Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
162 Mitglieder
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau größer als Mann

*****Leo Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Frau größer als Mann
Hey ihr lieben,

hab mal eine Frage. Bin selbst 1.85cm groß. Mein Freund ist allerdings leider nur 1.70 "klein". *g*
Von daher mal eine kleine Umfrage.

Habt ihr Männer Angst/Unwohlsein oder seit ihr Eingeschüchtert bei größeren Frauen oder macht euch das gar nichts aus?

Bin gespannt auf eure Antworten!
Lg
Hoffentlich ...
...

nur 1.70 "klein".

... kein Genschaden. Der Spaß war dem "leider" geschuldet. *neck*

Keine Angst ... nicht eingeschüchtert. *zwinker* Letzteres tritt bei bestimmten Frauen auf, wenn sie erfahren müssen, dass doch tatsächlich keinerlei Angst zu erkennen ist ... und ... auch High-Heels "zum einen drauf setzen" nicht geeignet sind, daran etwas zu ändern ... aber ...

allgemein ein ungewohnter Umstand und beim Tanzen etwas beschwerlich, da es einerseits mit dem typischen Bild nicht harmoniert und anderseits bestimmte Drehungen etwas Geschick abverlangen. *g*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Mir hat es nie etwas ausgemacht und würde es auch nicht. Warum auch? Es störte mich auch nie, wenn eine Frau älter als ich war. Ich glaube, dass dies einfach überholte Rollenklischees sind. Wer sich daran halten will, soll dies gerne tun, ich muss es nicht.

Aber zugegeben, sah es schon immer lustig aus, wenn eine ohnehin schon größere Frau, durch das Tragen hoher Absätze, noch um einiges größer erschien. Dies ist aber auch gegeben wenn meine Freundin, die eigentlich kleiner ist als ich, ihre Plateau Schuhe anzieht und dann auf einen Schlag 14/16cm mehr misst. Scheiß drauf, Hauptsache es sieht gut aus.;)

Alla hopp

Ares
Also ich M hätte damit auch kein Problem, nur kam esnie vor das ich eine Frau kenne die über 1,98m ist... hatte ja mal nach gesucht nach einer die ansatzweise so ist!!

Aber nun bin ich glücklich mit meiner süßen!!

Lg
*****eRD Mann
65 Beiträge
Hiho,

bin ja auch nur so ein "Gartenzwerg", aber ich sag mir das immer so:

Größenunterschied aber oder auch der Altersunterschied sollten egal sein solang die Chemie stimmt, denn ich denk genau das was eine Beziehung ausmacht.

Mir persönlich ist die Größe des Partners egal. Hauptsache die Chemie stimmt.

Und das was ich an Größe nicht hab, macht meine freche Klappe wieder dreimal wett *g
macht gar nix aus.. meine ehemalige freundin war mit ihren 1,80m zwar nur minimal kleiner als ich, je nach wahl der schuhe aber doch bedeutend größer *zwinker*
lediglich ihre freundinnen haben sich teilweise drüber amüsiert, aber das stört einen nicht wenn es zwischeneinander stimmt *g*
bedingt durch meinen sport habe ich öfter mit großen frauen zu tun und würde mich niemals eingeschüchtert o.ä. in ihrer anwesenheit fühlen.. man ist ja schließlich mann *baeh*
*****_nw Mann
4 Beiträge
So lange es nicht solche ausmaße wie bei Ecclestone und seiner früheren Frau animmt keiin Problem *g*
jaa
ich finde große frauen erotisch, außerdem haben größere frauen ja auch längere beine *zwinker*
*ANMERK*
bei der schönsten sache, kommt es eh nicht auf die größe an oder?

wenn man sich dann noch sympathisch ist, und sich auch riechen kann, ist vieles möglich.

lg
es ist völlig egal, wenn die frau größer ist, wenn alles andere passt!
hab ich flache schuhe an, ist mein liebster größer als ich, hab ich heels an, bin ich größer. es sind wirklich nur wenige zentimeter, die das ändern, aber ändert es etwas an der liebe zwischen uns? NEIN!
mir tun nur ab und zu die schultern weh, wenn ich einseitig laufen muss.... aber das nehm ich gern in kauf! *wolke7*
**********eger2 Mann
81 Beiträge
Für mich ist es wichtig, dass es zwischen Mann und Frau passt. Ob Er größer ist oder Sie ist absolut nicht von Belang.
Kleine Frauen haben Ihre besonderen Reize für mich. Sie wirken eher puppenhaft in Dessous und absolut Streng bis verspielt in Lack Leder und High Heels oder Overknees (kommt auf Outfit an)
Grosse Frauen wirken für mich sehr edel in Dessous und göttlich verpackt in Lack und Leder und man hat mehr zum "Auspacken und erforschen".

