Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3174 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Kratzen & sanftes Beissen - Go! oder No?27
Kratzen mit den Fingernägel und/oder sanftes Beißen während des Sex.
zum Thema
Beißen und Kratzen24
Da ich iwie noch keine Frau in meiner Umgebung gefunden habe, die das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzen, Beissen, Haareziehen

Kratzen, Beissen, Haareziehen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Kratzen, Beissen, Haareziehen
Wie es schon im Titel steht soll es in diesem Thread nicht um romantischen Blümchensex gehen, sondern um die große, versaute Schwester davon *zwinker*

Findet ihr "harten" Sex mit tiefen Kratzern an Rücken und Arsch, oder richtig harten Bissen in den Hals geil? Ich meine kein leichtes Geknabber, sondern richtig hart und gezielt zubeissen, auch wenn es danach blau wird?

Mich kicken solche Bisse total, besonders wenn ich die nächsten Tage noch bei jeder Kopfdrehung einen stechenden Schmerz wahrnahme. Das wirkt richtig wie ein Flashback und jagt mir einen Schauer über den Rücken. Da nehme ich gerne sichtbare Knutsch- /Bissflecken in Kauf.

Wie steht ihr zum Haareziehen, z.B wenn ER sie von hinten nimmt, fest in die Haare greift und sie an den Haaren zu sich zieht um sie zu küssen? Oder gezielt mit der Hand auf den Arsch der Freundin schlagen so das es richtig klatscht?

Darf es beim Sex richtig hemmungslos wild und schmutzig sein? So hart f*cken, dass der Schweiß in Ströhmen läuft und dann unkontrolliertes Festkrallen im Rücken des Partners?

Ich finde sowas unheimlich geil und ist für mich ein Ausdruck höster Erregung.

Wie empfindet ihr sowas?
uiuiui...
Also wir finden das auch total geil....

ich liebe es, wenn wir kurz davor sind so richtig geil los zu legen, wenn er mir dann schön fest in den hals beißt...grrr

oder ich auf dem rücken, er auf mir und in mir....krallt sich in meinen haaren fest und zieht daran meinen kopf hoch...und drückt mir (bis zu nem gewissen Punkt) den hals zu....da werd ich erst recht richtig gierig... kralle mich dabei meistens in seinem rücken oder hinter fest...da gibt´s dann auch schon mal balue flecken und es bleiben sichtbare kratzspuren...

am geilsten für mich allerdings, schön geil von hinten und er klatscht mir immer wieder auf meinen hintern....

gggggggrrrrrrrrrrr

lg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Im ersten Moment, als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, es geht um Zickenterror.
Letztlich geht es doch um mein Lieblingsthema.

Also ... die Sache mit dem etwas *grins* härteren Sex ist zwar zum Teil mein Ding.
Ich muss jedoch sagen, dass ich so meine Probleme mit dem Verpassen von blauen Flecken oder ähnlichen Erinnerungen habe - so mit dem Zufügen von richtigem Schmerz - liegt einfach nicht in meiner Natur.
Etwas härter anpacken ... schön den Arsch im richtigen Moment versohlen ... die Pussy so rannehmen und die Brustwarzen saugen und zwirbeln, dass die Lady beides noch am nächsten Tag spürt - alles kein Problem.
Was darüber hinausgeht ... hm, ne ... nicht wirklich meine Welt.
Mir ist es allerdings schon öfter so ergangen, dass ich die Kratzspuren hatte - und ganz ehrlich ... auch ich lege keinen so besonderen Wert auf diese Form der Bestätigung.

Al
Jaaa
Sex ist schmutzig,wenn mans richtig macht!

Mich macht das auch total an wenn man mich beisst oder mir beim Sex an den Haaren zieht*seufz*
***va Paar
1.031 Beiträge
Bitte nicht ...
Auf Kratzen und Beißen stehe ich überhaupt nicht, auch nicht auf wildes Herumgeziehe und -gedrehe an meinen Nippeln, da ich dort gepierct bin. Damit spielen ja, auch etwas härter, aber halt nicht unkontrolliert ...

An den Haaren ziehen ist schon sehr schön, zumal ich lange Haare habe und es sich da geradezu "anbietet".

Gegen harten und schmutigen Sex habe ich auch so rein gar nichts, und gegen Po versohlen, auch mit Gerte oder Rohrstock, erst recht nicht, kontrollierte Atemreduktion macht mich richtig an, nur Kratzen und Beißen - nee, das törnt mich ab!

LG, Thova (w)
Bei so richtig hemmungslosen geilen Sex gehört dies eindeutig dazu. Bringt mir einiges mehr als Kuschelsex und ist deswegen nicht mehr wegzudenken *g*
wie es meine Vorrednerin schon gesagt hat, zu hemmungslosen sex hört das dazu! Sry männer *baeh*
Also auf Bisse stehe ich nicht so ...und kratzen in Maßen ...aber ansonsten liebe ich hemmungslos harten Sex und ich finde es einfach geil den festen Griff ins Haar zu spüren, ob diese Hand mich nun nach hinten zieht oder mich festhält/fixiert und lenkt ...für mich gehört dirty Talk mit eindeutigen Worten dazu ...ich lasse mich auch gerne mal hemmungslos "benutzen" ...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
wanna be sweet
Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen.
*smile*
yep..
oh ja ich mag das auch, und kann sehr antörnend sein ...wenn man gebissen wird...oder die hand am hals spürt...wie du merkst , wie die luft "dünn" wird und du dann durch die nase atmen musst...ihn geil dabei in die Augen siehst..oh ja...das ist schon lecker...

