Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty nur mit Sexspielzeug????184
Hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tupperparty für Sexspielzeug?

Würde ich sehr gerne mal besuchen hab ich schon gutes von gehört
Tupperparty für Sexspielzeug
Hallo zusammen,

ich war letztes Jahr zusammen mit einer Freundin auf einer solchen Party. Ihr könnt euch ja vorstellen...8 Mädels, die "Dildofee", Sekt etc....

Es war ein total witziger Abend und es hat viel Spaß gemacht, alles auszuprobieren. Die "Dildofee" hatte aber nicht nur Vibratoren und Dildos im Angebot, sondern auch Massagegels, Ledermanschetten, Duftöle etc. Also ein breites Angebot und für jeden Geldbeutel ist bestimmt etwas dabei.

Ich kann es echt nur weiterempfehlen *ggg*

LG Caro
*******us79 Frau
49 Beiträge
kann carolinchen78 nur recht geben ihr werdet es nicht bereuen!!!! *lol*
schade
schade da wäre ich mit meinem mann auf jedenfall auch dabei und meine süße mit ihrem mann hätten bestimmt auch spaß.
sagt bescheid wenn ihr was habt. *ggg*
*******us79 Frau
49 Beiträge
@sandrastefan
googelt einfach mal Dildofee und ihr werdet fündig grins
*******us79 Frau
49 Beiträge
@sandrastefan
googelt einfach mal Dildofee und ihr werdet fündig grins
*****956 Frau
141 Beiträge
Tupperparty für Sexspielzeug?
Das wäre schon mal was ,und dann auch noch eine Dessousparty mit dabei.
Das wär nicht schlecht.
*******us79 Frau
49 Beiträge
Dessous hatte unser Fee nicht mit aber viele andere schicke Sachen wie Badezusätze und Duftöle *lol*
Könnte auch mal eine ordentliche Büchse für meinen Dildo gebrauchen.
Grins. *g*
Sweetzora.
*********shorn Paar
307 Beiträge
nein, hört sich aber gut an und ist bestimmt sehr spannend und aufregend......solltet eure idee vieleicht in die Tat umsetzen
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
doch.. neulich
im nachmittagsfernsehen gesehen..
eine Frau.. die solch Erotikladen führt.. lud mit flyern ein..
die im Laden vorhandenen toys und dessous zu probieren ..
die toys natürlich nicht an den bestimmten stellen. sondern nur die Vibrationsstärke an der hand .. oder Gesicht..
Dildoparty
Hi!
Vor einigen Tagen haben wir uns genau über dieses
Thema unterhalten. Aber nicht nur das, wir haben
auch schon geprüft in wie weit sich eine solche
Veranstaltung in Bremen realisieren lässt.
Wir stellen uns das so vor:
• Zeitpunkt: auf einem Sonntag-Nachmittag
• Ort: die niveauvollste Erotik-Bar in Bremen
• Anwesende: ausschließlich Frauen

Woran es zu scheitern droht, es ist scheinbar keine
Händlerin bereit mit ihrem Warenangebot zu kommen
zu kommen und auszustellen.
Schade!
Bussi!
Marlis & Harald
klasse idee
mit den richtigen leuten macht es garantiert spass wir werden uns mal bei der fee umsehen vielleicht ist ja auch bei uns in der nähe etwas dabei
So wir haben vor kurzem eine für Paare veranstaltet. War sehr Lustig das ganze und können wir nur jedem empfehlen. Nur leider mussten wir die Veranstalterin erst zu einem Paareabend überreden der war das Anfangs nicht so recht.
Auf jeden Fall wird es bald mal wieder eine geben.


Liebe Grüße
Die_Siedler
******nry Mann
752 Beiträge
Mahara,
eine entfernt Bekannte war oder ist als "Dildofee" unterwegs.

Bei Interesse könnte ich versuchen, einen Kontakt herzustellen.

glg
Henry
*******a_by Mann
2 Beiträge
Interessant
das ist bestimmt spannend und interessant, aber man sollte sehr genau darauf achten wen man einlädt. Ich denke nur mit den richtigen Leuten kann sowas auch zum Spaß werden!

Aber hier sind ja nur die 'RICHTIGEN' unterwegs *roll* *lol*
@sir_henry
Hi Henry!
Vielen Dank für das Angebot! Den Kontakt haben wir
gestern hier über den Joyclub hergestellt.
Sollten wir Deine Hilfe trotzdem benötigen, schreiben
wir Dich an!
Bussi!
Harald
******nry Mann
752 Beiträge
na dann
ist ja alles gut.

Gestern Abend hörte ich nur etwas aus der Entfernung und wollte nicht unhöflich dazwischen reden.

glg
Henry
Dessous & Fun Party
Hallo Ihr Lieben,

da ich genau diese Lücke schließen möchte biete ich die Kombination aus Dessous und FunParty an. Ich bin in diesem Bereich bereits seit 4 Jahren selbständig und kann auf besondere Wünsche eingehen da ich an niemanden gebunden bin.

Auch ich kann nur bestätigen daß JEDER Abend ein voller Erfolg war. Hierbei spielt es keine Rolle ob nur Freundinnen untereinander oder wie hier immer wieder gewüncht als Paareparty veranstaltet wurde.

Also wenn Ihr Lust habt so eine Party zu veranstalten schreibt mir.... Wenn gewüncht veranstalte ich /wir so einen Abend auch bei mir zu Hause in kombination mit einem geselligen Abend als Abschluß.

Ich wünsche euch was.........

lg sweetdreamxxl(w)
Die Dildofee
Ich war vor einem halben Jahr auf ner Dildoparty und ich muss sagen das war gar nicht übel. *lol* Eine Freundin von mir hat mich dazu eingeladen und obwohl ziemlich unterschiedliche Frauen da waren ging es ziemlich lustig zu. Es wurden verschiedene Spielzeuge und Accessoires vorgestellt, die wir alle in die Hand nehmen konnten und manches durfte man ausprobieren.
Diese Dildoparty gibt es auch für Paare, wo mein Mann und ich als nächstes hin wollen.
Die Bestellung war in einem anderen Raum, so das man ungestört bestellen konnte ohne das irgend jemand was mitbekam.

Ich kann es nur empfehlen, es ist viel schöner als in einen Sexshop zu gehen und sich dort umzuschauen. Ich bekomm dann immer ein komisches Gefühl das mich jemand sieht wenn ich rein ode raus gehe. *roll* *rotwerd*

Auf einer Party kann man sich immer die die neuen Sachen vom Markt anschauen und die Atmosphäre ist voll gut.
dildoparty
ne freundin hat schon mal ne dildoparty gemacht das war schon recht lustig! *g*!

es waren nur frauen da und alle haben es sich selbst gemacht! ich glaube die meisten mänenr hatten nachher glück zu hause und durften da weiter machen wo wir frauen mittags aufgehört haben!
*******us79 Frau
49 Beiträge
@engel87
ich glaub du meinst eine andere art Dildoparty wie wir grins *lol*
...österreich
gibts sowas in österreich??? bitte um info!
nein ich mein die gleiche!
aber die frauen waren so rattig, das sie die ausprobiert haben! sie wurden ha immer wieder sauber gemacht!
******_23 Frau
28 Beiträge
Ich...
... war auch schonmal auf soner "Dildoparty". Ne Freundin hatte die Idee, und ich hatte nicht geglaubt, dass so viele von meinen Bekannten da so begeistert mitmachen würden, aber man lernt ja nie aus! *lol*

Ist nur zu empfehlen und echt super-witzig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.