Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4307 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu schnell zum orgasmus beim oralverkehr.......

******598 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
zu schnell zum orgasmus beim oralverkehr.......
hey liebe leute ich hätte da mal an euch ne frage seit kurzer zeit komme ich zu schnell wenn mein freund mich mit der zunge oral verführt.wie ist das bei euch gehts bei euch auch relativt schnell oder könnt ihr es raus zögern?würd mich mal interressieren wie es bei euch ist,und vielleicht habt ihr noch nen tip wie ich mich länger unter kontrolle halten kann......................
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Warum möchtest du dich denn unter Kontrolle halten?
Ist doch schön wenn du schnell kommst...danach geht es dann halt weiter, oder bist du so fertig, dass du aufhören möchtest?

Ich genieße es schnell zu kommen, immer erregter zu werden, bis sich ein Orgasmus an den anderen reiht.

rubia
******598 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
naja weil es manchmal so schnell geht das es schon fast nicht zu glauben ist den mein freund hat ein zungen pircing und weiss genau wie er es richtig machen muss.ich muss aber auch sagen das sich bei mir einiges geändert hat seit ich schwanger bin aber ich hatte auch noch nie einen mann der dies so gut kann *smile* *spitze*
hinauszögern möchte ich es nur dann weil ich nun langsam nicht mehr die ausdauer habe wie sonst den mit bauch ist es schwerer.......
GLG
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na
um dein problem beneiden dich hier bestimmt einige!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Was ist denn mit Bauch schwerer, wenn du auf dem Rücken liegst und dich verwöhnen lässt....sorry, verstehe ich gerade nicht.

Ist zwar schon ne lange Zeit her, dass ich schwanger war, aber meiner Erinnerung nach, war da eigentlich beim Sex nix schwieriger....außer auf ihn zu reiten...

Mein Freund hat kein Zungenpiercing und ich komme auch total schnell...und das nicht nur beim lecken.
Bin eben so veranlagt *lol* und nicht böse drüber.
Weil ich weiß, dass bei mir im Gegensatz zu einen Mann noch viele Orgasmen folgen können.

Ein Problem war das für mich noch nie, deshalb verstehe ich auch deinen Frage nicht.

Jedoch wenn ich wirklich nicht kommen will, schafft es selten mal ein Mann mich dazu zu bringen.
Kopfsache.

Wenn du einfach dann nicht mehr die Luft hast, um viel länger weiter zu machen, dann sag das doch einfach deinen Partner....
irgendwie wirkt die Frage für mich ein bisschen aufgesetzt.

rubia
******598 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
ja das kann sein manchmal ist es ja auch vorteilhaft wenn es schnell gehen muss *smile* *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Komisch, in einen anderen von dir eröffneten Thread schreibst du:
das problem ist das wenn ich das verlangen habe hört es gar nicht wieder auf das heisst ich bekomme dann einfach nicht genug obwohl mein partner mich für den moment total befriedigt.

Irgendwie beisst sich das mit deinen Aussagen hier.
Doch vielleicht täusche ich mich da?
In welchem Monat bist du denn schwanger?

rubia
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Mein Schatz
kommt auch schnell

Ich finde das sehr schön.

Sie kommt drei oder vier Mal, dann komme ich.
****iko Mann
11.369 Beiträge
mir als Mann gefällt es sehr zu spüren und zu sehen das Frau "schnell" kommt.....vor allem da Frau ja die Muliplen Orgasmen geschenkt wurden *zwinker*


in diesem Sinne

lg


deWinni
Bei meiner Frau bin ich derjenige der es immerwieder rauszögert....da kommt es nicht selten vor das ich vier bis fünfmal bis gaaaanz kurz zuvor ankomme und es dann abklingen lasse,allein dieses Spiel macht sie Wahnsinnig und es kommt auch schon vor das sie dadurch nen "feuchten" Orgasmus bekommt.Rede doch mal mit deinem Freund es ist übungssache und jeder Mann kann lernen zu "lecken wie Lassie" *sabber*
freu dich doch
Ich finde auch dass es doch schön ist wenn frau schnell und häufiger kommt..da hat es das weibliche Geschlecht ja leichter als die meisten von uns Männern..:-)
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Er sollte vielleicht etwas weniger Lassie als vielleicht etwas mehr Strolch (der mit der Susi) walten lassen. Im Ernst - Warum Kontrolle? Sprechen, Empathie - Weniger ist oftmals mehr, wobei das dann eher ein 'Problem' des Leckenden ist. Sags ihm halt - Langsamer, weniger, spaßiger.

