Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
166 Mitglieder
zum Thema
Frau zu groß?87
Ich hab heut morgen im Fernsehr gesehn das viele Promis sich…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau größer als Mann

ich finde grosse frauen super. Männer die ein problem haben, haben minderwertigkeits komplexe oder sie denken das sie die kontrolle über die situation verlieren. Was für weicheier. Ob grösser oder kleiner kommt doch nicht drauf an. Lg *zwinker*
Also ich hab kein Problem mit größeren Frauen und ich fand es immer sehr heiss mit einer größeren Frau Sex zu haben. Die Frage mit dem Größenunterschied hat übrigens Casanova schon richtig beantwortet. Im Liegen sind alle gleich groß *zwinker*
**********her66 Mann
136 Beiträge
ich bevorzuge grosse Frauen - wenigstens in der Theorie.
Kindheitserinnerung: Eine leicht ältere Kusine ist cirka 15 cm grösser als ich. Sie war für mich immer so etwas Spezielles.
Es spricht doch nur für das Selbstbewußtsein des Mannes wenn er mit einer Frau die größer als er ist, zusammen ist.
an TE
Habt ihr Männer Angst/Unwohlsein oder seit ihr Eingeschüchtert bei größeren Frauen oder macht euch das gar nichts aus?

Wenn der "Baum" gefällt ist,kommt man an jeden Ast ran *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.