Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3177 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zum Thema
Kratzen & sanftes Beissen - Go! oder No?27
Kratzen mit den Fingernägel und/oder sanftes Beißen während des Sex.
zum Thema
Beißen und Kratzen24
Da ich iwie noch keine Frau in meiner Umgebung gefunden habe, die das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kratzen, Beissen, Haareziehen

Kratzen, Beissen, Haareziehen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
ich finde das ausgesprochen engenehm, und ich mag es wenn man die blessuren danach auch noch sieht mag ich wirklich, macht mich auch sehr an und pusht mich beim sex noch mehr

lg
Kratzen, Beissen, Haareziehen, auf dem Po klatschen... nicht mein Ding! Solche "Gemeinheiten" erinnern mich daran, wie ich als Kind mit meinen Schwestern "gekämpft" habe... wie Mädchen halt.

Ich finde es sogar "unmännlich" wenn ein Mann kratzt oder beißt, sowas gehört für mich eher zum "cat fight". Ein Mann ist doch keine Pussy! *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
wer sagte denn, dass ER kratzt?????
******ica Frau
10 Beiträge
*seufz*
Da muss ich doch gleich an gestern denken... schwärm
Ich finde es einfach zu geil, wenn er hinter mir sitzt oder liegt und mir dann an den Haaren den Kopf zurück zieht, mich küsst oder mir mal sanft, mal hart in den Hals beisst.
Für das kratzen bin ich dann zuständig. Wenn ich dann so richtig in Fahrt komme, spiele ich dann auch schon mal Katze auf dem Rücken meines Partners...

*fiesgrins*
Hin und wieder...
Also wenn es bei uns ganz heftig zur Sache geht, gehört Kratzen, Beißen und Haareziehen bei uns dazu. Allerdings bekommt dann bei uns "er" meistens alles ab *kicher
Ich bin auch keine Pussy... ich bin der hungrige, böse Wolf! *zwinker*

Sorry, ich praktiziere seit vielen Jahren Kampkunst, kratzen und Haare ziehen habe ich nur als Mädchen getan.

Unter "harten Sex" verstehe ich was anderes....
etwas wilder
Manchmal ist das einfach schoen. Manchmal will es etwas zaertlicher sein. Und gelegentlich gehoert beides zusammen.
********lack Frau
187 Beiträge
Also ich finde es auch sehr geil zu kratzen,beissen oder auch meine Fersen in seinen Hintern oder an seine Hüfte zu drücken.
Ich liebe es die leisen atemlosen Schreie meines Partners zu hören wenn ich zubeisse...aber bei mir macht mich das ganz und gar nicht an...
An den Haaren ziehen finde ich wiederrum bei mir anregend genau wie festes Zupacken in meinen erotischen Greifspeck *ggg*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
kommt immer drauf an

solang es nicht übertrieben wird ists OK
--> RedMyth: seufz, Fersen in den Hintern druecken, ... stark!
Ich liebe es wenn mir meine Frau, Freundin, Gespielin den Leib zerkratzen, heftig zeigen dass es gefällt und mehr wollen!
Keine falsche Scheue packt zu!!!!!!!!!!
Stef
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich liebe
Bisse in meinem Hals (ich glaube,dass liegt an meinem Faible für Vampire), eine Hand,die sich in meine langen Haare krallt,beim Sex um mich dahin zu lenken,wohin der Reiter seine Stute denn haben will,Kratzer mag ich eher nicht,weder passiv noch aktiv, wären bei meinen waffenscheinpflichtigen Mörderkrallen auch eher mehr verletzend,als erotisierend (okay,ein klein wenig genieße ich es schon,alle zehn Finger mal so in den Rücken meines Partners zu krallen und langsam dem Rücken runterzuziehen,aber in Maßen halt).

