Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
"Tupperparty" Anbieter - welche kennt ihr?7
Ich hab in die Runde. Kennt ihr gute, lustige, qualitative Anbieter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tupperparty für Sexspielzeug?

*******eit Paar
4.046 Beiträge
wir hatten auch mal an sowas gedacht dieses zu machen.
denken mal sowas würde sicherlich richtig lustig werden und für leute die nicht grade gerne in einen sexshop gehen würde sowas sicherlich richtig gut kommen.
mal sehen wie sich unser projektt so weiter entwickeln tut.
Davon
gehört und im Tv haben wir schon beides (für dessous und spielzeug) gesehen.

Obwohl ich Tupperpartyliebhaberin bin und den Gedanken an so ner toypartie auch ganz nett finde würde ich bei mir keine machen da es mir einfach mehr Spaß macht in die Läden zu gehen und zu shoppen und man hat auch mehr auswahl meiner meinung nach.
****lla Frau
23 Beiträge
Fun Parties
Hallo!

Ich mache solche "Tupper-Parties", also Fun-Parties und kann euch sagen, es macht riesig Spaß und ist sehr informativ. FRAU hat Gelegenheit vieles einfach einmal in Ruhe zu betrachten, kann alles anfassen, fühlen und hören. Schließlich gibt es da ja gewaltige Unterschiede! *zwinker*

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden (PLZ 21...)

Die Preise sind übrigens fast noch günstiger als im Shop *achtung*

Liebe Grüße

Sorella
***Si Paar
88 Beiträge
Fun Partie
Hallo,

ich bin ebenfalls eine FUN Beraterin *lol* .
Sprich auch ich veranstalte solche "(nicht)Tupper Parties" in dem Bezirk 48... .
Allerdings nur für Frauen.
Der Link über Dildofee.de führt übrigends direkt zu der Homepage von fun-homeparties.de die auch damals den Beitrag über diese Parties im TV gedreht haben.
Auf dieser Seite kann man z.B. auch eine Fun-Partie für die jeweilige Gegend "buchen",(nur so am Rande da hier mal geschrieben wurde es sei schwer daran zu kommen *zwinker* ) und zudem kann man dort auch den TV Beitrag nochmal ansehen!
Tja und was die Preise angeht, kann ich @****lla nur bestätigen, es gibt dort kaum etwas was teurer ist als im Laden oder beim Onlinekauf *ggg*

LG
wolkenlos
Naja, ganz so einfach ist es nicht - Ihr hattet nämlich keine Berater in Bayern.... Und wenn man auf Rückruf von Euch wartet, wartet man lange!

Trotzdem, die Idee ist super und ich wünsche Euch viel Erfolg!
Gamma
*******zen Paar
6.546 Beiträge
O.K. O.K. wir haben ja schon geschrieben, dass eine ehemalige Kollegin von uns sowas macht. Bisher nur für Frauen, aber gerne auch mal für Paare. Wir haben ihr vorgeschlagen, eine Party in einem Club am Paar-Abend zu machen, aber das traut sie sich nicht. Also, wo sind die Paare im Grossraum Hamburg, die Interesse daran und evtl. eine Location dafür haben?

Fun Toy Party für Paare in Hamburg und Umgebung
***Si Paar
88 Beiträge
Hallo,

@***ma
das Problem am Mangel der Beraterinnen liegt daran, das viele Frauen gerne mal so einen Abend mitmachen aber leider nur sehr wenige sich trauen selber als Beraterin tätig zu werden (dabei ist mit wirklich viel Spaß und wenig Aufwand leicht Geld verdient)!
Das Du nicht angerufen wirst liegt nämlich genau daran *zwinker* . Angerufen wirst Du, sobald es jemand in Deinem Umfeld gibt die eine Party bei Dir veranstalten kann! Ist also bestimmt keine böse Absicht *g*.

Trotz allem vielen Dank für Deine Wünsche.. denn Erfolg können "wir" (Beraterinnen) natürlich gut gebrauchen *ja*

LG
wolkenlos
?
Wenn man noch nichts davon gehört oder gesehen hat umso besser!

Warum macht man dann keine selbst? An interessierten Publikum fehlt es bestimmt nicht und es gibt genügend Unternehmen auch außerhalb von Deutschland die genügend Materialien und Wäsche zur Verfügung stellen um es sorichtig zu ner Tupperparty im anderen Stil werden zu lassen!

