Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty nur mit Sexspielzeug????184
Hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tupperparty für Sexspielzeug?

**********er_he Frau
20 Beiträge
Mitmachen würde ich das auch auf jedenfall, wenn ich eingeladen würde. Macht ja sicher Spass mit den Freundinnen die Dinger zu inspizieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man dabei wirklich viel verkaufen kann. Außerdem weiß ich nicht, ob meine Bekannten dafür nicht etwas zu verklemmt wären... zumindest wurden sie nicht vor den anderen ihre Bestellung aufgeben *hae*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wir würden es gerne mal erleben!!!!!!!!!
Tupperware vs Sexspielzeug!!!


LG
skylovers *hotman* & *hotlady2*
wie schon gesagt ! ne paar party wäre mal was neues ! warum sollen die frauen den spass alleine haben !? *ggg*
Hey,
erst vor kurzem kam ne Reportage im Fernsehen über so Abende an dem Sexspielzeug vorgestellt wird so wie ein Tupperabend.
ich selbst war noch nie auf einem glaube nicht das es sowas in meiner Gegend gibt *ggg*

Lg
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Wieso nicht
Soe eine Party nur mit Sexspielzeug würd euns auch gefallen.
au ja, wer sowas mal orgsanisiert, kann mich ruhig einladen. gibts da auch so begrüßungsgeschenke? das wär schon was *ggg*
*********chen Paar
116 Beiträge
für Paare?
Wir haben auch schon diverse Berichte im TV gesehen.
Allerdings werden diese Partys meist nur für Frauen angeboten - eigentlioch schade! Wenn die Lady Teil eines Paares ist möchte sie ja bekanntlich Ihren Partner mit ins Spielen einbeziehen, also sollte der dann auch bei der Party und der Kaufentscheidung mit dabei sein.

Wir würden sofort unsere Freunde, Bekannte usw. einladen und hätten alle zusammen sicherliche einen richtig gelungenen Abend!

Die Frage ist nun: Gibt es diese partys auch für Paare? Und dann auch noch bundesweit???
na hallo ! es wäre doch auch mal was anderes mit paaren ! ich meine wir sind ja schon alt genug dafür *g*
Für Spielzeug...?
Haben schon davon gehört das es sowas für Dessus gibt, aber das giebts auch für Spielzeug??? Würden wir auch gerne dran teilnehmen * grins*
Lieben Gruss Lars und Lena
ok ! das wäre dann mal soweit geklärt ! und wer startet nun wann und wo die party *g*

LG von uns
Dildofee
ja meine freundin die macht sowas ist wie tuppeprpaty nur mit sexspielzeug. macht ihr echt spaß...

Sie ist nun selber eine Dildofee und veranstaltet solche partys
********Vamp Frau
310 Beiträge
Auf so einer Dildoparty.. bringt nur die Veranstalterin Sexspielzeug mit und erzählt informationen? kann ich mir so eine Party so vorstellen`?????
Dildoparty
Hi Ihr, habe diesen Thread gelesen. Ja es gibt so eine Party. Ich bin eine Dildofee und komme zu euch nach Hause, genauso wie meine anderen Kolleginnen. Schaut am besten unter: http://www.fun-homeparties.de. Aber demnächst gibt es noch mehr informationen, auf mein Profil. Oder Ihr schreibt mich direkt an wenn ihr fragen habt.

Gruß Nadine
dildofee
genau das ist die freundin de ich meinte die nadien mit der dildo party hehe viel spaß
*********gt84 Mann
242 Beiträge
hört sich amüsant an *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Also mitmachen würd ich sowas gern mal.Ich kann mir auch für die Damen gut vorstellen das sowas für einen Frauenabend recht spassig sein wird.
*******us79 Frau
49 Beiträge
*lol* War dieses We Gastgeberin einer Dildoparty und wir Mädels haben so viel Spaß gehabt des wir in nächster zeit noch eine Pärchen Party veranstalten wollen. Ich kann es allen nur empfehlen weil so hautnah habt ihr egal ob Öle , Badezusätze, Gleitgele Vibratoren oder Dildos in keinem Geschäft!!!! Und die Auswahl fällt echt leichter !!!
TIP: http://www.dildofee.de
*********gt84 Mann
242 Beiträge
also allein schon der gedanke fordert meine gesuchtsmuskeln *lol*

ich glaub' ich würd' das über mehrere stunden nicht durchstehen *lach*
*******us79 Frau
49 Beiträge
Naja je nach Anzahl der anwesenden Personen mußt es wo 2-3 Stunden aushalten oder denn den Raum wechseln lach *lol*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
hehe, wenn euch mein grinsen nicht stört... bleib ich schön fröhlich lachend sitzen.

mal im ernst - den's dort vermutlich nicht gibt - wie läuft das ab? gibt's da nen regen erfahrungsaustausch und "how to use best" tipps? *ggg*
*******us79 Frau
49 Beiträge
Naja mit viel gekicher, anfänglich etwas Befangeheit, Erfahrungsaustausch und sonst kannst alles anfassen, anschalten, Öle und Badezusätze ,Gleitgel und Puder riechen schmecken und auf der Haut Testen(am Arm versteht sich) grins *lol*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hallo
ja habe schon davon gehört und sogar im Fernseh etwas darüber gesehen. War unheimlich Interessant.
Hatte sogar schonmal vor es selber zu machen.
Auf eigene Faust natürlich, hatte auch schon mit zwei Firmen gesprochen die das Sexspielzeug vertreiben.
Die würden dann Kataloge zusenden, wo du die Ware zum EK bekommst, aber muß einen Gewerbeschein haben, sonst geht es nicht.

Viel Spass noch

lg Ponyfee
Sex-Toy-Party: Auch für Paare???
Auf SAT1 war gerade ein Bericht über Sexspielzeug-Parties. Gibt es eine Liste oder Quelle mit den Adressen der Vertreterinnen, die solche Parties anbieten? Wie kommt Mann/Frau denn da dran? Wahrscheinlich gibt es die Parties sowieso nur für Frauen (warum eigentlich) und nicht für Paare, oder??? Würde uns ja echt mal interessieren!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@ Powermaus79
Wir waren vor kurzem auf eine solchen Party welche von Freunden von uns organisiert wurde. Wir waren 6 Paare und nach anfänglicher Unsicherheit der Dildofee hat es super geklappt und wir hatten alles unseren Spass.

*genau* BlackBatty(SIE)
*******us79 Frau
49 Beiträge
@Herzflittern
doch solche Partys kann man auch mit Pärchen veranstalten nur halt 5 Mädels und ein Mann dazwischen machen die Feen nicht mit. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.