Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?449
Hey! Mich würde es mal interessieren, wie lange ihr Männer euch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu schnell zum orgasmus beim oralverkehr.......

Bei einer Frau ist nachher nicht umbedingt Schluß wenn Sie einen Orgasmus hatte,
aber bei mir ist diese Gier dann auch nicht mehr da und das Verlangen nach noch mehr Sex.
Alles ist dann auch erst mal auf Sparflamme gestellt und manchmal erlischt Sie und ich schlafe wohlig ein.
Komme zwar eigentlich nicht so schnell aber ich hatte auch schon einen Partner der dann einfach sagte "noch nicht warte" und ich war so aus dem Gefühl gerissen das ich garnicht mehr kam.
Für Deinen Freund/Mann ist es doch ein toller Beweis das er Dich befriedigen kann.
das schaffen nicht alle Männer
*********ings Frau
3.104 Beiträge
Bei
mir ist es auch so daß ich immer schnell dabei komme aber wir machen dann einfach weiter.

Manchmal sage ich auch er soll mal kurz aufhören aber es ändert trotzdem nichts denn dann komme ich trotzdem gleich.
******598 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
hey liebe leutz
das "problem" hat sich erledigt.
ich denke einfach das der körper ein wenig durcheinander ist.
hormone halt,aber danke für eure tips bzw meinungen.
glg
****iko Mann
11.369 Beiträge
keine 4 1/2 Wochen waren dafür vonnöten.... respekt

Kim Basinger brauchte 9 1/2 Wohen *ggg*
Das ist ja nicht zu glauben - normalerweise machen sich doch nur Männer Gedanken über zu frühes Kommen.

Aber schön, dass sich auch Frauen damit beschäftigen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.