau einfach verlangt hart gefickt zuwerden.
*******_bw Mann
49 Beiträge
Geil
das muss sein, finde ich total gut.
turnt richtig an und wenn es beide so wollen nur zu
biker56
ich finds total geil wenn wir so richtig dabei sind und mein schatz mich so richtig fest in den hals beist,dann kann es auch passieren dass ich ihm mal ziemlich stark den rücken zerkratze(davon sind auch noch paar narben übrig^^)

@*******nson: das ist noch gar nix *ggg*

was mich auch voll anmacht: wenn mein mann mich am hals nimmt und mich so nimmt wie er es will ohne dass ich mich dagegen wehren könnte wenn ich es wollte ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.