Bei den Bissen,wenn man also quasi seine Kehle unterwürfig darbietet und dem Haareziehen kommt eindeutig der Aspekt des " Ich will mich unterwerfen und benutzen lassen " zum Tragen,was mir persönlich einen ganz enormen Kick verschafft,solange meine Haare nicht hinterher büschelweise auf dem Bett verstreut liegen und das Blut aus meiner Halsschlagader fontänenartig entweicht.
@acivasha
Würd mich gern von dir beissen lassen aber nicht raunzen wenn man zurückbeisst
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Dich zu
beißen,wäre momentan eher kontraproduktiv,ich habe nämlich nen Wackelzahn und der soll noch ne Weile da bleiben,wo er wackelt,denn ne neue Brücke ist mir im Augenblick dat Späsken nicht wert *gg*
Na dann wirst gebissen *cool*
ohja
Bei den Bissen,wenn man also quasi seine Kehle unterwürfig darbietet und dem Haareziehen kommt eindeutig der Aspekt des " Ich will mich unterwerfen und benutzen lassen " zum Tragen,was mir persönlich einen ganz enormen Kick verschafft,
,

DAS kann ich so nur unterschreiben,besser hätt ich es nicht sagen können *g*
kurz gesagt
den tiefen Kratzspuren auf meinem Rücken nach und beim Sex kann ich eigendlich nichts abgewinnen,beissen ebenso..ist nichts für mich also stimm ich mal für nein
ich liebe es...
ich liebe es, wenn mein freund mir an den haare zieht, vorallem wenn wir irgendwo unterwegs sind & er einfach mal so in meine haare greift & daran zieht, weiß ich, dass wir, wenn wir wieder zu hause sind, geilen sex haben werden...

& er hat ziemlich oft (tiefe, da ich ziemlich lange fingernaegel (echte) hab *g*) kratzer auf'm ruecken, aber auch auf der brust, wenn ich ihn mal reite *g*...
Tja, diese kleinen Gesten....
die haben einfach was.....

Wie grad beschrieben, mal der Griff in die Haare, wenn wir gerade unterwegs sind, der angedeutete Biss in den Nacken, der Gänsehaut verursacht..... Der feste Griff um die Hüften, um zu zeigen, wonach der Sinn grad steht....

herrlich oder nicht?
raubkatzen
es ist auch echt stark, sich dabei vorzustellen, wie es Katzen machen, und das vorher auch verbal mit der Liebsten zu teilen, dann wird es wirklich zum Liebesspiel ... *g*
Wie steht ihr zum Haareziehen, z.B wenn ER sie von hinten nimmt, fest in die Haare greift und sie an den Haaren zu sich zieht um sie zu küssen? Oder gezielt mit der Hand auf den Arsch der Freundin schlagen so das es richtig klatscht?

Darf es beim Sex richtig hemmungslos wild und schmutzig sein? So hart f*cken, dass der Schweiß in Ströhmen läuft und dann unkontrolliertes Festkrallen im Rücken des Partners?

Ich finde sowas unheimlich geil und ist für mich ein Ausdruck höster Erregung.

ABSOLUT MEINR MEINUNG, ENDLICH LIEST FRAU DAS AUCH MAL VON FRAU!!!
*****irl Frau
27 Beiträge
Kratzen nein, hauen ja
hallo ich möchte auh etwas dazu schreiben,

ich mag es gern wenn es beim Sex etwas härter zu geht, damit meine ich ein paar Schläge auf dem Po oder zwischen den Beinen, *spank* *peitsche* das macht mich an, aber auch das Zwirbeln an der Brust ist geil. Kratzen mag dagegen gar nicht gerne.

Meckgirl
jaa jaa
jaa, Letice und Meckgirl!
ich find es auch klasse, wenn es liebevoll hemmungslos wird,
nur, zwischen die Beine, da mag ich nicht hauen, auch nicht gehauen werden,
sonst, alles jaa!
Wenns richtig zur Sache geht, gibts halt auch mal Lackschäden.
****cat Frau
630 Beiträge
kratzen, Haare ziehen und hauen, ja

beißen nein! Ich finde, ich bin aus dem Alter raus indem man stolz auf Knutschflecke ist. Und auch sonst finde ich festes Zubeißen eher ab als anturnend.

Ich werde gerne härter angefasst und gefickt und revanchiere mich dann auch gerne aber beißen das geht bei mir gar nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.