Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty nur mit Sexspielzeug????184
Hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tupperparty für Sexspielzeug?

*****e76 Paar
50 Beiträge
Kombi ??
Hallo !!

Das mit der Dildofee habe ich schon gehört, soll richtig gut sein.
Gibts den auch was aus ner Kombination von Dessous und Toyparty ???

Grüßle
*********Paar Paar
449 Beiträge
München
ui gibts den münchnerinin die auf sowas lust haben zusammen so ne party mal zu machen *g* wäre ich ja direkt bereit das bei mir zuhause steigen zu lassen *grins*
******234 Frau
1 Beitrag
Ich kenne das unter "PepperParty" und war vor kurzem auf einer.
Sehr kompetente Dame und ein lustiger Abend
die hatte alle "bekannten" Firmen im Angebot und die Bestellung war auch ruckzuck da
*******us79 Frau
49 Beiträge
@engel87
so was ist eigentlich auf hygienischen Gründen nicht, *schock*
***so ähnlich***
in hannover in meinem lieblingsgeschäft, gab/gibt es abende nur für frauen, um sich mal über verschiedene toys zu informieren!!!
lg h
Ann Summers party
Ja Ja im prüden Nordirland wo es von strengerzogenen katolischen schulmädchen nur so wimmelt ist die Ann Summers Party der letzte schrei sobald man mit dem studium anfängt.
Das Prinzip ist wie eine Tupperparty nur dass es halt Vibratoren en masse und Dessous gibt. Es werden immer wieder Vibratoren oder Dildos verlost und man bekommt kleine gastgeschenke etc...
Etwas das ich immer wieder gerne hier besuche..
Es wird wirklich Zeit sowas auch in Deutschland zu haben
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Jaaa !!!!
Liebe Girls-Welt...

WIR veranstalten eine geile Girls Party, zu der auch eine "Dildo-Fee" eingeladen ist und dort Ihre Spielsachen gern anbietet.

Sex-Toys, Dessous etc. wird es auf unserer Girls Party zu kaufen geben.

Natürlich ist dies nicht der Hauptgrund der GIRLS DAY PARTY
aber ein kleiner Leckerbissen dabei *g*

Also ein Grund mehr auf unsere Girls-Party zu kommen *zwinker*

  • Attachment gelöscht
  • Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig

in Planung
Die Schwester meiner Freundin plant in nächster Zeit einen "Dildoabend"
wo wir erstmal auch nur unter Frauen sein werden! Bin echt gespannt wie es wird!
Besonders interesiert mich auch, was es da für Preise und zu welcher Qualität dort angeboten wird!
Habe ansonsten meist bei EIS.de bestellt und war immer zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis *lol*

Verden_Paar_Sie
am Samstag
..am Samstag is so ein Dildoabend im Nobbys hab ich heute gelesen!
Wer das nicht kennt, ist eine frivole Kneipe in Bremen *lol*

Verden_Paar_Sie
Habe Tips für euch...
Hallo ihr Lieben!

Ich kann euch auch noch einen Link zu einem Veranstalter geben, bzw auch direkt den Kontakt zu einer Freundin herstellen, die solche Parties macht.

Guckt doch mal auf

http://www.keine-links-erlaubt.invalid


Schönen Tag noch,

Mone


  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

@ monerich
..leider etwas weit...
oder haben die auch im Bremerumland Leute??

Verden_Paar_Sie
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich würde mich freuen mal auf so eine party im hamburger bereich gehen zu können , allerdings ohne mann .
Schaut doch...
... mal auf die HP von pepperparties.

Dort könnt ihr dann für euer PLZ-Gebiet nach einer Beraterin gucken und auch Kontakt mir ihr aufnehmen.
Gibts doch..
oder was denkst du was die Damen bei Kerzenvorführungen so alles vorfinden??? *zwinker*
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Sicherlich was tolles
Wann steigt bei euch so eine Party, wir kommen auch!

Liebe Grüße
Sexspielzeugparty...
ja, hatte neulich eine.

auch ein bild dabei vom nächsten mogen.

*ggg*

wünsche euch allen ein schönes we

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
****ei Paar
7 Beiträge
Hallo
hey ihr lieben, ich würde gern mit meinem Partner auf solch eine Party gehen, also sagt doch bitte mal, wenn ihr von einer wisst, die im Raum Düsseldorf stattfinden soll...
*baeh*

Danke
hach noch
ne Werbung...

Dildofee-Party

*geheimtipp*


die Tante Bine

...würde uns auch mal interessieren
wir würden bestimmt kommen
Wenn die Anreise nicht zu groß ist,...kein Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.