Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1475 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty für Sexspielzeug?118
Hat schon mal jemand etwas von einer solchen Veranstaltung gehört?
zum Thema
Erfahrung mit Sextoy-Partys12
Wir wollten Euch mal fragen, wie Eure Erfahrung mit Sextoy-Partys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tupperparty nur mit Sexspielzeug????

*******y_he Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Tupperparty nur mit Sexspielzeug????
Hallo an alle habe mir natürlich den Bericht von der tollen Couch auf RTL2 angeguckt *g* und ein weiteres Thema in der Sendung war ja auch die Tupperparty mit Sexspielzeug *zwinker* was ich höchst interessant finde ....hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party besuchen und zum anderen eventuell auch Lust am selber Partys geben.....würde mich also über Infos freuen.....

Lg sweettoy
*********sterT Paar
15 Beiträge
Wir würden so etwas gern veranstalten, eventuell auch selbst als Beraterin...

Besteht denn überhaupt Interesse an sowas? Gerade in Berlin, wo es doch fast an jeder Ecke einen Sex-Shop gibt!?

LG
missundmisterT
*******y_he Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Ach denk schon das Interesse besteht weil es auch viele Leute gibt grade Frauen denen der Gang in ein Sexshop ein Greul ist....
ja diesen Trend sollte man dringend unterstützen
Also endlich mal ein toller neuer Trend, sollte man unbedingt unterstützen.

Lieber Geld für nettes Sex-Spielzeug ausgeben als diesen anderen M.....
*lol*
Is ja geil...
Das ist ja eine geile Idee!
Wer macht sowas in Hamburg??? *lol* *lol*
sie
oder sowas in der nähe von darmstadt? *baeh*
*******ond Mann
250 Beiträge
schaut mal
... unter fun-homeparties oder dildofee...
*baeh*
*********sterT Paar
15 Beiträge
Dildofee kennen wir schon! Mal schauen, was es da für Möglichkeiten in Berlin gibt!
es gibt ja sowas...
es gibt ja schon so partys *g* da werden einem sexspielzeug und so vorgestellt aber an wen kann man sich denn da wenden das man so(*uckerwareparties) machen kann oder zu sowas gehen kann???
*********sterT Paar
15 Beiträge
Ja, das ist ja auch meine Frage!
Hab mal bei dildofee, ne Mail hingeschrieben, ob es das auch in Berlin gibt.
Also drei Leute für so eine Party hätte ich ja auch schon zusammen!
Klasse Sache !!
Also ich (w) habe nun schon zwei - drei mal eine Reportage über diese Sex - Tupperpartys gesehen. Ich interessiere mich mitlerweile sehr dafür und werde mich im Internet mal erkundigen. Ich würde gerne eine Sex - Tupperparty für Ladies veranstalten und gerne mal Gast sein.
Ich werde einfach mal googlen und gucken, was ich so unter dem Begriff "Sex-Tupperparty" finde.
Wenn ich eine Party gebe, lasse ich es euch wissen *ggg*


Liebe Grüße
DarkPassion
Der Beste Marktplatz ist JC.
Der Beste Platz um Leute zu finden die sich so eine Show anschauen würden ist eindeutig JC. Ausserdem lernt man auf diese Art und Weise neue Leute kennen, und deswegen ist man doch hier. Wer sowas vor hat, der sollte einfach mal Werbung im Chat machen. Da finden sich ganz schnell Leute die ihr Wochenende mit sowas verbringen wollen.
LG. Tom378
@Tom378
Da hast du aber so recht *genau* *geheimtipp*

Liebe Grüße
DarkPassion
Jo Baby!!! ;-)
Mal was ganz anderes: schaut euch mal von der Hübschen über mir das Profil an. Und Vergesst nicht auf "jetzt wird´s lustig" zu klicken.
Absolutely genious!!
hab da was gefunden ;)
also da gibt fun-homeparties.de die veranstalten so parties da kann man mit denen auch in kontakt treten undsie kommen zu dir und du kannst auch selber so parties veranstlten und die arbeiten mit fun factory zusammen und die produckte sind net schlecht *zwinker*
Kann nur den Tip geben, daß bei solchen Partys das Spielzeug einigeres teurer ist, als wenn ihr übers Internet bestellt. Kann gute Seiten als Hinweis geben.