Jetzt sind nur noch Verkaufsprofis m/w gefragt die den Mut haben soetwas zu machen!

B&C
Also eine Dessousparty habe ich schon öfter gemacht, das fanden wir alles ganz klasse, hat eine Dame bei uns im Norden gemacht. Eine Dildo-Party möchte ich jetzt machen, habe auch schon eine Adresse hier muß nur noch planen, aber generell finde ich so was immer lustig. Nebenbei sind die Dessous auf solchen Partys wenn sie nicht von der Stange sind aber recht teuer, haben aber auch eine super tolle Qualität.
Da gabs jetzt sogar einen Bericht im TV zu. Gibt Beraterinnen für Spielzeug genauso wie für dessous. Funktioniert wie die bekannten Tupperpartys. Im Tv hatten sie eine Frau die das für die Fun Factory gemacht hat, also auch edel Spielzeug.
Das ist cool!
Tupperparty! Was fällt einem da anderes ein als Bandenwerbung und Stammtische im Joyclub...

Sehr hübsch,

Luc of Love!
ich wäre dann wohl die erste gastgeberin deutschlands!!!!!

und die person, die die meisten bestellungen abgibt... *fiesgrins*

die einladungen an die richtigen leute (kontaktliste im joyclub natürlich)verschickt und der handel boomt...

lg
fö..
in Duisburg.......
gibt es einen Laden, der Sextoy-Parties veranstaltet.
Pussy Pleasure!!!

bbb mone
Würde es eine solche "Tupperparty" bei mir in der Nähe geben, dann hätte ich schon Interesse. Allerdings nur, wenn es auch eine entsprechende Auswahl gäbe. Ansonsten kann ich ja auch gleich in die "echten" Shops gehen ;).
Nur hab ich noch keine derartigen Angebote in meiner Nähe gefunden, bzw. wüsste auch nicht, wen von meinen Freundinnen ich dazu einladen würde *roll* .

Lg,
Courtney
nicht wirklich
würde uns beide aber schon mal interessieren *g*
lg
haben wir schon
oft gehört und finden die idee toll. auch im fernsehen haben wir mal sowas gesehen....

bei uns ist das aber leider auch nicht wirklich verbreitet,....wäre aber sicher lustig mal bei einer dabei zu sein.

lg suessepaar2
Jaaa klar..
meine Freundin vertreibt ihre Spielzeuge über solche Party`s.
Das läuft über Beate Uhse und nennt sich glaube ich Pepper- Party oder so ähnlich. *lol*
****us Mann
29 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen das eine kombi veranstaltung schön wäre du steckst in jeder tupperdose ein spielzeug und schaust dir die reaktionen an
Dildofee
habe ich mal im radio was drüber gehört einfach mal dildofee bei google eingeben und schon sollte man fündig werden
na auf jedenfall wäre es mal was anderes ! vieleicht sollte man sowas mal mit paaren machen , wäre bestimmt lustig und sexspielzeug gibt es doch für beide ! oder ?

LG
Ich habe auch schon viel davon gehört, vorallem im fernsehen... Interessieren würde mich sowas auch mal, aber bis jetzt noch nichts gehört.

Bine
fuckerware Party
So eine möchte ich schon lange organisieren, aber ich finde einfach keine Kontaktadresse dafür. Habe mal eine Sendung im TV gesehen und war total begeistert. Hat jemand einen Tipp wo es in der Schweiz ein solches Angebot gibt?
**********er_he Frau
20 Beiträge
Hab auch schon von sog. Pepperparties gehört und auch TV-Berichte gesehn, muss aber sagen, dass mir das Angebot auf solchen Parties um einiges zu dürftig im Vergleich zu einem gut ausgestatteten Sexshop ist. Die Beraterin hat dann eine begrenze Auswahl an Vibratoren und Dessous, welche für mich schonmal völlig uninteressant sind, dabei.

Diese Pepperparties sind übrigens soweit ich weiß ausschließlich für Frauen, Männer dürfen da nicht mitmachen.
Da hast du wahrscheinlich recht.
Das habe ich auch schon gehört, das dann nur ganz normale Vibratore und Dildos angeboten werden. Ich weiss auch nicht, ob in dem beschränkten Sortiment was für mich dabei wäre.
Trotzdem möchte ich das mach erlebt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.