nun aber es kommt auf die Situation drauf an, immer kann ich es auch nicht haben..ich denke es ergibt sich immer ..so zumindest bei mir...ich plan nicht was ich gern hätte beim sex..es kommt wie es kommt..:-)) *anmach*..

solong

specially
ich mags sehr, wenn ich am nächsten (und vielleicht am übernächsten) tag noch sehe, wies so zuging. da muss man dann jedesmal schmunzeln, wenn man hinguckt.

allerdings : knutschflecke müssen das ja nu nicht grad sein.

eher die auswirkungen davon, dass jemand richtig feste zugepackt hat. ich hab mich mal kaum in die arbeit getraut, weil beide handgelenke grün waren *schaem* und die konnte man kaum verstecken.


lg,
fishandchips
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Eine Kollegin
meiner Freundin hat im Umkleideraum einen großen blauen Fleck auf ihrem Oberarm gesehen.
Und den einen oder anderen Kratzer und Striemen von der Peitsche.

Es kostete meine Freundin viel Überredungskunst, dass die Kollegin keine Anzeige gemacht hat.

Ihr war klar ich würde meine Freundin misshandeln.

Gut, war ja auch so.

Aber von beiden Seiten so gewollt.
Wie es so ist!!
Wenn ich mal in Fahrt bin kann es schon leicht passieren dass ich zubeisse oder mich im rücken zu meinen perönlichen Kratzbaum verwende *grins*
Solange es beiden Spaß macht ist nichts dagegen einzuwenden

Lg Anita
oops den Rücken als Kratzbaum verwende hab zu schnell geschrieben *oha* *rotwerd*
Also so hin und wieder finde ich das auch richtig geil, vorallem wenn ich ans Bett gefesselt bin und ihm ausgeliefert bin *zwinker*
Erst gestern
hatten wir ziemlich heftigen Sex. Haben wir eigentlich immer aber nicht ganz so "gewaltvoll" *zwinker*
Ich saß auf ihm und er legte seine Hand um meinen Hals. Eine warme Hand am Hals die "zärtlich" drückt und meine Luftwege etwas enger schnürt finde ich beim Sex seehr geil. Als ich kurz vor dem Höhepunkt war gab es noch einige Schläge auf den Po. An manchen Tagen brauche ich es einfach so hart. Obwohl ich ihm das nicht sagte wußte er wonach mir war...ein schlaues Kerlchen *zwinker*
*******ane Frau
3 Beiträge
ich für meinen teil könnte mir blümchen/kuschelsex gar nicht vorstellen.

ich liebe es rumgeschupst, gebissen und fester angepackt zu werden. meine brüste richtig feste kneten und auch mal der etwas härtere klatscher auf den hintern, dass ist meine welt. allerdings, bin ich würde ich sagen noch sehr weit von der smschiene entfernt. mit peitschen und knebeln kann man mich dann doch schon verjagen *zwinker*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Also ich bei mir darf es eine stufe härter sein.Ich stehe drauf wenn eine frau meine haare zeiht mich beisst kratzt und sogar mich beim sex anpuckt und mit derben beleidigendne schimpfwörtern beschimpft

grrr, mir wird schon wieder anders *g*
mhhh
Ich weiß zwar nicht ob man das als Hart bezeichnen kann, doch beiße ich meinen Herr schon mal ganz gerne in den Hals oder in die Arme wenn ich sie denn dann zu fassen bekommen. Lach stimmt danch hat er sicherlich ein paar Tage ein paar Blaube flecken. Ich kann von aus sagen das es mich schon sehr an macht.

Lieben Gruß Golden_Girl
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Beißen und Kratzen jenseits von knabbern ist eher nicht unser Ding,
der gepflegte Klatsch auf den Hintern hingegen schon - da darf es
dann auch deutlich härter werden.

SaTom (Er)
****ki Mann
1.003 Beiträge
ich finde es einfach geil
wenn ich beim sex von meiner süßen gekratzt werde, an ihren haaren ziehe ich eher selten ,ich beiße sie auch eher sanft und weniger ,weil ich beim sex nicht immer das gefühl dazu hab und ihr ja nicht weh tun möchte.
***tu Frau
466 Beiträge
Ich find's vor allem lustig und interessant, dass vor allem viele Frauen bisher hier gepostet haben, das sie es mögen mit Kratzen, Beißen, Haare ziehen.
Würd mich ja auch mal bei der Umfrage interessieren, ob dabei auch mehr Frauen "ja" angekreuzt haben..... *zwinker*
Also ich kratz und beiss mein Freund auch so gegen Höhepunkt. Find ich dann mega geil^^
aufregend...
der feste Griff in die Haare, der Kopf im Nacken..... mmhh macht heiß....
die Nägel zu spüren, wenn sie sich in die Haut bohren, ohne gleich Spuren für die nächste Woche zu hinterlassen( und wenn doch, auch nicht so schlimm *anmach* ).... sehr aufregend....

und ein Biss in den Nacken zur rechten Zeit..... geil!!!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
wow 107 habe schon abgestimmt
aber leider haben wieder mal nicht viel geschrieben .


ich finde das absolut toll wenn es härter zu sache geht .. blümchen ist zwar auch ok aber nicht das mass aller dinge ..

ein schlag auf den *arsch* *wow das ist doch super ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.