LG
@Tom378
Danke für die Blumen *rotwerd*

Liebe Grüße an dich
DarkPassion
*********sterT Paar
15 Beiträge
Na bei den Partys gehts ja auch um die Party an sich, den Spaß, die Atmosphäre...
Wir würden auch gern mal auf so eine Party gehen. Haben aber noch keine in unserer Nähe gefunden. Es kann schon sein das man dort mehr bezahlt aber man kauft dort halt nicht die Katze im Sack. Besonders würden wir uns für eine FunFactoryparty interessieren.

Gruß
Die_Siedler
******oll Frau
4 Beiträge
Hallo!

Ich melde mich nun mal auf diesen Beitrag. Ich bin eine von den "Feen" die diese Homeparties durchführt. Es ist die etwas andere Homeparty, immer sehr lustig und ungezwungen. Viele schöne Dinge für Körper, Geist und Seele!

Ihr könnt Euch gern bei mir melden!

Viele Grüße Steffi
supi
Ich finde das eine feine Sache, warum sollte man das nicht tun, zu Hause wo man sich wohl fühlt, wo man auspobieren kann. Ich gehe nicht gern in einen Sexshop, für mich wäre das eine tolle Möglichkeit mal was anzufassen mit anderen darüber zu diskutieren. Ich würde auf so eine Party gern gehen.

LG *baeh*
wàre echt tolle sache!!!
Henry_und_Anais- Is ja geil...

Das ist ja eine geile Idee!
Wer macht sowas in Hamburg???


mal melde-für hamburg ist es in planung und es ist nicht so das es teurer wird als die waren die wir bei uns im shop haben.termin steht noch nicht fest,da wir erst genug leute haben müssen die mitmachen wollen.-wenn ich genauen termin hab würd ich mich bei euch melden.

im übrigen sind die funfactoryartikel zu teuer und längst nicht so klasse wie immer behauptet wird-es gibt besseres.

unsre party wird neben normalen artikeln dann auch dessous bis 6xl beinhalten und evtl auch bdsm artikel.mal sehen was geht
*******_cgn Frau
84 Beiträge
Kölner umland
gibt es denn auch eine beraterin im Kölner umland ?????

oder hat jemand interesse an so einer Party im Kölner Umland teilzunehmen `????
Erfahrung...
... war bereits zweimal Gastgeberin einer solchen "Dildoparty"... und ich kann euch sagen... Spaß pur...

Eine Party war sogar gemischt, die Beraterin kam kaum zu Wort, weil Erfahrungsberichte, Witze, dumme Sprüche und und und sie übertönt haben... *zwinker*

Die letzte Party hatte ich letzte Woche, alles Freundinnen meiner Mutter, mein Ma fiel aufgrund ner Grippe aus und da bin ich kurzerhand eingesprungen... alles Frauen über 50 und ein paar Freundinnen von mir... auch das war ne geniale Erfahrung, schmunzel...

Wie Vorredner schon sagten, die Produkte sind auf ner Party etwas teurer wie im Internet aber es lohnt sich, alleine das man die Produkte anfassen kann und mitunter sogar testen kann, macht die Sache interessanter... und wie gesagt, es ist Spass pur...

Und die Gastgeberin kommt auch nicht zu kurz... eine Umsatzbeteiligung von 10% ist ihr sicher *zwinker*

Also jeder der es ausprobieren möchte... macht es, ihr werdet es nicht bereuen... bei uns laufen diese Partys wie blöd...

lg die Unscheinbare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.