Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren am Körper: Tipps&Tricks der Männer gewünscht

Rasieren am Körper: Tipps&Tricks der Männer gewünscht
Hallo alle zusammen,
mich würde mal interessieren wie Ihr (besonders die Männer) am Arsch rasiert. Das ist ja nicht so einfach, da man es schlecht sieht. Zudem dauert das rasieren mit nem Trocken oder Nassrasierer sehr lange denke ich und alles andere ist zu teuer oder zu schmerzhaft.
Also haut mal paar Tipps/ Tricks raus wie man es besser und schneller machen kann, da ich das mal machen will, aber wie schon gesagt es mir zu lange dauert es mit nem Rasierer zu machen.
Viele Dank schon mal für alle Kommentare und liebe Grüße
Julian aka Spylex
*********Void Mann
174 Beiträge
Langsam und mit Geduld nach Gefühl. 🤷🏻‍♂️
Enthaarungscreme geht auch wenn man keine empfindliche Haut hat.
Nass rasieren. Mit Rasierschaum oder Rasiergel.
Große Handspiegel ist behilflich zu sehen, wo man rasiert. *zwinker*
Am besten in die hocke gehen, mit einem Hand Spiegel hin halten, daß man gut sieht und mit der anderen Hand rasieren.. Ist doch ganz einfach. 😁
Viel Spaß dabei. ✌😎
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Ich nutze seit vielen Jahren den Bodygroomer von Braun und bin damit sehr zufrieden. Einmal pro Woche stutze ich damit alle Haare am ganzen Körper, da ich lange Körperbehaarung nicht mag. Das mache ich großflächig erst trocken und wenn ich damit fertig bin, kommt die entsprechende Nassrasur an den Stellen, wo ich alles weg haben möchte (das geht mit dem gleichen Gerät - das Teil hat einen Steckplatz für ne Gillette Fusion-Klinge).

Wenn man das regelmäßig macht, hat man auch ne entsprechende Technik raus und man kommt überall gut hin - auch am Po. *zwinker* Gut, ein bisschen Zeit muss man investieren - so rund 30-40 Minuten brauche ich, aber das ist mir die Sache allemal wert.
******670 Paar
779 Beiträge
Hallo miteinander. Ich rasier mir die Brust, die Achseln und natürlich auch alles im Intimbereich auch den *arsch*. Aber du wirst dich wundern wenn du es das erste mal machst das juckt wie der teufel. Es kommt mit der Zeit wenn du es öfters machst wird das jucken irgendwann weg sein weil sich deine Haut daran gewöhnt. Zur deiner Frage wie du dir deinen Arsch rasierst (lach) ganz einfach in der Dusche mit Duschgel einschäumen natürlich nicht vergessen deine Beine etwas breit machen und einfach vorsichtig rasieren. Meine Frau schaut dann nach ob alles schön glatt ist. *top* *schleck* Viel Spass dabei. LG Peter
Gegen die Pickelchen nach dem Rasur hilf großzügig aufgetragene Baby Puder. 😎✌ Paar Tage pudern.
***as Mann
497 Beiträge
Nass unter der Dusch, ein Mann spürt das blind..
*******ust Paar
5.631 Beiträge
nach dem Duschen
und vor dem Eincremen
1x mit Daumen und Mittelfinger
kräftig zwischen die Backen gegriffen
und mitreissen,
was da nicht hingehört.

Keine Pickel,
lang anhaltend
keine Hautirritation
nur Körpereinsatz
und Zähne zusammenbeissen....
Geh in die Wanne und bade schön. Haare werden im Wasser schön weich und lassen sich besser behandeln.
Bein anheben erst mal die Po Ritze rasieren.
Bei behaarten Po ähnlich handeln.
Danke für die netten hilfreichen Kommentare
*****alS
7.393 Beiträge
Ich kann das auch blind. Nassrasierer, einfach unter der Dusche, meine Haut ist zum Glück sehr dankbar und toleriert das problemlos ohne Rasierschaum oder ähnliches.
*****uro Mann
356 Beiträge
Sensitive Enthaarungscreme einwirken lassen (direkt vor dem Duschen), dann in die Dusche, schön einseifen und abwaschen, danach entsprechende Bodylotion.

Funzt bei mir bestens und ohne Pickel! *gg* Nicht nur am Arsch, aber auch.
********mira Mann
217 Beiträge
Enthaarungscreme geht am schnellsten und verhindert im Vergleich zum Rasieren mit der Klinge auch Verletzungen an den schwer einsehbaren und erreichbaren Stellen wie Kniekehlen, Rückseite Oberschenkel, Schultern, etc. (zum Rasieren musst du ja a) den Bereich sehen und b) zusätzlich zur rasierenden Hand mit der anderen Hand die Haut schön straff spannen können).
Am besten die Creme auftragen, einwirken lassen und dann die aufgelösten Haare unter der Dusche mit einem Waschlappen (vergiss den beiliegenden Spachtel) wegrubbeln.
Wichtig: Vorher gründlich duschen - Schweiss- und Fettrückstände auf der Haut beeinträchtigen die Wirkung der Creme und können zu unerwünschten Reaktionen wie Hautrötungen führen.
Vorteil der Methode: Haare gehen an jeglichen Körperstellen schnell und verletzungsfrei weg; da es keine glatte Schnittkante gibt, entstehen kaum eingewachsene Haare.
Nachteil: Nachher muss erstmal die ganze Hütte gelüftet werden, um den Geruch wieder rauszubringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.