Es sollten halt die Proportionen halbwegs passen! *zwinker*
Größe ist wichtig, nicht Länge ;-)
Ich habe mit langen Frauen kein Problem. Bin zwar mit 1,77 m nicht ganz kurz geraten - aber eine längere Frau zu finden, war ganz einfach. *knutsch*

Oft ist es ja so, dass Frauen beschützt werden wollen und diesen Schutz bei einem längeren Mann vermuten. Bei Frauen mit dieser Denke hätte ich natürlich keine Chance. Aber mal ehrlich: die meisten von uns leben nicht mehr in Höhlen, Frauen dürfen heute auch ein eigenes Selbstbewußtsein mitbringen - und kürzere Männer können auch Verantwortung übernehmen. *zwinker*
******lph Paar
36 Beiträge
Also ich (m) bin mit 176 auch nicht gerade der höchste und wenn meine Süsse die hohen Schuhe anhat, dann überragt sie mich auch, dieses ist doch aber kein Problem.
Wenn der höhenunterschied noch mehr ist, sollte es auch keines sein, das Einzige was da zum tragen kommt ist unsere Gesellschaft, aber wer selbstbewusst genug ist sollte über diesen Dingen stehen.
Lg Ralph
*****r77 Mann
198 Beiträge
Ich finde große Frauen schon erotisch. Neulich war eine Dame an der Kasse vor mir, die war gleich evtl. ein paar cm größer als ich (1,93). Hammer! *g*

Wer mal austesten will, wie man sich bei großen Frauen fühlt: http://www.grosseleute.de. Einfach mal zu einer der Parties gehen. Echt genial.

LG
Peter
******nee Mann
94 Beiträge
Jein
Also irgendwo wär es komisch für mich, wenn sie mehr als 5 cm netto (ohne Schuhe *oh* ) größer wäre. Müßte dann immer aufblicken und das wäre irgendwie ??? Kind + Mutter ??? Oder so ??? *aua*
Andererseits, wenn es die RICHTIGE wäre, würde ich damit wohl auch klarkommen. Hatte ich aber noch nicht, von daher alles nur graue Theorie

Neuschnee
Doch!
@******nee
glaub es einfach, es geht! *neck*
Also,
meine Oma hat immer gesagt:

Klein?
Ph!
Hauptsache fleissig!

aber ohne Spaß, meine Partner, einschließlich meines Ehemanns waren bisher immer höchstens so groß wie ich , obwohl ich ja keine Riesin bin.
Ich habe trotzdem Absatzschuhe angezogen und er hat sich keine Klötze unter die Schuhe genagelt.
Es geht!
ich schmeiss mich gleich weg!

hauptsache fleissig genial!

gruss an die omi! *grins*
@Adrienne
Deine Oma meinte aber garantiert etwas anderes als die KÖRPERgröße *zwinker*
Könntest recht haben....
nach erhaltenen Fotos aus den 20igern zu urteilen (Oma war Jahrgang 1904) ist sie ein ziemlich scharfer Feger gewesen.
Ob sie allerdings Opa mit ihrer Bemerkung gemeint hat, weiß ich nicht.
Mußte zwar als Kind mit in die gemeinsame Badewanne, aber kann mich nicht so genau erinnern... *grins*

Das war jetzt OT.

Zum Thema: Aktuell läuft im Kino "Julie und Julia". Da ist eine der subtilsten Verführungsszenen drin, die ich je gesehen habe - und die spielt sich zwischen einem Mann und einer Frau ab, die mindestens einen Kopf größer ist als er.
Ist nur ganz kurz, sie stehen beieinander und reden und schauen sich dabei an - und dann streckt er die Hand aus und berührt sie an der Hüfte (die Szene spielt in den 50iger Jahren) - mehr nicht.
Aber es ist alles klar.
Die nächste Einstellung ist dann die Hochzeit, man sieht die beiden tanzen und sie gibt ihm einen Kuß auf den Kopf (von oben).
Und es ist nichts komisches dabei.
****rd Mann
514 Beiträge
Also ich hätte generell nicht Angst, wenn die Frau größer wäre. Es ist nur ungewohnt. Aber dann denke ich mir immer still meinen Teil, dass es eigentlich ganz praktisch wäre, mal ne große Frau zu haben *g*
*********nn88 Mann
185 Beiträge
ich bin jetzt zwar nicht partou dagegen, aber ich würde eine Frau die max. (ohne Schuhe) auf Augenhöhe ist bevorzugen, würde mich wohl irgendwie komisch fühlen mit einer 1,90m-Frau die dann dazu auchnoch 5cm Absätze trägt
*********n6274 Mann
31 Beiträge
Kommt immer drauf an mir wäre es egal ob sie größer wäre, wen es eine Harmonische bezieung ist.
was aber auffällt
ist, wenn man sich hier die profile, ich behaupte der überwiegenden anzahl von frauen aufmerksam durchliest, doch der größenunterschied eine bedeutsame rolle spielt.

immer wieder liest man von der größenvorstellung . ich bin auch kein riese, ganz im gegenteil aber ich denke das kleinere männer bei frauen ab 170 cm schon probleme haben überhaupt einen kontakt herzustellen.

in gesprächen hört man zwar immer, das das grundsätzlich kein problem ist, aber die profile sprechen eine andere sprache.

bei mir war es einfach bisher unterschiedlich. ich hatte kleine und auch größere frauen als partner. mit heels warscheinlich alle größer.
was solls. aber wenn man ehrlich ist fällt der blick unwillkürlich länger auf ein paar, wenn der mann kleiner ist als wenn man ein paar sieht das den klischeevorstellungen noch entspricht.

devote frauen haben zu 90 % aber probleme wenn ihr herr kleiner ist als sie. kann ich zum einen nachvollziehen zum anderen ist mir das zu pauschel im denken. das finde ich eigentlich schade.

wenn ihr chef in der arbeit kleiner ist als sie, wird sie auch nicht sagen, nee das mach ich alles nicht, weil du bist kleiner als ich. du hast mir gar nichts zu sagen. überspitzt gesagt, kommt aber aufs gleiche raus.

aber zum glück gibts 10 % die anders denken,grins

sie weiß wer gemeint ist.lach

glg alex
Nach einer Reihe von Jahren entstehen trotz aller Liebe Defizite....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.