Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Kratzen & sanftes Beissen - Go! oder No?27
Kratzen mit den Fingernägel und/oder sanftes Beißen während des Sex.
zum Thema
Beißen und Kratzen24
Da ich iwie noch keine Frau in meiner Umgebung gefunden habe, die das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzen, Beissen, Haareziehen

Kratzen, Beissen, Haareziehen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
haare ziehen ... beissen
also ich finde haare ziehen beim sex geil vorallem wenn der man dich von hinten nimmt.. und zärtliches beissen fetzt auch... manchmal mach ich das ohne das ich das weiß ...
****r01 Mann
36 Beiträge
Beissen
Was machtst Du ohne das Du es weißt? Das beissen? Ja, Bisse sind einfach geil, nur man findet kaum eine Frau die es macht
ja so is es
mir wurde das schon mehrfach erzählt.. nachdem sex... also ich soll immer leicht in den nacken oder auch mal zärtlich in den brustbereich gebissen haben... naja.. ich nenn das extase *g*
****r01 Mann
36 Beiträge
Beissen
Aha, nicht schlecht
****ub Mann
1.137 Beiträge
@Opfer01
Man findet kaum eine Frau, die mal beisst? *g* Das halte ich aber für ein Gerücht... oder ist das ein "fishing for contacts" (fishing for compliments trifft es hier ja nicht), was du da betreibst?

Ich habe bislang selten eine Frau erlebt, die beim Sex nicht gebissen hat. Viele beißen halt, wie von Schnuffel313 hier angeführt, dabei, aus Extase... andere macht alleine das Beißen schon feucht.

// Zum Thema:
Meine Kleine beißt auch immer, schon als Vorspiel, dabei... manchmal nur knabbern, manchmal aber auch richtig fest. Naja, ich lasse mich aber auch gerne beissen, auch weil ich sehen kann, wie es sie anmacht. Selber beißen mag ich aber nicht so sehr, tue es aber ab und an mal...
****r01 Mann
36 Beiträge
Beissen
Ja, dann habe ich wohl immer die falschen kennengelernt. Ne, wirklich. Habe da noch nicht die richtige gefunden die wirklich beissen würde
Ein bisschen ist schön ;)
Ob es richtiges Kratzen sein soll.. hm eher etwas fester festhalten und knabbern *zwinker*
Haare ziehen ist auch geil, aber nur soweit dass es nicht richtig wehtut.. Beim Sex wenn er mich von hinten nimmt und mich an den Haaren festhält ist das schon geil.. *g*
mit dem Beissen hat mein Süßer wohl ein kleines Problemchen, da er verheiratet ist. Und Bisse im Nacken oder Kratzspuren sind dann doch erklärungsbedürftig. Einmal hatte er fürchterliche Kratzer auf seinem Hintern und auf dem Rücken,aber nicht von mir, sondern von einem Forsythienbusch. Wir hatten Sex im Stehen hinter denselben, dabei wurde mein Liebster ganz schön lädiert. Er hat es erst am Morgen nach dem Duschen bemerkt, Ui, da hat er sich ganz schnell wieder angezogen. Gott sei Dank hats niemand so richtig bemerkt. Aber so ein Klaps auf dem Hintern, oder ein Ziehen an den Haaren, so kurz vor dem Orgasmus hat schon was
Ja..... Das hat schon was, wenn man(n) ordentlich spürt wie es Frau geht *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
jaja, die frauen gehen nur richtig ab wenn sie kratzen, beissen usw. , tttzzz !
hmm... also auf schmerzen stehen wir ja nicht so direkt. wenn es nicht all zu fest ist, naja...

Sie kratzt sich oft mal in seinen Rücken fest, wenn sie geilen Sex mit ihm hat und ihn macht das an.

naja beißen? wir nennen es knabbern^^ das lässt man sich dann ja doch gefallen.

Und das Haare ziehen fällt aus. Sie kann es net leiden, wenn man Ihr an den Haaren zieht. Er hat zu wenig aufm Kopf als das man groß dran ziehen könnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.