Üben, üben

SaTom (Er)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
deine probleme hätte ich auch gerne....
Ich komme auch immer relativ schnell, aber warum rauszögern?
Genieße doch einfach nur deinen Orgasmus und dann macht einfach weiter und es folgen noch mehrere. Versuche mal einfach deinen Kopf total frei zu haben und Dich nicht zu verkrampfen, weil Du versuchst etwas aufzuhalten.

Liebe Grüße
DirtyDreams2009 (der weibliche Teil)
******lph Paar
36 Beiträge
Herauszögern
warum willst du es herauszögern ?

Sei doch froh, einige Frauen hier würden dich beneiden..
Super schön
wenn der Partner schnell kommt...Ich genieße es sehr wenn sie schön zuckend kommt und ich die Maus pochend mit meinem Mund und Zunge spüre...mmmh
.....
....es ist ja nun nicht so das man es nicht hinauszögern könnte,
erster punkt wäre sag ihm das er mal kurz aufhören soll, damit du nicht so früh kommst!wie ihr dann die lücke füllt..ob du ihn dann einen bläst oder ihr eine ziga raucht müsst ihr selbst entscheiden:-)

die frage stellt sich halt wirklich warum du ihn hinauszögern möchtest? ...ich kann ja hier nur für mich sprechen, ich achte schon darauf das ich nicht komme.... und kontrolliere mich...wechsle die stellung...die handlung.....ja und rauch auch mal eine ziga zwischendurch.....oder unterhalte mich mit meiner partnerin...über schmutzige phantasien....so mit kann sich der sex über einen langen zeitraum abspielen....

lg daywalker
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich wäre eindeutig
froh,wenn ich so schnell käme,dauert bei mir immer ein Weilchen,ejal ob mit hervorragender Zungentechnik oder anderweitig.Vielleicht sollte ich meinem Partner mal was in die Zunge tackern*gruebel*, bin sicher,er wird hellauf begeistert sein von meinem Vorschlag*fiesgrins*

Und wer schnell kommt,kommt auch öfters,mein Neid sei alldenjenigen gewiss,die auf diese Art und Weise zu multiplen Orgasmen kommen können,bei mir ist so nach 3-4 mal Ende der Fahnenstange,weil ich dann körperlich dermaßen erschöpft bin,dass ich nur noch nach Luft japse und nem Herzkasper nahe bin.

Bin halt auch nicht mehr die Jüngste....
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch wir ...
... finden, dass es absolut in Ordnung ist, wenn du schnell kommst. Sei doch froh, entspanne eine Weilchen und erwarte genussvoll das nächste kommen *zwinker*
Wichtig ist, dass es euch beiden Spaß macht ...

LG paarausaw
*********_Muse Frau
101 Beiträge
ich kann mich meine vorredner nur anschliessen

geniesse es ,.

Und versuche dich zu entspannen
*******_bu Mann
78 Beiträge
kopf frei kriegen und einfach das fühlen was eben ist...

so würds ich versuchen...
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
also, ich sehe das nicht als Problem an und verstehe die Fragestellung nicht ganz *nixweiss*


Mrs. Heart*herz*
Ich persönlich sehe da auch kein Problem ...ich komme gelegentlich auch schnell beim OV ...aber das ist meist erst der Anfang ...
*******_bu Mann
78 Beiträge
ich sehe das auch ganz und gar nicht als problem an, ich meinte auch nur sie soll nicht daran denken und es geniessen ist doch was geiles wenn sie schnell kommt und bei einer frau is ja nicht schluss danach.....

*popp* *schleck*
*****w98 Mann
17 Beiträge
...
ich halte die TE für faker und würde die diskussion nicht an der frage weiterführen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.